Der "gute Wettquoten" Thread


Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Tatum schrieb:
Hat Johanssen eine Chance gegen Haye?

Johanssen kenne ich nicht. Er ist bisher noch ungeschlagen,trotzdem 11:1 Außenseiter bei baw.

Eine Chance hat er weil Haye ein deutlich unterdurchschnittliches Kinn hat, er war nach eigenen Angaben in der 91Kg Klasse der Amateure gegen einen Halbschwergewichtler mit einem Schlag KO.
Andererseits hat er bei der WM im Finale nur knapp gegen Odlanier Fuente Solis verloren, hatte ihn unten, er war ein TopAmateur und ist jetzt der beste Puncher im Cruisergewicht.
Der Däne ist 30 und völlig unbekannt, ich würd's nicht machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mal bitte jemand auf betandwin beim Boxen schauen, da gibt es bei 2-Wege für morgen den 25.03 nen arschvoll Kämpfe mit lauter unbekannten Leuten, die ich nichmal bei Boxrec finden kann...

:confused: :confused:


Hilfäää....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kann es sein, dass es sich bei den ganzen 2-Wetten um Amateurkämpfe handelt??

Also Akhil Kumar (IND) war bei Olympia 2004 in Sydney am Start und ist dort sang und klanglos mit 16-37 in der ersten Runde im Fliegengewicht ausgeschieden, gegen Jerome Thomas (FRA). Bei den Afro-Asia Games hat er aber mal ne Goldmedaille gewonnen. Über den Gegner gibts gar nirgends Infos. Zumindest konnte ich keine auftreiben.

Zu Don Broadhurst gibts HIER!!!! was!!! Zu Jackson Chauke gibts HIER!!!! was!!

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu suchen... ;) Einfach mal googeln, da findet man schon was...oder vielleicht kennt sich timeout ja mit den ganzen Vögeln aus und kann paar Tips geben!! Scheinen, wie gesagt, Amateurkämpfe zu sein!! Da könnte es schwer werden auf boxrec was zu finden...;)

CC
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Neo.Holger schrieb:
Wo isn dös?
(Sorry, aber mich packt jetzt die Gier)

Bei 5dimes gibts noch 34%.


So, nach dem Brewster-Sergei Weigh-In, was haltet ihr den von diesem Kampf.
Das Gewicht ist eindeutig zu viel für Brewster, kann das Gelaber von McGirt irgendwie nicht nachvollziehen.

Andererseits ist der White Wolf jetzt auch nicht der krasseste Außenseiter und mir zudem ziemlich unbekannt.

:confused:

Ach, und wenn ich schon mal dabei bin.
Wie seht ihr den die Chance von Judha Mayweather ko zu schlagen.
Hab gestern gesehen, dass ich da schon was drauf gesetzt hab.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich gehe von einem Sieg für Brewster aus, selbst wenn Lamon ihn nicht umhaut glaub ich nicht daß der Weißrusse ihn auspunkten kann. Der ist boxerisch auch nicht besser.
Allerdings ist bei BaW die Quote so schlecht daß sich ein Einsatz kaum lohnt.

Habe daher was auf einen frühzeitigen Brewster-Sieg per Rundenwette gesetzt.

Daß Judah Mayweather umhaut kann ich mir nicht vorstellen, eher andersrum.
Ich halte Sieg-Mayweather für einen recht sicheren Tip.
:wavey:
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Zerwas, du glaubst ein Dödel wie Judah kann ein Granitkinn wie Maweather KO schlagen????

Auf Brewster-Lyakovich würd ich bei 10 Pfund Übergewicht nicht setzen. Und an den Russki glaub ich nicht.

Wann kann ich denn auf Tarver setzen gegen Hopkins ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nen bissel Off-Topic: Mayorga ist so von sich überzeugt, dass er 1 MILLIONEN DOLLAR auf einen Sieg seinerseits gegen de la Hoya setzen wird. Die Wetten in Las Vegas stehen 3:1 gegen ihn, er würde also 3 Mille gewinnen - wenn jemand so von sich überzeugt ist, ist diese Person entweder ohne Verstand oder sehr clever. Auf Mayorga trifft wohl eher die erste Aussage zu...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neo.Holger schrieb:
Zerwas, du glaubst ein Dödel wie Judah kann ein Granitkinn wie Maweather KO schlagen????

