Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was sagt ihr denn zu over 9 bei Marquez und Dimitrenko (jeweils 40%), das sind so ziemlich die besten Quoten die ich momentan bei bwin sehe.

Die over 9 wetten bei Marquez und Dimitrenko werde ich auf jeden fall wetten, die sind sehr wahrscheinlich das die über die Punkte hinausgehen werden. Rocky und Hoffmann sind keine typen die leicht KO gehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich eigentlich ähnlich wie Povetkin-Byrd.
Ich wollte die selber spielen, aber hatte zwischenzeitlich die Angst dass der Timo durch diese vielen Shots die er genommen hat, ausgeweicht sein könnte. Und wenn der Dimitrenko so häufig treffen kann, sollte man einen Niederschlag oder TKO nicht ausschließen. Allerdings werde ich wohl auch auf Timo vertrauen, allerdings auch hier auf PS DImitrenko.
Wenn es eigentlich nur einen Punktsieger geben kann, macht eine Over10 eigentlich kaum Sinn. Timo kann nicht nach Punkten gewinnen, er ist over the hill, zu schlecht, es ist eine UBP-Veranstaltung und Sauerland will ihn eigentlich auch abschieben. Außer natürlich du willst gg einen Zermürbungs-KO in 11 oder 12 absichern.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vor zwei Jahren hätt ich gesagt, ich wette mein Haus auf Dimi-Timo over, aber nachdem was Timo zuletzt so nimmt und wie präzise Dimitrenke teilweise austeilen kann... zögere ich hier noch, weiß nicht wieso.

Gegen Vitali hatte Timo noch ne Betonbirne, aber die wird imo auch etwas weicher, gegen schlechtere Leute, hatte er jetzt schon öfter weiche Knie, selbst gegen Timur gab es Phasen wo man da Angst haben konnte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehe ich eigentlich ähnlich wie Povetkin-Byrd.
Ich wollte die selber spielen, aber hatte zwischenzeitlich die Angst dass der Timo durch diese vielen Shots die er genommen hat, ausgeweicht sein könnte. Und wenn der Dimitrenko so häufig treffen kann, sollte man einen Niederschlag oder TKO nicht ausschließen. Allerdings werde ich wohl auch auf Timo vertrauen, allerdings auch hier auf PS DImitrenko.
Wenn es eigentlich nur einen Punktsieger geben kann, macht eine Over10 eigentlich kaum Sinn. Timo kann nicht nach Punkten gewinnen, er ist over the hill, zu schlecht, es ist eine UBP-Veranstaltung und Sauerland will ihn eigentlich auch abschieben. Außer natürlich du willst gg einen Zermürbungs-KO in 11 oder 12 absichern.


also von over 10 bei 1,4 auch nur auf PS Boxer A zu 1,5 zu überlegen ist schon enorm intelligent (Risiko von drei Runden länger und ein bestimmter Ausgang mit drin...)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vor zwei Jahren hätt ich gesagt, ich wette mein Haus auf Dimi-Timo over, aber nachdem was Timo zuletzt so nimmt und wie präzise Dimitrenke teilweise austeilen kann... zögere ich hier noch, weiß nicht wieso.

Gegen Vitali hatte Timo noch ne Betonbirne, aber die wird imo auch etwas weicher, gegen schlechtere Leute, hatte er jetzt schon öfter weiche Knie, selbst gegen Timur gab es Phasen wo man da Angst haben konnte.

Naja, in meinen Augen hat Dimitrenko für Timo zu wenig Punch.
Er wird auch den Teufel tun und wenn er vorne liegt unnötiges Risiko eingehen.

Falls du wirklich recht behalten solltest, würde mir das ein wenig Angst machen.
:D
So etwas kann man eigentlich gar nicht im Gefühl haben.
Es boxt hier immerhin die deutsche Eiche! ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich genau drüber nachdenke, boxt Dimitrenko nicht offensiv genug. Der setzt nur nach, wenn der Gegner konditionell nachlässt, ansonsten nur Jab Jab...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich schieb das gegen Timor jetzt mal darauf, dass er einfach so mies stand, war ja auch der Grund für den Niederschlag gegen den Italiener.

Ich vertrau einfach mal, dass der Kuchenbäcker noch nicht so shot ist, aprops, gegen Cengiz sah er ja ganz gut aus.

Dimi ist eigentlich auch kein guter Puncher, Timo ist zwar krass einfach zu treffen, aber torztdem...

WPTS QUote ist zwar nicht schlecht, aber wenn man noch die 40% für over 9 hat macht die eigentlich keinen Sinn mehr.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Peter Haymer WPTS 7.5 bwin.

Haymer hat schon mal nach Punkten gegen Oakey gewonnen und das ist eigentlich ein 3-1 Kampf, das ist auch ok, da Haymer die letzten beiden Kämpfe verloren hat.

