Der "gute Wettquoten" Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich werde heute Unterhaching nehmen, die haben ein tolles spiel gegen Hertha geliefert, und sind auch in der RL im kommen..

2.50 Q

die gewinnen heute in Siegen, bin mir 100% sicher
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ich werde heute Unterhaching nehmen, die haben ein tolles spiel gegen Hertha geliefert, und sind auch in der RL im kommen..

2.50 Q

die gewinnen heute in Siegen, bin mir 100% sicher


Und ich bin mir zu 100% sicher, daß das nicht 100% sicher ist :wavey:

Klar, Haching das bessere Team, aber aufgrund des Heimvorteils sehe ich hier ein recht ausgeglichenes Spiel. mehr als 40% habens sicherlich nicht...

Mit dem guten Spiel gegen Hertha hast allerdings Recht, jedoch wars 1.Heimspiel und 2.Berlin längst nicht mehr so stark wie letzte Saison.


desperados
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Verrücktes Wochenende. Hatte ein bißchen was auf Penalosa und Calloway. Da hatte der gute Graham und ein paar hier im Forum wirklich einen guten Riecher... Die Quotierung war auch wirklich daneben.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Stimmt es, daß der Termin Mormeck-Haye vor kurzem verschoben wurde? Falls ja: Wann war der ursprüngliche Kampftermin? bwin hat aus diesem Grund alle Wetten storniert...

thx and greets

desperados
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mal ne Frage zum Fussball, nach dem letzten Wo-ende bin ich ja fast überwältigt vom Bayernspiel... mit Toni und Klose sind die echt nur sehr schwer zu schlagen und Bremen ist zur Zeit auch nicht ganz auf der Höhe... da finde ich die 2,0 für bayern schon sehr interessant, ebenso wie die 2,3 auf Stuttagrt in Berlin. Berlin spielt zur zeit echt nicht gut und das problem mit dem Trainer untersützt die Sache nicht gerade.

Noch einer der es genauso sieht wie ich ;) ?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Mal ne Frage zum Fussball, nach dem letzten Wo-ende bin ich ja fast überwältigt vom Bayernspiel... mit Toni und Klose sind die echt nur sehr schwer zu schlagen und Bremen ist zur Zeit auch nicht ganz auf der Höhe... da finde ich die 2,0 für bayern schon sehr interessant, ebenso wie die 2,3 auf Stuttagrt in Berlin. Berlin spielt zur zeit echt nicht gut und das problem mit dem Trainer untersützt die Sache nicht gerade.

Noch einer der es genauso sieht wie ich ;) ?

Bremen vs. Bayern: Nach den gezeigten Leistungen ist München in Bremen zu favorisieren, jedoch würd ichs für ne 2,0 niemals spielen. MMn fair: 2,15-2,20.
Habs für 2,30 bei interwetten eingepackt. Diese Quote wirds nicht mehr lange geben.

Hertha vs. Stuttgart: Bei deiner Einschätzung gebe ich dir recht, allerdings Stuttgart nur leichter Favorit. 2,30 viel zu niedrig. Fair: 2,55-2,60. Für mich momentan nobet.

Gruß

desperados
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bremen vs. Bayern: Nach den gezeigten Leistungen ist München in Bremen zu favorisieren, jedoch würd ichs für ne 2,0 niemals spielen. MMn fair: 2,15-2,20.
Habs für 2,30 bei interwetten eingepackt. Diese Quote wirds nicht mehr lange geben.

Hertha vs. Stuttgart: Bei deiner Einschätzung gebe ich dir recht, allerdings Stuttgart nur leichter Favorit. 2,30 viel zu niedrig. Fair: 2,55-2,60. Für mich momentan nobet.

Gruß

desperados

Thx ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also ganz ehrlich 2,00 ist eine geniale Quote bin mir ziemlich sicher das Bayern das macht, hab mal 10€ reingesetzt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

so, dann gebe ich Euch mal wieder einen meiner Tips weiter. Habe mit relativ hohem Einsatz gespielt, daher kann ich mich wohl auch trauen, ihn hier zu posten ;).

Österreich 2, DSV Leoben - Austria Amateure, 1, ab 2,60 (gibt bis 2,70 - zumindest für Österreicher *g*), Stake ab 3/10.

