sucki
Banned
Michael Gomez war doch ne ganze Weile weg vom Fenster und kam nicht aus dem Schuh... Würde da nix drauf wetten. Wenn überhaupt dann auf Johannson.
Punktsieg egal wer von beiden, gibt es wirklich eine 10er Quote
Michael Gomez war doch ne ganze Weile weg vom Fenster und kam nicht aus dem Schuh... Würde da nix drauf wetten. Wenn überhaupt dann auf Johannson.
Punktsieg egal wer von beiden, gibt es wirklich eine 10er Quote
Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Gomez verlor seinen vorvorletzten Kampf gegen so nen Journeyman der von einem Psychologen bzw Motivationstrainer fitgemacht worden ist. Da sah Gomez schon böse shot aus.
panik: Was hat McCall mit Johanneson-Gomez zu tun:confused:dann wissen wir ja wenn mccall für sein trainingsteam gebraucht hätte
@sucker Ich bin mir auch gar nicht sicher am Wochenende,es sind fast nur gefährliche Dinger dabei. Vielleicht sollte man einfach ein bisschen auf Griffin setzen oder bei den Live Wetten zuschlagen.
panik: Was hat McCall mit Johanneson-Gomez zu tun:confused: QUOTE]
weil man den anderen gomez (den juan carlos) meiner meinung nach auch mit der richtigen psychologischen einstellung knacken kann (überleitung ungünstig)
Sturm vs. Griffin könnte bei den Livewetten interessant werden.
Vielleicht kommt Zbiki noch rein, dann kannste da auch Sieg sicher setzen... nur zu welcher Quote ist die Frage :cry: ?!
Bidenko, Sinan Samil Sam, und Duddy sind mir die Quoten zu tief... was allerdings auch sehr sicher sein dürfte.
Juan Carlos Gomez vs Oliver McCall Tippe ich eher auf McCall, bin mir aber nicht sicher.
Carl Johanneson vs Michael Gomez
gute Quoten, aber absolut unsicher wie es scheint.
Mehr sind noch nicht drinne bei Bet365 und nur da werde ich setzen
Mensch bei BW sind tausende Kämpfe und Bet365 bietet mal gerade 5 an Also irgendwie ist dieses Wo-ende nichts richtiges für mich dabei
Außer Bute Sieg sehe ich nichts sicheres, seid ihr da anderer Meinung ?
Bist du dir mit Bute wirklich so sicher?????
Eigentlich schon, Berrio ist für mich nichts Besonderes.
Übrigens was haltet ihr von diesen Wetten
John Fewkes - Gary Reid 8 Runden = Sieg Fewkes
Keiji Eguchi - Eiji Kano 10 Runden = Sieg Eguchi
Kann man sich auch eine Quote wünschen?
So hier ist meine Wettkombi
Gomez - Mc Call = over 10
Sturm - Griffin = over 9
Willy Blane = Sieg
John Fewkes - Gary Reid = Sieg Fewkes
Keiji Eguchi - Eiji Kano = Sieg Eguchi
Alles wird gut.
Brauche wieder einen Schuss. :laugh2: