Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
hat hier auch jemand auf den Sartison Kampf gesetzt, der kampf wurde bei bwin storniert und meine overwette hat somit nicht gewonnen.

Weiß jemand was darüber!?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Der Kampf wurde kurzfristig auf 10 Runden umgeändert, da es doch um keinen Titel ging.
Anfangs ging es ja um irgend so ein WBA Fedelatin Paptitel und so mit war der Kampf ursprünglich auf 12 Runden gesetzt, aber dann hat man sich doch auf 10 Runden geeinigt, da Sartison 1. kein Latino ist und 2. der Titel wertloser ist als ein Fauler Apfel.

Darum wurden die Over Wetten bei diesen Kampf Storniert, gültig war nur Sieg Sartison, 0 , oder Sieg Perdomo

Mist!! :wall: dieser Witter hat mir mit seinen KO, meine Wette versaut.
Harris scheint ja wirklich ein Glas Kinn zu haben, aber naja selbst schuld ich wurde ja gewarnt.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also bei Brähmer vs Veit, sehe ich Brähmer vorne. Denke er hat aus seinen Fehlern aus dem letzten Fight gelernt. Wenn er nochmal gegen Veit verliert, wird er weit weit zurückgeworfen, daher hat er sich im Training nicht geschont und wird Veit besiegen. Ob es jetzt ein Ko oder knapper Punktsieg wird, ist schwer zu sagen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Weiß einer wo die beste Quote für brähmer zu bekommen ist? Bei Bet 365 gibts immerhin 1,61 ... dort war Sie allerdings auch schon mal bei 1,75 :wall:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vuelta a Espana
sportingbet und unibet machen heute den gleichen fehler wie gestern. Sie setzen ungefaehrt gleihstarke Bergfahrer gegeneinander an, ohne ihre Rolle im Rennen zu beachten.
Gestern musste Brajkovic fuer Devolder arbeiten, er hat beide H2H verloren.

Morgen muss Ardila fuer Menchov buckeln. Er ist gegen Monfort und Chavanel angesetzt. Sollte also eigentlich im gruenen bereich sein fuer die Cofidis Leute...sie sollten sich nur nicht zwingend in die Gruppe setzen und keinen schwarzen Tag haben.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vuelta a Espana
sportingbet und unibet machen heute den gleichen fehler wie gestern. Sie setzen ungefaehrt gleihstarke Bergfahrer gegeneinander an, ohne ihre Rolle im Rennen zu beachten.
Gestern musste Brajkovic fuer Devolder arbeiten, er hat beide H2H verloren.

Morgen muss Ardila fuer Menchov buckeln. Er ist gegen Monfort und Chavanel angesetzt. Sollte also eigentlich im gruenen bereich sein fuer die Cofidis Leute...sie sollten sich nur nicht zwingend in die Gruppe setzen und keinen schwarzen Tag haben.

Hat beides problemlos geklappt :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also bei englischen Wettbüros is er kein so großer Favorit - genausowenig wie Hatton gegen Mayweather.

Also wo auch immer es ne 3,5 auf Kessler geben sollte, kannst du uns das vielleicht mal sagen??


Ok sie lag zwischenzeitlich bzw am Anfang bei 2,9. Bist du nun froh dass du mich bloßgestellt hast, Sebi. Und ich dachte wir sind Freunde, Sebi.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok sie lag zwischenzeitlich bzw am Anfang bei 2,9. Bist du nun froh dass du mich bloßgestellt hast, Sebi. Und ich dachte wir sind Freunde, Sebi.



Bist du doof lol :laugh2: - ich wollte ja nur mal wissen, wo es eventuell 3,5 gibt, dann hätte ich ne surebet gemacht. Kann ja sein, dass du irgendwo nen kleines aber feines Wettbüro kennst, was nicht in den Suchmaschinen, wie Wettbrain etc... drin ist... :saint:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
2.Bundesliga, 16.09.2007
Augsburg vs. SV Wehen Wiesbaden

Der mit großen Erwartungen in die Saison gestartete FC Augsburg nach 4 Spieltagen Tabellenletzter, was über die wahre Leistungsstärke, insbesondere zuhause, hinwegtäuscht.
SV Wehen recht passabel gestartet, allerdings vom Kader her deutlich schwächer als FCA.

