Der "gute Wettquoten" Thread


auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Ich sollte im Moment das Wetten sein lassen.
Letzte Woche unentschieden bei Sturm,
gestern Alexander Povetkin nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch gewettet.
Zum Absichern hatte ich noch umgekehrt ein paar Euro auf
Chris Byrd nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch gesetzt.
:cry:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich sollte im Moment das Wetten sein lassen.
Letzte Woche unentschieden bei Sturm,
gestern Alexander Povetkin nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch gewettet.
Zum Absichern hatte ich noch umgekehrt ein paar Euro auf
Chris Byrd nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch gesetzt.
:cry:

Kenne ich das Gefühl. Ist bei Aktien an der Börse auch nicht anders. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Die Erklärung für dieses Phänomen kannst du hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz. :rolleyes:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab mich auch letzte Woche bei Sturm aufgeregt, dass keiner meine Draw wetten bei Betfair annehmen wollte.


Hab noch eine schöne Wette gefunden.

Hatton WPTS 650% bei bodoglife.

So hohe Quoten gab es noch nie und wird es auch nie mehr geben. ;)

Lässt sich auch schön als Surebet spielen.
 
R

Ray

Guest
gestern nachem Niederschlag von Sylvester gabs ne 3.25 auf Punktsieg

hab ich dankend angenommen :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also die Quoten im Bezug auf den Kessler-Calzaghe kampf sind ja echt ein Witz bei Bet and Win!

Außer auf Sieg Calzaghe mit 1,75 sehe ich dort keine Quote, die nicht woanders deutlich übetroffen wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich habe mich auch geärgert das ich nur die 3,2 genommen habe auf Sieg Dettinger, aber trotzdem gutes Geld.

Glückwunsch Herr Royness.:wavey:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Also die Quoten im Bezug auf den Kessler-Calzaghe kampf sind ja echt ein Witz bei Bet and Win!

Außer auf Sieg Calzaghe mit 1,75 sehe ich dort keine Quote, die nicht woanders deutlich übetroffen wird.

Auf Kessler gab es mal 2.5 bei bwin. Ich habe ihn mir, nachdem er überall runterging noch bei stanjames für 2.38 gesichert (steht er inzw. auch nur noch 2.25). Ist meiner Meinung nach aber immer noch sehr viel.

Aktuell ist die Quote für Kessler bei betfair wieder etwas im Aufwind, liegt aber wohl an den meiner Ansicht nach unsinnigen Gerüchten um Kesslers Handverletzung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Kessler gab es mal 2.5 bei bwin. Ich habe ihn mir, nachdem er überall runterging noch bei stanjames für 2.38 gesichert (steht er inzw. auch nur noch 2.25). Ist meiner Meinung nach aber immer noch sehr viel.

Aktuell ist die Quote für Kessler bei betfair wieder etwas im Aufwind, liegt aber wohl an den meiner Ansicht nach unsinnigen Gerüchten um Kesslers Handverletzung.



Pinna auch 2,41 und das mit draw Geld zurück, also 2,25 (3 way sind sehr wenig) ;)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Pinna auch 2,41 und das mit draw Geld zurück, also 2,25 (3 way sind sehr wenig) ;)

Danke, aber hab jetzt schon mal platziert. 2.25 sind im Vergleich zu Quoten anderer Anbieter wenig, angesichts der hier ja auch im Forum relativ offenen Diskussion aber mMn immer noch eine gute Quote.

Hab noch nie bei Pinnacle gespielt. Welche Zahlungsmethode ist denn da vom Standort Deutschland aus zu empfehlen. Paysafe bieten die ja net an.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke, aber hab jetzt schon mal platziert. 2.25 sind im Vergleich zu Quoten anderer Anbieter wenig, angesichts der hier ja auch im Forum relativ offenen Diskussion aber mMn immer noch eine gute Quote.

Hab noch nie bei Pinnacle gespielt. Welche Zahlungsmethode ist denn da vom Standort Deutschland aus zu empfehlen. Paysafe bieten die ja net an.