Auf Brewster-Lyakovich würd ich bei 10 Pfund Übergewicht nicht setzen. Und an den Russki glaub ich nicht.

Wann kann ich denn auf Tarver setzen gegen Hopkins ?


jetzt bei betandwin, die 15 neue fights drinne haben seit ein paar Stunden!!! :eek: :jubel:


Quote wie bei RJJ 3 1,5 auf Tarver... :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Bei 5dimes gibts noch 34%.


So, nach dem Brewster-Sergei Weigh-In, was haltet ihr den von diesem Kampf.
Das Gewicht ist eindeutig zu viel für Brewster, kann das Gelaber von McGirt irgendwie nicht nachvollziehen.

Andererseits ist der White Wolf jetzt auch nicht der krasseste Außenseiter und mir zudem ziemlich unbekannt.

:confused:

Tja, hab ich leider zu wenig draufgesetzt.
:( :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Tja, hab ich leider zu wenig draufgesetzt.
:( :)


Ich auch lediglich genug, um die Under Wette auf den Fight abzufedern... :idiot: :idiot:

Aber trotzdem ein gutes WE - der britische Federgewichtstitelkampf ging over und in Kombi mit einem F1-Sieg Alonsos und einer Bball-Wette war das doch ganz fein... :)

Nächstes Wochenende Over auf Dimitrenko wäre mein Tip.

Was glaubt ihr, kommt Arias gegen einen dicken lay off Sam über die Runden, gegen den dicken Gomez klappte es ja nicht, gegen Oquendo schon... :confused:


Ziemlich sicher auch das over auf Frederic Klose am Freitag danach - wer kann zudem was zu Jackson Chanet sagen. Kenne seinen armenischen Gegner nur aus dem Calzaghe Kampf und Chanet weiss ich nur, dass er Tsypko nicht umhauen konnte - hat der Punch??
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Was glaubt ihr, kommt Arias gegen einen dicken lay off Sam über die Runden, gegen den dicken Gomez klappte es ja nicht, gegen Oquendo schon... :confused:

Bei Sam würde ich nicht auf eine körperlich schlechte Verfassung spekulieren. Vor kurzem hat man auf der Universum Homepage noch damit geprahlt, dass Sam dank neuem Ernährungsberater und Konditionstrainer nur noch 106 Kilo wiegt.

Da Sam eher ein Zermürber ist werde ich wohl auf Over 8 setzen. Ist sogar ne bessere Quote als Sam Punktsieg. Oder willst du auf Punktsieg Arias setzen?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich würde auch sagen die Overwetten bei Sam und Dimitrenko sind nicht schlecht.
Wenn Sam ähnlich austrainiert ist wie gegen Oleg ist das sogar ziemlich sicher, wenn er sehr leicht ist.... :confused:

Kennt den einer den Gegner von Dimitrenko??

Hab mir gerade mal Klose, Lauri bei boxrec angeschaut.Der Fight ist ja echt wie dazu gemacht auf das over zu setzen!!!

Chanet kenn ich leider net.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Bei Sam würde ich nicht auf eine körperlich schlechte Verfassung spekulieren. Vor kurzem hat man auf der Universum Homepage noch damit geprahlt, dass Sam dank neuem Ernährungsberater und Konditionstrainer nur noch 106 Kilo wiegt.

Da Sam eher ein Zermürber ist werde ich wohl auf Over 8 setzen. Ist sogar ne bessere Quote als Sam Punktsieg. Oder willst du auf Punktsieg Arias setzen?

Nein niemals PS Arias aber das Over halt...

Klose Lauri ist imo Sicher... :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
over 8 ist bei betandwin gewonnen, wenn die achte angeläutet wird und beide Boxer antreten.



Zu BAW - entweder unterliege ich einem Denkfehler oder die Buchmacher sind bescheuert...

Over 10 gibt es bei Zsolt vs. Barashian 1,5 - auf nen PS Zsolt 1,25 - dafür müsste der Kampf ja aber over 12 gehen und dazu noch einen bestimmten Sieger haben - d.h. mehr Kriterien die zum Wettgewinn erfüllt sein müssen, aber weniger Gewinn... :crazy: :confused: :idiot: :gitche:


Das gleiche bei Luan und nen paar anderen... Wahnsinn... :ricardo:
 
Oben