Meine Wetten die ich bald abgeben werde.
Junior Witter - Vivian Harris = PS Witter
Kermit Cintron - Jesse Feliciano = unter 10 Runden
Jürgen Brähmer - Mario Veit = 9 oder mehr
Kassim Ouma - Sergio Mora = PS Mora
Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Sieger: Juan Manuel Marquez
Was meint ihr??? Ist doch OK oder???
WPTS Witter, schwer zu sagen, schon der logische Ausgang, aber Harris hat ein mieses Kinn, Witter ist eine kleien Wundertüte, wenn er wieder so boxt wie gegen Corley kommt Harris auf jeden Fall über die Distanz, aber er hat ja z.B. auch schon Ndou am boden gehabt. kann auch noch nicht einschätzen, ob die Quote so gut ist.
Bei Cintron würde ich unter 9, also die 29% nehmen, müsste auch eigentlich klappen, obwohl ich bei under immer sehr vorsichtig bin.
36% bei Brähmer vs. Veit find ich nicht so toll, da gibts bei anderen Anbietern pinnacle over 11.5 80%. ich hab beim ersten Fight einen kleinen Betrag auf Veit gesetzt. Denke aber nicht, dass er den Sieg wiederholen kann. Brähmer war in seinen letzten Kampf gegen Velaczo konditionell schon klar verbessert, bin mir auch nicht so sicher, ob Veit über die Runden kommt.
WPTS Mora, k.A. ziemlicher pick'em fight. Würd die über 9 für 29% nehmen, die sind echt gut. Dazu draw!
Marquez ist ein guter Tipp. Wirklich falsch ist aber die Quote für 10 Runden oder mehr 44% (also over 9), 5dimes hat z.B. over 11.5 35,7%.
Also Kombi würd ich das so nicht spielen.