Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das war ein Schuss in den Ofen :(

Hatte over bei Brock vs. Chambers mit Kevin Anderson Sieg kombiniert...

da 150 drauf

und 50 auf Sieg Brock....


Also 200 wech.... verdammter Scheibenkleister !


Habe jetzt noch um das Wo-ende zu retten

100 auf PS Enzo Maccarinelli 10er Quote

und 100 auf over 11 Kessler Joe + Sieg Robert Guerrero + Juan Manuel Marquez


Mal sehen ob ich mit viel Minus, oder +- Null oder Viel Asche das Wo-ende beende panik:
 
S

sabatai

Guest
Lopez, Chambers, Guerrero, Marquez -> alle Sieg.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Mit Chambers hatte ich wohl glück, aber als ich gelesen hab, dass Brock so "fett" ist, hab ich ihn einfach in die Combo mit eingebaut.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Das war ein Schuss in den Ofen :(

Hatte over bei Brock vs. Chambers mit Kevin Anderson Sieg kombiniert...

da 150 drauf

und 50 auf Sieg Brock....


Also 200 wech.... verdammter Scheibenkleister !


Habe jetzt noch um das Wo-ende zu retten

100 auf PS Enzo Maccarinelli 10er Quote

und 100 auf over 11 Kessler Joe + Sieg Robert Guerrero + Juan Manuel Marquez


Mal sehen ob ich mit viel Minus, oder +- Null oder Viel Asche das Wo-ende beende panik:

100 auf PS Enzo Maccarinelli 10er Quote - meiner Meinung nach nicht vorstellbar. Hab mir nur die Formen bei boxrec angesehen. Azzaoui hat unentschieden und PS über Terry Tutero, der immer noch sieglos ist. Auch sonst nur gegen Fallobst im Ring gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass der 12 Runden.

Dass die Schiebe drin ist, ist meines Erachtens warscheinlicher.

Wünsche aber natürlich trotzdem viel Glück.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei bwin und sportingbet lässt sich für den Enzo-Kamfp eine "Surebet" mit 9% Rendite konstruieren (over - under). :jubel:

Die beiden Rundenwetten überschneiden sich sogar leicht (eine halbe Runde), d. h. mit viel Glück wären beide Wetten erfolgreich.

Meinen Konto habe ich schon leergeräumt und eine Einzahlung würde zu lange dauern, darum der Tip an euch.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
@sucksicksuck hast du Anderson bei Q1,15 gespielt ? :crazy:

@worldman bei einer 9% Surebet muss man aufpassen das es kein Storno gibt ist ziemlich viel 9%... ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
@worldman bei einer 9% Surebet muss man aufpassen das es kein Storno gibt ist ziemlich viel 9%... ;)
:mad: :p

Wenn Enzo in der 1. Hälfte der 6. Runde gewinnt, wirst auch meine Genialität anerkennen. ;)


Auf Calzahge gibts bei bwin mittlerweile 1,90 - ausgeglichene Quoten.

Als herzloser Gewinnmaximierer müsste man alles auf Calzaghe setzen, aber wer ist schon herzlos?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@sucksicksuck hast du Anderson bei Q1,15 gespielt ? :crazy:

@worldman bei einer 9% Surebet muss man aufpassen das es kein Storno gibt ist ziemlich viel 9%... ;)

9% ist schon echt geil für eine Surebet!:thumb:

Zum Glück habe ich die beiden anbieter.

Bei bwin sind die QUoten auf Calzaghe und über 12 Runden momentan extrem hoch, kann man sich auch eine Surebet basteln.

Irgendwie scheinen jetzt viele leute zu denken, dass Kessler durch ko gewinnt, die Punktsiegquoten sind so hoch wie nie, bei betfair teilweise bei 6.3!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe jetzt mal zum Spaß was auf PS Calzaghe gesetzt.
Habe allerdings NULL Ahnung, wer diesen Kampf gewinnen wird und hätte genauso gut beim Roulette auf schwarz oder rot setzen können....

Finde es aber auch etwas merkwürdig, dass die Quoten für KO Kessler niedriger sind als bei Calzaghe.
Calzaghe sollte in den nächsten Stunden wohl lieber auf seine Wasserflasche aufpassen. ;)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Irre Quotenverlauf bei bwin:
Nachdem bei bwin zunächst beide 1.9 und dann wieder Calzaghe 1.85 und Kessler 1.95 hat man sich nun für die Mittelvariante entschieden: Calzaghe 1.9 und Kessler 1.95

Ist aber meiner Ansicht nach logisch, dass Calzaghe momentan bei den englischen Anbietern bet365 und betfair sinkt, es herrscht schließlich Lokalpatritismus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich finde es sowieso total lächerlich, wenn sich Leute zu 100% auf die Seite eines Boxers bei diesem Kampf schlagen!

Es werden 2 weltklasse Boxer gegeneinander antreten! Das wird eine ganz enge Kiste! Hier wird auch die Tagesform entscheiden! Es wird kein K.O. geben! Das Ding wird über die Runden gehen und am Ende wird es einen knappen Sieger geben!

Hau ich habe gesprochen :teufel:
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Enzo Maccarinelli vs Mohamed Azzaoui bei bet365 über 6.5 Runden 2.62

Ich kenn die beiden nicht. Und auch nicht die, die Azzaoui geboxt hat,
aber meint ihr echt der bleibt keine 6.5 Runden stehen?
Ist Enzo echt so´n KO-ter?
Sonst klingts doch ganz verlockend, dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Enzo Maccarinelli vs Mohamed Azzaoui bei bet365 über 6.5 Runden 2.62

Ich kenn die beiden nicht. Und auch nicht die, die Azzaoui geboxt hat,
aber meint ihr echt der bleibt keine 6.5 Runden stehen?
Ist Enzo echt so´n KO-ter?
Sonst klingts doch ganz verlockend, dachte ich.

Bei Bwin ist die Wette noch viel besser. 2.45 Quote für 5 Runden oder mehr !
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Kesslers Quote steigt ja richtig stark an, er hat jetzt schon 2,62:ricardo:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Die beiden haben jeweils für beide 1,9 das ist schon ein perwerser Unterschied für eine normale Siegwette.
 
Oben