Der "gute Wettquoten" Thread


S

sabatai

Guest
Punktsieg egal wer von beiden, gibt es wirklich eine 10er Quote :eek: :eek: :eek:

Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Gomez verlor seinen vorvorletzten Kampf gegen so nen Journeyman der von einem Psychologen bzw Motivationstrainer fitgemacht worden ist. Da sah Gomez schon böse shot aus. Der hatte dann auch einfach genug und hat sich dann in der vierten Runde oder so abgedreht und ist "freiwillig" KO gegangen. Es gab auch Gerüchte, dass der Kampf geschoben war (diese Gerüchte waren IMO durchaus berechtigt). Der Gomez aus dem Arthur oder Juuko Kampf schlägt Johannson IMO, aber ich muss zugeben, dass ich den Johannson nicht richtig einschätzen kann. Der hat mich vor kurzem schon mal Geld gekostet. Das Ding kann in beide Richtungen gehen. Würde hier ohne Hintergrundinfos (wie ernst ist es Gomez mit seinem Comeback?) nichts wetten. Großes Risiko.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mensch bei BW sind tausende Kämpfe und Bet365 bietet mal gerade 5 an :( Also irgendwie ist dieses Wo-ende nichts richtiges für mich dabei :(

Außer Bute Sieg sehe ich nichts sicheres, seid ihr da anderer Meinung ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
dann wissen wir ja wenn mccall für sein trainingsteam gebraucht hätte
:skepsis: panik: Was hat McCall mit Johanneson-Gomez zu tun:confused:

@sucker Ich bin mir auch gar nicht sicher am Wochenende,es sind fast nur gefährliche Dinger dabei. Vielleicht sollte man einfach ein bisschen auf Griffin setzen oder bei den Live Wetten zuschlagen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@sucker Ich bin mir auch gar nicht sicher am Wochenende,es sind fast nur gefährliche Dinger dabei. Vielleicht sollte man einfach ein bisschen auf Griffin setzen oder bei den Live Wetten zuschlagen.

Sturm vs. Griffin könnte bei den Livewetten interessant werden.

Vielleicht kommt Zbiki noch rein, dann kannste da auch Sieg sicher setzen... nur zu welcher Quote ist die Frage :cry: ?!

Bidenko, Sinan Samil Sam, und Duddy sind mir die Quoten zu tief... was allerdings auch sehr sicher sein dürfte.

Juan Carlos Gomez vs Oliver McCall Tippe ich eher auf McCall, bin mir aber nicht sicher.


Carl Johanneson vs Michael Gomez
gute Quoten, aber absolut unsicher wie es scheint.


Mehr sind noch nicht drinne bei Bet365 und nur da werde ich setzen :D
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm vs. Griffin könnte bei den Livewetten interessant werden.

Vielleicht kommt Zbiki noch rein, dann kannste da auch Sieg sicher setzen... nur zu welcher Quote ist die Frage :cry: ?!

Bidenko, Sinan Samil Sam, und Duddy sind mir die Quoten zu tief... was allerdings auch sehr sicher sein dürfte.

Juan Carlos Gomez vs Oliver McCall Tippe ich eher auf McCall, bin mir aber nicht sicher.


Carl Johanneson vs Michael Gomez
gute Quoten, aber absolut unsicher wie es scheint.


Mehr sind noch nicht drinne bei Bet365 und nur da werde ich setzen :D

bidenko sam und duddy kannste ja als kombiwette machen um nen bissel was rauszuholen
gomez mccall is so unsicher würd ich auf keinen fall kombinieren und nich allzu viel setzen (es sei denn du bist einn adrenalinjunkie) ebenso michael gomez johanneson wobei ich eher auf gomez setzen würde weil gomez ne gute ko quote hat und johanneson umgekehrt ganz gut fällt
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Eigentlich schon, Berrio ist für mich nichts Besonderes.

Ja finde ich auch, aber er hat eine beeindruckende Schlagkraft die nicht zu unterschätzen ist, weiss nicht wie Bute zurechtkommt wen er mal voll erwischt wird

Übrigens was haltet ihr von diesen Wetten

John Fewkes - Gary Reid 8 Runden = Sieg Fewkes

Keiji Eguchi - Eiji Kano 10 Runden = Sieg Eguchi
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, man kann bei Bet365 sogar Wünsche äußern, auf welche Kämpfe man wetten will. Die werden zu 70% berücksichtigt.. habs eben gerade gemacht, sehr geil :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
So hier ist meine Wettkombi


Gomez - Mc Call = over 10

Sturm - Griffin = over 9

Willy Blane = Sieg

John Fewkes - Gary Reid = Sieg Fewkes

Keiji Eguchi - Eiji Kano = Sieg Eguchi


Alles wird gut.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Wo-ende ist ja echt grausig bei Bet365... nur ****** Kämpfe... und von wegen die Berücksichtigen meine Kämpfe ;) Das haben Sie doch abgeschmettert ;)
 
Oben