Als ich gestern zum ersten Mal in meinen Quotendienst schaute, dachte ich, daß ich mich verdrückt habe und beim Handicap Leoben -1 gelandet bin. Aus meiner derzeitigen Sicht würde das Wort "Wahnsinn" diese Quote wohl am besten beschreiben. Ich kann Euch jetzt nicht meine ganze Vorschau hier posten, ich beschränke mich auf ein paar Fakten und Eindrücke.

Im letzten Jahr gab's 2 Heimspiele für Leoben gg. die Amateure, die Resultate waren 4:0 und 4:0. Austria hat in den letzten 4 Spielen KEIN Tor gg. Leoben geschossen, die Austria-Heimspiele endeten beide - lustigerweise - auch gleich: 0:0.

Leoben hat im Sommer den wichtigsten Stürmer und einen wichtigen MF verloren, ein guter Stürmer kam dazu. Bei der Austria änderte sich so gut wie garnichts, ausser daß ein wichtiger VT und ein wichtiger Stürmer jetzt im ersten Team spielen. Die Neuen sind meiner Meinung nach keine Verstärkung.

Manchmal glaube ich, die Bookies quotieren wirklich rein nach aktueller Tabelle (3 Runden!!). Austria bisher 1-2-0 (S/U/N), Leoben 1-0-2. Oh, da ist natürlich Austria im Auswärtsspiel klarer Favorit! Schwachsinn! Es ist wirklich unglaublich, welche Amateure in den diversen Büros herumsitzen. Leoben ist Favorit ... und zwar klarer Favorit. Leoben hatte bisher ein Heimspiel, welches zwar nur 2:1 gewonnen wurde aber deutlich machte, wie stark das Team spielen kann. Dieses Match hätte auch 6:1 ausgehen können. In den beiden Auswärtsspielen war Leoben nie das schwächere Team, leider scheiterte es an der Chancenauswertung. Austria dagegen bisher mit einem Sieg gg. Schwadorf (die sind desaströs gestartet) einem Heim-Remis gg. Vorjahres-Absteiger (nur wegen Lizenzproblemen oben geblieben) Kapfenberg und einem Remis beim FC Lustenau (die haben bisher einen Punkt geholt... eben gg. Austria).

Die erste Liga ist teilweise etwas unberechenbar, das gebe ich zu. Trotzdem blieb bisher immer ein Gewinn übrig. Und wenn man sich so eine Quote entgehen lässt, kann man das Wetten auch gleich aufgeben. Die Amateure waren letzte Saison in Auswärtsspielen teilweise stark, wenn sie auf Konter spielen konnten. Das können sie morgen auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Leoben nicht trotzdem trifft.

Mein bisher höchster Bet der Saison, ich wünsche allen die mitgehen viel Glück.

Gruss,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
FC Bayern München - Hansa Rostock 11.08.2007 15:30 Doppelte Chance
0 oder Rostock - 4.35

Toulouse FC - Olympique Lyon 11.08.2007 17:10 Doppelte Chance
0 oder Lyon - 1.16

Olympique Marseille - Stade Rennes 11.08.2007 20:00 Doppelte Chance Marseille oder 0 - 1.08

AZ Alkmaar - Inter Mailand 11.08.2007 18:00 Doppelte Chance
0 oder Inter -1.13

RSC Anderlecht - KSC Lokeren 11.08.2007 20:00 3-Weg
Anderlecht - 1.30

Quote 8.01

Einsatz pro Wette 50.00 EUR
Gewinnchance 400.50 EUR

Mal sehen was da rauskommt... hoffe das morgen noch paar Boxwetten reinkommen..



Ich hab wirklich Angst, daß es hier Anfänger geben könnte, die so einen ******** auch noch nachspielen. Das schmerzt wirklich.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Atta:
Würdest du den Tip erst ab 2.60 spielen, das krieg ich leider nur bei betfair und da geht ja noch was ab.

Und stake ab 3/10 ist das nicht etwas vorsichtig, wenn die Quoten so krass sind!?

Danke für den Tipp! :wavey:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Atta:
danke für den Tip, ich habe ihn gespielt und drücke somit allen anderen und natürlich auch mir ;) die Daumen.
 
Oben