Ich kenne Haymer nicht und es sieht nicht so gut aus, dass er seine letzten beiden Kämpfe verloren hat, aber ich weiß nicht, wieso es auf einen Sieg von Haymer 275% gibt und auf einen Punktsieg 650%. Beide haben keine gute Schlagkraft.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist zu hoch... Man müsste auch mal wissen, wie die TKO Niederlage zu Stande kam... aber wenn der Haymer gewinnt, dann sicherlich nach Punkten.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das ist leider das Problem bei dem Kampf.

Kenne den auch gar nicht.


Was sagt ihr zu Hill Arslan
Ich finde die Quote auf WPTS Hill und über 9 Runden ganz interessant.



zu Byrd Povetkin:
Ich würde nur auf einen Sieg von Povetkin setzen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist leider das Problem bei dem Kampf.

Kenne den auch gar nicht.


Was sagt ihr zu Hill Arslan
Ich finde die Quote auf WPTS Hill und über 9 Runden ganz interessant.



zu Byrd Povetkin:
Ich würde nur auf einen Sieg von Povetkin setzen.


Over 9 ist imo die beste Quote weit und breit... auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass pinnca die over 1..5 als leichten Außenseiter haben würde, ist over 9 bei dem Kampf viel zu wahrscheinlich, als dass die Quoten noch angemessen wären.

PS Hill ist zwar die einzige Möglichkeit für ihn, aber wenn die anderen books den im 2 way auch schon bei 5,5 haben, dann ist die Quote nichts besonderes und wird imo noch leicht überboten werden, so 5dimes oder pinnacle (eher nicht) sie überhaupt noch anbieten.


Zu Povetkin - kennt jemand wen vertrauenswürdiges im Ausland - denn Will Hill bietet eine 1,3 auf Povetkin... :(
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was haltet ihr von diesen Wetten??? wahrscheinlich wird so meine Kombi werden.

Jackson Osei Bonsu vs Nordine Mouchi = unter 10

Alexander Povetkin vs Chris Byrd = over 10

Steve Molitor vs Fahsan 3K Battery = Punkte Sieg Molitor

Joe Calzaghe vs Kessler = Punkte Sieg Kessler

Ist doch ganz Nett, oder???

Quote = 23.98

265 Euro Einsatz x 23.98 Quote = 6354.70 Euro Gewinn

MfG
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was haltet ihr von diesen Wetten??? wahrscheinlich wird so meine Kombi werden.

Jackson Osei Bonsu vs Nordine Mouchi = unter 10

Alexander Povetkin vs Chris Byrd = over 10

Steve Molitor vs Fahsan 3K Battery = Punkte Sieg Molitor

Joe Calzaghe vs Kessler = Punkte Sieg Kessler

Ist doch ganz Nett, oder???

Quote = 23.98

265 Euro Einsatz x 23.98 Quote = 6354.70 Euro Gewinn

MfG


höchstens over 9-Wette bei JC-Kessler...der Kampf ist viel zu riskant in dieser Kombi...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was haltet ihr von diesen Wetten??? wahrscheinlich wird so meine Kombi werden.

Jackson Osei Bonsu vs Nordine Mouchi = unter 10

Alexander Povetkin vs Chris Byrd = over 10

Steve Molitor vs Fahsan 3K Battery = Punkte Sieg Molitor

Joe Calzaghe vs Kessler = Punkte Sieg Kessler

Ist doch ganz Nett, oder???

Quote = 23.98

265 Euro Einsatz x 23.98 Quote = 6354.70 Euro Gewinn

MfG

In meinen Augen ein totsicheres Ding! :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja ich werd wohl 2 Kombis abgeben.

Einmal diese:

Alexander Powetkin (RUS) - Chris Byrd (USA) (12-Runden-Kampf)
Rundenwette - Tipp: Alexander Powetkin (RUS) Punktsieg
1.73


Jackson Osei Bonsu (BEL) - Nordine Mouchi (FRA) (EM-Kampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Jackson Osei Bonsu (BEL)
1.22

2,11 Quote



und einmal diese:

Sebastian Sylvester (GER) - Simone Rotolo (ITA) (EM-Kampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: Weniger als 10 Runden
2.10


Alexander Powetkin (RUS) - Chris Byrd (USA) (12-Runden-Kampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Alexander Powetkin (RUS)
1.17



2,46 Quote



Jeweils 200 gesetzt :smoke:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Jetzt gibt es bei Bwin 210 % für Steve Molitor vs Fahsan 3K Battery over 10, oder Punkte Sieg Molitor.

Meint ihr Fahsan 3K Battery könnte bis zur 10ten gegen Steve durchstehen.

Bisher ist 3K Battery von den 6 niederlagen die er hat, nur einmal vorzeitig gestopt worden, und das von keinen geringeren als Pacquiao.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich erwarte mit Spannung noch die Quoten für Larsen und Hernandez und vielleicht Platov.

ich denke bei den Ansetzungen in Erfurt gibt es gute Möglichkeiten eine ganze Menge abzusahnen.
 
Oben