Fazit: Mehr als 50% hat hier Augsburg definitiv. MMn nach fair ca. 1,80. Diverse bieten 2,00 auf den Heimsieg (z.B. starbet, SW Gera), in Asien fangen die Kurse schon an zu bröckeln...


TIP: Heimsieg @2,00


desperados
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Meine Wetten für Freitag u Samstag

Evans Ashira – Ian Mackillop = Ashira

Kevin Anderson (SCO) - Francis Jones = over 9 75%
(Muss ich mir nochmal überlegen, Jones hat schon 2 mal vorzeitig verloren).

Jose Reyes (PUR) - Silverio Ortiz = Reyes

Fernando Trejo (MEX) - Juan Ramon Cruz = Trejo

Aleksy Kuziemski (POL) - Julio Cesar Dominguez = 0ver 10

Alexander Alexejew (RUS) - Darrin Humphrey = unter 10

Jürgen Brähmer (GER) - Mario Veit = Brähmer (RISIKO)

10.00 %

MfG
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum man bei BAW nie auf einen vorzeitigen Sieg eines Boxers wetten kann. Setze aber mal auf Pavlik gg Taylor. Finde ne Quote von 2,2 doch recht gut, oder?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum man bei BAW nie auf einen vorzeitigen Sieg eines Boxers wetten kann. Setze aber mal auf Pavlik gg Taylor. Finde ne Quote von 2,2 doch recht gut, oder?

Ich habe auf Pavlik eine für meine Verhältnisse hohe Summe gesetzt als die Quoten frisch reinkamen - Quote: 2,37. Dachte, damit ließe sich eine surebet konstruieren. Dem ist aber leider nicht so.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Meine Wetten für Freitag u Samstag

Evans Ashira – Ian Mackillop = Ashira

Kevin Anderson (SCO) - Francis Jones = over 9 75%
(Muss ich mir nochmal überlegen, Jones hat schon 2 mal vorzeitig verloren).

Jose Reyes (PUR) - Silverio Ortiz = Reyes

Fernando Trejo (MEX) - Juan Ramon Cruz = Trejo

Aleksy Kuziemski (POL) - Julio Cesar Dominguez = 0ver 10

Alexander Alexejew (RUS) - Darrin Humphrey = unter 10

Jürgen Brähmer (GER) - Mario Veit = Brähmer (RISIKO)

10.00 %

MfG


:jubel: Mann bin ich gut. :smoke:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Norwegen, Tippeligaen 16.09.2007
Lilleström vs. Tromsö

Lilleström seit Jahren Spitzenteam für norwegische Verhältnisse. Nach durchwachsenem Saisonstart hat man endlich zu alter Stärke zurückgefunden.
Tromsö solides Mittelklasse-Team, wird heute auswärts nix reißen.

Fazit: Alles andere als nen Heimsieg wäre ne Überraschung, die 1,55 von expekt sind mir da ne höhere Wette wert.

TIP: Heimsieg @1,55


desperados


desperados
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
2.Bundesliga, 16.09.2007
Augsburg vs. SV Wehen Wiesbaden

Der mit großen Erwartungen in die Saison gestartete FC Augsburg nach 4 Spieltagen Tabellenletzter, was über die wahre Leistungsstärke, insbesondere zuhause, hinwegtäuscht.
SV Wehen recht passabel gestartet, allerdings vom Kader her deutlich schwächer als FCA.

Fazit: Mehr als 50% hat hier Augsburg definitiv. MMn nach fair ca. 1,80. Diverse bieten 2,00 auf den Heimsieg (z.B. starbet, SW Gera), in Asien fangen die Kurse schon an zu bröckeln...


TIP: Heimsieg @2,00


desperados

5:1FT
 
Oben