13,4 auf 100 Meter ist im internationalen vergleich auch recht bescheiden, hier im Forum aber eventuell noch ne ganz gute Zeit... :crazy:

Also bei beurteilung von Wettquoten auf ein Forum zurückzugreifen und nicht auf andere Wettquoten zu schauen, das ist schon keine wirklich gute Strategie... :D
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
13,4 auf 100 Meter ist im internationalen vergleich auch recht bescheiden, hier im Forum aber eventuell noch ne ganz gute Zeit... :crazy:

Also bei beurteilung von Wettquoten auf ein Forum zurückzugreifen und nicht auf andere Wettquoten zu schauen, das ist schon keine wirklich gute Strategie... :D


Dass man natürlich die beste verfügbare Quote suchen sollte, ist klar. Ich meinte nur, dass ich der Kampf allgemein viel offener eingeschätzt wird, als dass das die Wettquoten ausdrücken. Ich denke, es hätte sich auch keiner beschwert, wenn die Wettquoten bei allen Anbietern in etwa so ständen (und auch so aufgemacht worden wären), wie sie momentan bei bei bwin stehen.

Natürlich kann man jetzt nicht sagen, dass allein eine offene Diskussion im Forum Wettquoten wiederspiegeln kann. Demnach müsste Dimitrenko gegen Hoffmann ja 1.8 und nicht 1.2 stehen. Zur Quotenbildung spielen andere Einflüsse wie z.B. die zu erwartenden und die bereits getätigten Einsätze beim Wettanbieter eine Rolle.

Nochmal die Frage: Welche EInzahlungsmethode ist denn bei Pinnacle zu empfehlen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dass man natürlich die beste verfügbare Quote suchen sollte, ist klar. Ich meinte nur, dass ich der Kampf allgemein viel offener eingeschätzt wird, als dass das die Wettquoten ausdrücken. Ich denke, es hätte sich auch keiner beschwert, wenn die Wettquoten bei allen Anbietern in etwa so ständen (und auch so aufgemacht worden wären), wie sie momentan bei bei bwin stehen.

Natürlich kann man jetzt nicht sagen, dass allein eine offene Diskussion im Forum Wettquoten wiederspiegeln kann. Demnach müsste Dimitrenko gegen Hoffmann ja 1.8 und nicht 1.2 stehen. Zur Quotenbildung spielen andere Einflüsse wie z.B. die zu erwartenden und die bereits getätigten Einsätze beim Wettanbieter eine Rolle.

Nochmal die Frage: Welche EInzahlungsmethode ist denn bei Pinnacle zu empfehlen?


Nur Kreditkarte


nur am Rande: ich kenne ein Ami-Forum, bei denen wären die Wettquoten genau richtig, würde man sie aus den Ansichten der User ableiten... 17 zu 12 für Calzaghe dort bis dato.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was habt ihr denn alle dieses WE gesetzt.

Ich hab auf Kessler, Kessler WPTS, over, draw, und Marquez over gesetzt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kessler nach Punkten würde ich auch empfehlen. Ich sehe den Fight 50/50 daher nehme ich einfach mal die höhere Quote, in dem Fall die 4.5 für Punktsieg Kessler
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Was habt ihr denn alle dieses WE gesetzt.

Ich hab auf Kessler, Kessler WPTS, over, draw, und Marquez over gesetzt.


Meine Kombi für diese Woche, und mal sehen was noch so bis Freitag kommt.

Joe Calzaghe - Mikkel Kessler = Kessler Punkte Sieg

Robert Guerrero - Martin Honoris = Guerrero

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Marquez

Überlege dir das mit OVER Marquez, Marquez ist sehr Stark, und seine KO Quote ist wirklich sehr hoch, denke er könnte Juarez sogar vorzeitig Stoppen.


Und noch meine Monster Kombi

Joe Calzaghe - Mikkel Kessler = Kessler Punkte Sieg

Robert Guerrero - Martin Honoris = Guerrero

Juan Manuel Marquez - Rocky Juarez = Marquez

David Haye - Jean-Marc Mormeck = Haye

Mariano Natalio Carrera - Javier Castillejo = Carrera

Alexander Dimitrenko - Timo Hoffmann = Over 9

Joan Guzman - Humberto Soto = Guzman = Punkte Sieg

Quote 63.89 :smoke:

MfG
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gibts Carrera - Castillejo auch bei anderen Anbietern (außer bwin)? Wie sind da die Quoten?

Ich verstehe nicht ganz, wieso Carrera als relativ klarer Favorit gilt (1,53 zu 2.5).
 
Oben