His Royness1
Administrator
Ich habe ein 1000er gesetzt und die kombiwtte gewonnen
natürlich...
Ich habe ein 1000er gesetzt und die kombiwtte gewonnen
Aber der Sylvester ist wie ein Sturm eine Zukunftsinvestition: Völlig überbewertet bei Wettanbietern, und (KO)schlagbar.
@olinad86
Habe zwar noch keinen Kampf von Rotolo gesehen, wäre in meinen Augen aber rausgeschmissenes Geld.
Dann lohnt sich aber eher Povetkin bei 1,73 da Byrd bei seinem Kampfstil das Punkturteil so oder so nicht bekomme würde.
Povetkin ist doch sehr aktiv. Byrd hat keinen Promoter, null Lobby hinter sich und Sauerland-Veranstaltungen sind für mich eigentlich was Fairness geht das Letzte. Da müsste der gute Byrd Povetkin wirklich auseinandernehmen um ein Punkturteil zu bekommen. Ob er das noch drauf hat, möchte ich fast ausschließen. Da sehe ich eher die Gefahr dass Povetkin einen ausgelaugten und shotten Byrd durch eine Vielzahl von Treffern stoppt.
Dann lohnt sich aber eher Povetkin bei 1,73 da Byrd bei seinem Kampfstil das Punkturteil so oder so nicht bekomme würde.
Was sagt ihr denn zu over 9 bei Marquez und Dimitrenko (jeweils 40%), das sind so ziemlich die besten Quoten die ich momentan bei bwin sehe.