Der "gute Wettquoten" Thread


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Würde ich, wenn überhaupt einen kleinen Betrag drauf setzen. Die Ergebnisse hören sich zwar so ganz gut und plausibel an, aber von sechs Kämpfen ist immer einer mehr oder weniger überraschend und sei es nur, dass Bute in der 8. per ko gewinnt. Also ich würde höchstens 20€ drauf setzen, aber ich weiß ja auch nich wie es auf deinem Konto aussieht;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kommt drauf an mit was ;)
(Kann von mir Berichten)

Moneybookers: Zwischen 1min und 2std
KK: 1 Tag
Bankkonto: 3-5 Tage

Geht eigentlich alles recht fix...

ps. bei bet365 kannst nur so auszahlen wie du einbezahlt hast.


Ich hab einmal mit einer Paysafekarte einbezahlt und einmal mit einer Kreditkarte ...Ich kann ja schlecht auf eine Paysafekarte auszahlen :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Michael Gomez vs Carl Johanneson, jetzt am Freitag

Bin mir da nicht so sicher auf wen ich da wetten soll, ich tendiere zu
Carl Johannson, was meint ihr?????

Ist der Kampf offen, oder gibt es bei euch in diesen Kampf einen Favoriten.

MfG
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Michael Gomez vs Carl Johanneson, jetzt am Freitag

Bin mir da nicht so sicher auf wen ich da wetten soll, ich tendiere zu
Carl Johannson, was meint ihr?????

Ist der Kampf offen, oder gibt es bei euch in diesen Kampf einen Favoriten.

MfG


Also so wie Johanneson in seinem letzten Kampf aussah, könnte ich mir einen KO Sieg von Gomez sehr gut vorstellen...
 
S

sabatai

Guest
Michael Gomez war doch ne ganze Weile weg vom Fenster und kam nicht aus dem Schuh... Würde da nix drauf wetten. Wenn überhaupt dann auf Johannson.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Kann mir einer sagen wie lange eine Auszahlung bei Bet365 ca dauert ?

Auf deutsches Bankkonto nach meinen Erfahrungen 3-4 Tage. Der Hinweis aus dem Post unter Dir kann ich nicht bestätigen. Ich zahl immer auf PaySafe ein und auf Bankkonto aus.

Wo wir hier bei guten Quoten sind: Am Freitag bietet bet365 die rekordverdächtige Quote von 1.004 (nein, nicht 1.04) auf einen Allen Green-Sieg egal wie ;-)))
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab ich auch schon gesehen. Echt witzig. Aber vielleicht ist diese Quote zum durschpielen des Bonus gedacht :D

Den mußte ja 3 mal durchspielen bevor Du auszahlen kannst. Ansonsten braucht man den Klamauk nicht spielen.
 
Oben