Der "gute Wettquoten" Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Wenn ich diesen Kampf wetten würde dann ganz klar auf Sieg von Veit. Brähmer hat sich zuletzt einfach nicht überzeugen können, von einer Steigerung keine Spur. Ich glaube einfach das Veit gewinnt und die Quoten sind ja auch ziemlich nett bei Veit.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn ich diesen Kampf wetten würde dann ganz klar auf Sieg von Veit. Brähmer hat sich zuletzt einfach nicht überzeugen können, von einer Steigerung keine Spur. Ich glaube einfach das Veit gewinnt und die Quoten sind ja auch ziemlich nett bei Veit.

Timmi hat Ihn aber sicher auch sehr gut eingestellt. Ich denke das Brähmer den K.O. suchen wird. Brähmer hat das große Handicap, das seine Kondition für den **** ist. Je länger der Kampf dauert, desto besser die Chancen für Veit. Daher gehe ich von einem krachenden K.O. in den vorderen Runden aus.

@Boxing

Inkin heißt der gute Mann ;) Aber Du hasst Recht, gegen Calzaghe oder Kessler würde er nicht lange durch halten.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Meine Wetten die ich bald abgeben werde.

Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter

Kermit Cintron - Jesse Feliciano = unter 10 Runden

Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr

Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Sieger: Juan Manuel Marquez

Was meint ihr??? Ist doch OK oder???

WPTS Witter, schwer zu sagen, schon der logische Ausgang, aber Harris hat ein mieses Kinn, Witter ist eine kleien Wundertüte, wenn er wieder so boxt wie gegen Corley kommt Harris auf jeden Fall über die Distanz, aber er hat ja z.B. auch schon Ndou am boden gehabt. kann auch noch nicht einschätzen, ob die Quote so gut ist.

Bei Cintron würde ich unter 9, also die 29% nehmen, müsste auch eigentlich klappen, obwohl ich bei under immer sehr vorsichtig bin.

36% bei Brähmer vs. Veit find ich nicht so toll, da gibts bei anderen Anbietern pinnacle over 11.5 80%. ich hab beim ersten Fight einen kleinen Betrag auf Veit gesetzt. Denke aber nicht, dass er den Sieg wiederholen kann. Brähmer war in seinen letzten Kampf gegen Velaczo konditionell schon klar verbessert, bin mir auch nicht so sicher, ob Veit über die Runden kommt.

WPTS Mora, k.A. ziemlicher pick'em fight. Würd die über 9 für 29% nehmen, die sind echt gut. Dazu draw!

Marquez ist ein guter Tipp. Wirklich falsch ist aber die Quote für 10 Runden oder mehr 44% (also over 9), 5dimes hat z.B. over 11.5 35,7%.

Also Kombi würd ich das so nicht spielen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Was haltet ihr von Kendall Holt vs Ricardo Torres, jetzt am Samstag
der Kampf findet in Kolumbien statt, in der Heimat von Torres, die Quote liegt bei 2,20 für Sieg Ricardo Torres, kennt ihr Kendall Holt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
So wie Torres von Arnaoutis angeschlagen wurde, wär ich sehr vorsichtig, in dem Kampf irgendetwas zu wetten. Ich tendiere auch eher zu Holt, der aber sicher kein großes Risiko eingehen wird. Damit erscheint mir ein enger Kampf schon als sehr wahrscheinlich und das würde natürlich für Torres sprechen. Aber der Kampf ist einfach zu riskant...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Auf 9 over gibt es 65 %, aber bei einen wie Torres kann man auch nie wissen.
Hart schlagen kann er ja.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wobei Torres jetzt auch nicht der riesen Puncher ist, nur weil er Cotto mehrmals angeschlagen und fast alle Kämpfe vorzeitig gewonnen hat. Bei einem vorzeitigen Ende würde ich eher noch Holt favorisieren, aber riskant bleibts natürlich.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Die Fakten zu Torres vs Holt:

1. Torres ist ein: "Isch Schlag Disch Ko" Typ
Er hat einen fetten Punch und haut auf die Fresse
2. Holt ist ein guter Boxer. Er kann tanzen und boxt mit Kopf. Einen netten
Punch hat auch er, er hat schon ein paar nette Typen ko geschlagen
3. Torres ist ein ****:)**** Aufgeber. (siehe Kampf gegen Cotto). Aufgeber
sollte man nie trauen.
4. Es wird in der Heimat von Torres geboxt

Was ich für möglich halte?
<-- Eigentlich ist bei dem Kampf nichts sicher, aber ich geb einfach mal meine Vermutung ab.

1. Ko-Sieg für Holt
2. Punktsieg für Holt
3. Punktsieg für Torres (Punktsieg wegen beschiß, da in der Heimat von Torres geboxt wird)

Der bessere Boxer ist einfach Holt. Der einzigste Vorteil für Torres ist der Austragungsort. Für einen kosieg für Torres, halte ich Holt für zu clever, Holt wird notfalls klammern und abhauen.

Mit Gottes Gruß

SAIGOTT
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Torres wird das Ding in jedem Fall gewinnen. Es gibt nur eine Chance die Hold hat und das ist der Ko. Der Fight ist in Kolumbien, also hat Torres Heimvorteil. Da wird wohl nach Punkten nix zu holen sein.
Torres machts ! q2.2 nehmen
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Torres wird das Ding in jedem Fall gewinnen. Es gibt nur eine Chance die Hold hat und das ist der Ko. Der Fight ist in Kolumbien, also hat Torres Heimvorteil. Da wird wohl nach Punkten nix zu holen sein.
Torres machts ! q2.2 nehmen

Du hast ja wirklich recht gehabt, :thumb:
Leider habe ich auf over 9 gewettet, aber ist auch OK, sind immerhin 65 % gewesen.
Jetzt nur noch

Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter

Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr

Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = 9 oder mehr

und ich bin Reich.:laugh2:

Das ist meine Kombiwette

MfG
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du hast ja wirklich recht gehabt, :thumb:
Leider habe ich auf over 9 gewettet, aber ist auch OK, sind immerhin 65 % gewesen.
Jetzt nur noch

Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter

Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr

Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = 9 oder mehr

und ich bin Reich.:laugh2:

Das ist meine Kombiwette

MfG


Over 9 war aber auch riskant, bei einem wie Torres, aber hast ja Recht behalten :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Noch ein Tipp von mir.
Wer Geld gewinnen will und ein wenig Risikofreudig ist, der setzt am Freitag auf den Fight Andy Morris vs John Simpson. Die beiden haben bisher schon 2 mal gegeneinander gefightet, einmal hat Morris über die Punkte gewonnen, das andere mal hat Simpson Morris ausgeknockt. Simspon hat eine Q von 4,5 !
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was haltet ihr denn von over 29% bei Simpson und over 50% bei Witter Harris, wenn man das mal mit anderen Anbietern vergleicht ist das gar nicht so schlecht.
 
Oben