EIH IHR Wettexperten,
also ich habe da mal eine Frage: Ich habe für Calzaghe-Kessler Wetten abgeschlossen. Bei einem skandinavischen Anbieter habe ich eine 2,5 Quote für Calzaghe bekommen (Quote gibt es in der Form nicht mehr, war auch bevor Austragungsort feststand). Nun ist Joe in GB wirklich großer Favorit, bei einer Quote von 3,5-1 oder mehr für Kessler-Sieg. Jetzt werde ich nicht auf Kessler wetten, weil Geldverschwendung aber das ist doch ein "Fehler" im System oder nicht.
Fast immer wenn 2 Leute aus 2 verschiedenen Ländern antreten, wird die Quote doch zugunsten des Heimboxers verschoben. In Las Vegas hat man für einen Calzaghe-Sieg 2,5-3 bekommen, während er in GB leichter Favorit war und man somit mehr mit Lacy bekommen hat.
Hatton wird in den Staaten klarer Außenseiter gg Mayweather sein, während ich mir in GB durchaus eine ausgeglichene Quote vorstellen kann.
Ich meine damit kann man doch praktisch bei jedem Einsatz immer Kohle machen ohne einRestrisiko (Draw kann man ja mit kleinen Einsatz absichern).
Bin nicht der Wettexperte, deswegen war ich doch erstaunt wie krass die Quoten voneiander abweichen.