Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gibts Carrera - Castillejo auch bei anderen Anbietern (außer bwin)? Wie sind da die Quoten?

Ich verstehe nicht ganz, wieso Carrera als relativ klarer Favorit gilt (1,53 zu 2.5).

Und weil Castillejo schon fast 40 und Carrera erst 27 ist, dazu kann Carrera Hart zuschlagen, wie er es im ersten Kampf bewießen hat.

Für mich ist Carrera klarer Favorit.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe zwar auch etwas auf Brock gesetzt (vor allem weil er den etwas härteren Punch besitzt), aber das ist nicht grade eine sichere Sache.
Chambers hat eine ordentliche Deckung und schlägt einen schnellen Jab.
Habe allerdings bislang auch nur seinen Kampf gegen Puritty in voller Länge sehen können und kann ihn daher auch nicht zu 100% einschätzen.

Naja, wir werden sehen....
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Meine Wette für Freitag

Bob Mirovic

Calvin Brock

Josesito Lopez (Sehr Riskant) aber der glaube versetzt Berge.

Kann mir einer was zu Josesito Lopez sagen, der ist bei Bwin und ist Favorit.

Übrigens die Quote Kessler Punkte Sieg ist bei Bwin von 4.50 auf 3.75 abgerutscht.

MfG
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Interessanter Kampf morgen früh. Colin Wilson vs. Bob Mirovic; dieses Duell gab es in der Profilaufbahn der beiden schon 4mal (!), alle 4 Aufeinandertreffen gewann Mirovic und trotzdem ist bei bwin Wilson favorisiert mit 1.85. Mirovic steht 2.0

Hab am WE nur Kessler - Sieg egal wie
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
schaut mal was Fightwriter Graham Houston sagt: :D

http://www.fightwriter.com/?q=node/1251

The fight that looks wide open — either man has an excellent chance of winning. I lean towards Chambers. This is a fight where the winner is likely to be the man who can make his style work for him against his opponent’s method — and I think that man will be Chambers.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Bei bwin scheint ja viel Geld auf Kessler unterwegs zu sein...

Jetzt steht er schon bei 1.95, Calzaghe mittlerweile 1.85

Ursprünglich gab's auf Mikkel mal 2.5 bei bwin. Nicht dass Kessler morgen noch zum Favoriten wird. :D
 
Oben