Johnny Brasco schrieb:Fein gemacht, HR!
Bei Dimitrenko ist es ebenfalls so:
10 Runden oder mehr für 1,55
PS Dimitrenko für 1,3
Meißi schrieb:Ich hab da mal ne Frage
Der Fight zwischen Mundine und Green,auf den
ich ein nettes Sümmchengesetzt habe,wurde
vom 19.4 auf den 17.5 verschoben.Gilt die Wette noch
oder bekomme ich meinen Einsatz zurück?
Bet and Win hat anscheinend gerade einen Praktikanten in der Online-Redaktion ...
His Royness schrieb:und weiter gehts Cotto-Malispaghetti over 9 - 2,02 und over 10 - 1,85...
Coca - ich denke ja judah hält dem ganzen keine 9 Runden stand, setzen mag ich bei der Quote nicht gerne drauf, under Wetten sind *******e - genau wie bei Dimitrenko @ worldman!!!
Arias-Sam könnte gut sein, aber auch nicht sicher...
CocaCoala schrieb:Was meint ihr eigentlich zu Mayweather vs. Judah...under oder over 9??
CC
Super-Grimm schrieb:Under 9. Ich denke, daß Mayweather den Speed von Judah nicht unterschätzt und ihn nicht allzu lang um sich haben will. Deshalb wird er die Sache sehr ernsthaft angehen und ebenso beenden.
Johnny Brasco schrieb:Schon gesehen?
BetandWin hat die Rundenwetten auf den Sinan-Arias-Kampf storniert.
Wie beurteilt ihr eigentlich Arias Außenseiterchancen?
Die 7er Quote ist schon verlockend, zumal Sinan sich in letzter Zeit nicht unbedingt immer in Topform präsentiert hat.
Johnny Brasco schrieb:Schon gesehen?
BetandWin hat die Rundenwetten auf den Sinan-Arias-Kampf storniert.
CocaCoala schrieb:Ja, ich hatte die Wette in ner Kombi, aber mich würde mal interessieren warum betandwin.de die Wette einfach storniert hat?? Gibts da nen bestimmten Grund für oder wie muss man das verstehen?? Die Quote war schon ziemlich gut...
CC