Der "gute Wettquoten" Thread


espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Was wolltest Du denn spielen? Die haben doch die größten Kämpfe am Wochenende (die Höhe der Quoten hierfür sind ein anderes Thema...).
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
ich war echt doof.
Damals Krasniqi und Kentikian hätte ich genauso vorhergesagt. Da hab ich aber noch nicht gewettet.
Und dann kam Holyfield...und ich dachte/träumte....
Da hab ich bei bet365 120 eus verzockt.
Maximal 100 Euro Bonus kann man da ja bekommen, muss es aber komplett (Einzahlung mit Bonus scheints) durchspielen.
Da hab ich gestern mal alles auf Sinan gesetzt.
Meine gelesen zu haben, dass man das auch in 3 Monaten 3x durchspielen muss.
Also wollte ich heute abend nochmal auf "sicher" durchspielen.
Kenne aber Bidenko nur vom Namen.
Kann man darauf setzen?
Bet365 sagt 1.04 auf Sieg. Annahmeschluss 18 Uhr (!)
Jetzt überlege ich, ob das möglich ist, danach nochmal die Kohle auf was anderes "sicheres" zu setzten.
Duddy oder Sturm.
Kenne allerdings Duddy auch nicht :cry:
Auch nicht den Sturm-Gegner...
Vielleicht soll ich es diesmal enfach lassen, wenn ich keine Ahnung habe....?
Ich meine Leute mit viel Bonus könnten heute vielleicht mal ganz gut alles durchspielen, wenn das mit den Uhrzeiten klappt:

20 Okt 18:00 Taras Bidenko v George Arias 1.04 9.00
20 Okt 20:00 John Duddy v Prince Arron 1.01 15.00
20 Okt 21:00 Felix Sturm v Randy Griffin 1.11 6.00
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Bidenko müsste relativ sicher sein, obwohl sein Gegner auch niemand ist der sich gleich hinlegt. Auf Sturm würde ich heute keine hohe Summe setzen, die Quote finde ich bei dem durchaus vorhandenen Risiko nicht sehr reitzvoll. Wenn dann vielleicht auf Punktsieg Sturm aber auch das würde ich nicht spielen.

Du musst 600Euro Umsatz machen damit der Bonus dir gehört, das Geld kann man ziemlich schnell durchspielen, man könnte jetzt auf den HSV setzen die sicherlich gewinnen werden da Defensivtrainer Stevens da nichts mehr riskieren wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geld durchzubringen ist doch kein prob. Da gibt es doch genug Live-Wetten die sicher sind.
Sturm habe ich immer so als "Zukunftsinvestition" angesehen (nach dem DLH und besonders Masoe-Kampf). Er ist nicht so gut wie seine Quoten, und ich wusste dass ich mit ihm irgendwann Geld machen. Leider habe ich gg Castillejo den Zeitpunkt verpasst, und Griffin ist wieder son Fall. Die Quoten sind einfach zu krass, könnte man ja meinen er boxe gg einen Journeyman. Allerdings glaube ich irgendwie an einen PS von Sturm, denn an einen KO für Griffin glaube ich net und Sturm verliert das so oder so nicht nach Punkten. Aber die Quote ist mMn zu schwach, und ein Restrisiko besteht immer. Also die Quote ist das Risiko mMn nicht wert.


Ich habe gestern bei Sam 4,5 Quote auf Punktsieg getroffen. Auch so einer der voll überschätzt wird. Freue mich schon auf seinen nächsten Fight, hoffe gg eine Lusche, und sahne wieder ab.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Zu Sam fällt mir auch nichts mehr ein, der ist am Ende. Diesen Perkovic muss ein Mann mit Sams Ansprüchen einfach vorzeitig stoppen. Selbt Kretschmann hat nur drei Runden gebraucht. Wenn das nächte mal gegen einen recht guten Mann boxt und wieder so fett ist werde ich auch gegen ihn setzen.

Ich habe heute ein paar Euro auf Griffin gesetzt.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Danke Tony Jaa & Chagaev,
Fussball?! Ne, keine Ahnung, eh zu spät.
Sehe gerade, dass dieser Griffin gegen meinen Lieblings-Box-Opa Maselino Masoe gewonnen hat. Der war doch ziemlich gut?!

Setzt ihr paar Euros auf Punktsieg oder K.O. für Griffin?
Nen richtigen K.O. hat der ja nicht gehabt nach boxrec, nicht?

