Der "gute Wettquoten" Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hab fürs kommende WE Dimitrenko over 9, Sam over 7 und Klose over 10 kombiniert!! Als Einzelwetten hab ich Melero over 8 und dann hab ich noch zum Spass auf PS Melero gesetzt!!

Mal sehen was am Ende bei rauskommt...

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sieg Rocky Juarez @ 5.0

Kommt allerdings von einem Barrera-Hater. :saint:

Nichtsdestotrotz hat es in den vergangenen zwei-drei Jahren die Altstars fast alle erwischt, wenn sie sich halbwegs fähigen jungen Herausforderern gestellt haben.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fein gemacht, HR! :D

Bei Dimitrenko ist es ebenfalls so:
10 Runden oder mehr für 1,55
PS Dimitrenko für 1,3

Die Over-Wette dürfte, meiner Meinung nach, auch eine ziemlich sichere Sache sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Fein gemacht, HR! :D

Bei Dimitrenko ist es ebenfalls so:
10 Runden oder mehr für 1,55
PS Dimitrenko für 1,3

Da sind die Leute aus dem Wahrscheinlichkeitsrechnungs-Seminar klar im Vorteil lol :gitche: :D


Sind wirklich ne Menge interessante Over-Wetten bei fast allen begegnungen, die BAW dort aufgeführt hat. :thumb:

BTW, Pinnacle hat Tarver vs. Hopkins Over 11,5 bei 1,7 :saint:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich hab da mal ne Frage :licht:

Der Fight zwischen Mundine und Green,auf den
ich ein nettes Sümmchengesetzt habe,wurde
vom 19.4 auf den 17.5 verschoben.Gilt die Wette noch
oder bekomme ich meinen Einsatz zurück?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Meißi schrieb:
Ich hab da mal ne Frage :licht:

Der Fight zwischen Mundine und Green,auf den
ich ein nettes Sümmchengesetzt habe,wurde
vom 19.4 auf den 17.5 verschoben.Gilt die Wette noch
oder bekomme ich meinen Einsatz zurück?

Die Wette gilt noch...

CC
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was haltet ihr von
SSS 8 over (2,4) und
Dimitrenko 9 over (2,55)?

Wenigstens einer der Gegner wird ja wohl eher liegen, oder?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bet and Win hat anscheinend gerade einen Praktikanten in der Online-Redaktion ...



und weiter gehts Cotto-Malispaghetti over 9 - 2,02 und over 10 - 1,85... :rolleyes:


Coca - ich denke ja judah hält dem ganzen keine 9 Runden stand, setzen mag ich bei der Quote nicht gerne drauf, under Wetten sind *******e - genau wie bei Dimitrenko @ worldman!!! :belehr:


Arias-Sam könnte gut sein, aber auch nicht sicher...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
His Royness schrieb:
und weiter gehts Cotto-Malispaghetti over 9 - 2,02 und over 10 - 1,85... :rolleyes:


Coca - ich denke ja judah hält dem ganzen keine 9 Runden stand, setzen mag ich bei der Quote nicht gerne drauf, under Wetten sind *******e - genau wie bei Dimitrenko @ worldman!!! :belehr:


Arias-Sam könnte gut sein, aber auch nicht sicher...

ich sollte wohl nicht mit fachbegriffen um mich werfen, die ich nicht verstehe :gitche: :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Was meint ihr eigentlich zu Mayweather vs. Judah...under oder over 9??
CC

Under 9. Ich denke, daß Mayweather den Speed von Judah nicht unterschätzt und ihn nicht allzu lang um sich haben will. Deshalb wird er die Sache sehr ernsthaft angehen und ebenso beenden.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Super-Grimm schrieb:
Under 9. Ich denke, daß Mayweather den Speed von Judah nicht unterschätzt und ihn nicht allzu lang um sich haben will. Deshalb wird er die Sache sehr ernsthaft angehen und ebenso beenden.

@HR und Grimm

Thanks, werd mich wohl nur auf die Siegwette beschränken und Mayweather als Sieger tippen...alles andere is wohl tatsächlich etwas Heikel. Auf der einen Seite war Judah ja auch schon gegen Baldomir am Tanzen, hat aber dann doch noch den Schlussgong gesehen, gegen Kostya gings fixer...gut möglich dass ein Szenario wie gegen Kostya wahrscheinlicher ist, aber wirklich sicher bin ich mir da jetzt nicht!!

CC
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schon gesehen?
BetandWin hat die Rundenwetten auf den Sinan-Arias-Kampf storniert.

Wie beurteilt ihr eigentlich Arias Außenseiterchancen?
Die 7er Quote ist schon verlockend, zumal Sinan sich in letzter Zeit nicht unbedingt immer in Topform präsentiert hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Schon gesehen?
BetandWin hat die Rundenwetten auf den Sinan-Arias-Kampf storniert.

Wie beurteilt ihr eigentlich Arias Außenseiterchancen?
Die 7er Quote ist schon verlockend, zumal Sinan sich in letzter Zeit nicht unbedingt immer in Topform präsentiert hat.


naja gegen einen out of shape Oquendo wusste er zu überraschen, das sollte, wenn Sinan out of shape ist also nicht völlig außer acht gelassen werden. Nur hat mir seine Punchresistenz gegen Gomez überhaupt nicht gefallen, weswegen mir auch die Rundenwette nicht gefiel... :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Johnny Brasco schrieb:
Schon gesehen?
BetandWin hat die Rundenwetten auf den Sinan-Arias-Kampf storniert.

Ja, ich hatte die Wette in ner Kombi, aber mich würde mal interessieren warum betandwin.de die Wette einfach storniert hat?? Gibts da nen bestimmten Grund für oder wie muss man das verstehen?? Die Quote war schon ziemlich gut...

CC
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Ja, ich hatte die Wette in ner Kombi, aber mich würde mal interessieren warum betandwin.de die Wette einfach storniert hat?? Gibts da nen bestimmten Grund für oder wie muss man das verstehen?? Die Quote war schon ziemlich gut...

CC

War auf 10 Runden angesetzt, wurde dann aber zum Titelkampf gepimpt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Von meinen Kombiwetten ist nicht viel übrig. Sam storniert, Melero/Kirkorov scheinbar ausgefallen. Naja wenn sie den Kampf nicht innerhalb eines Monats nachholen, habe ich wenigstens eine Einzelwette gewonnen. :crazy:
 
Oben