Dann setzt ich vielleicht auch 5 Euro auf Griffin Punksieg.
Ach, sehe gerade, kann man ja beides machen.

Edit:
Tja Fussball, ist für mich echt unüberschaubar, sind halt mindestens 22 Mann, gegenüber 3 im Ring, plus bisschen Unterwelt im Hintergrund...
Beileid!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich habe Sieg Griffin getippt egal wie aber das ist wirklich eine schlecht zu wettende Sache weshalb ich hier auch nicht viel setzen werde. Vielleicht sollte man einfach auf die Livewette warten und auf gute Quoten lauern.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Punkt 9: "Wetten mit einer Quote von weniger als 2.00 zählen nicht für die Umsatzbedingungen".


So ist das also !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was sagt Ihr dazu:

Sinan Samil Sam (TUR) - Ivica Perkovic (CRO) (WBC Mediterranean Title)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: Weniger als 9 Runden
1.50


Juan Carlos Gomez (CUB) - Oliver McCall (USA) (12-Runden-Kampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 10 Runden oder mehr
1.35


Lucian Bute (ROM) - Alejandro Berrio (COL) (IBF-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
2.10


Taras Bidenko (UKR) - George Arias (BRA) (WBA Intercontinental-Titel)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
1.45


Krzysztof Wlodarczyk (POL) - Dominique Alexander (USA) (IBC Title)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: Weniger als 9 Runden
1.45


Felix Sturm (GER) - Randy Griffin (USA) (WBA-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
1.35




12.07 Gesamtquote

Also ich habe bei SSS auf über 9 Runden gesetzt...17.89 Quote in der Kombi...

@sucksicksuck: Hast du denn nun einen 1000er drauf gesetzt???
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hoffe dir ist klar, dass du mächtig Schwein mit dieser Kombi gehabt hast.
Normalerweise gehen solche ellenlangen Over/Under-Kombis nämlich schief.

Aber vielleicht sollte ich einfach mal mein Wettverhalten überdenken :D ,
ne 17.89er Quote ist schon verdammt hoch....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was eine Wochenende...
Erst bei Sam 4,5 für EInsatz bekommen, und über 250 ausgezahlt bekommen. Dann kassieren die Versager von Dortmund in der 87. das Gegentor. Und dann verliere ich bei Sturm-Griffin bei der Live-Wette mal richtig dicke. Unfassbar wie dumm die Leute bei BAW sind, nach 8 ausgeglichenen RUnden eine 8-1 Quote für Griffin zu haben. Oh man hätte ich abgesahnt...
Leider musste ich diesmal schmerzlich erfahren dass es manchmal nichts nützt einen Kampf wie kein anderer lesen zu können und die Boxweisheit gepachtet zu haben. Ab und an braucht man auch einfach Glück. So ist wohl auch zu erklären wie das Konto von Royness so voll wurde...

Hoffe dass es heute wenigstens der Lewis reisst.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hoffe dir ist klar, dass du mächtig Schwein mit dieser Kombi gehabt hast.
Normalerweise gehen solche ellenlangen Over/Under-Kombis nämlich schief.

Aber vielleicht sollte ich einfach mal mein Wettverhalten überdenken :D ,
ne 17.89er Quote ist schon verdammt hoch....

Eigentlich konnte man nur Sorge bei Bute - Berrio haben - besonders nachdem ich den Kampfbericht gelesen habe...aber ein bissel Glück gehört halt dazu ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ahja Bute hat mich auch Geld gekostet. Schon krass dass er gg sonen China-Chin-Journeyman 11 Runden braucht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Also ich habe bei SSS auf über 9 Runden gesetzt...17.89 Quote in der Kombi...

@sucksicksuck: Hast du denn nun einen 1000er drauf gesetzt???

Ich habe ein 1000er gesetzt und die kombiwtte gewonnen, aber das mache ich nie wieder, ein bisi Kick ist OK aber diesmal war es zu viel, das kann wirklich in die Hose gehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hahahaha, 1-17 Quote. KIMI IST WELTMEISTER HAHAHAHAHAAHA WIE GEIl
Leider nur 5€ aber egal. SAUBER KIMI!!!!! Wenigstens die Verluste für Hamilton etc wieder rein geholt :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich wollte mal euren rat einholen:

wie schätzt ihr die chancen für rottelo im kampf gegen sylvester ein. lohnt es sich evt. auf rotello zu setzen? die quotte sieht verlockend aus...
 
Oben