Der "gute Wettquoten" Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Das kann gut sein, in England wird bestimmt sehr viel Kohle auf Calzaghe gesetzt worden sein was die Quote drücken könnte.

Aber ein Unterschied von 0,72 bei einer normalen Siegwette finde ich schon sehr extrem bei einem so engen Kampf.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Mist! Kessler mittlerweile für 2.7 bei bet365. Hätte man sich denken können, dass am Ende noch so viel Geld auf Calzaghe unterwegs ist bei den englischen Wettanbietern wie bet365, stanjames usw. Andererseits war in den vergangenen Wochen wohl soviel Geld auf Kessler unterwegs, wie jetzt auf Calzaghe, so dass diese jetzt in etwa wie bei Quoteneröffnung vor ein paar Wochen stehen. Ausnahme sind natürlich die tollkühnen Helden von bwin...

Jetzt hab ich Kessler "nur" für 2.38 :(
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Man Man Man..... so einen schlimmen Wett Wochenende habe ich noch nie gehabt, der reinste Wett Albtraum.

Aber naja das Leben geht weiter :clown: , das ist eben Wetten.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich geh mit Plus Minus Null raus, dank :

Juan Manuel Marquez (MEX) - Rocky Juarez (USA) (WBC-Titel - Super-Federgewicht) 04.11.2007 03:00 3-Weg - Ergebnis Marquez Marquez 1.25
Robert Guerrero (USA) - Martin Honorio (MEX) (IBF-Federgewicht-Titel) 04.11.2007 02:00 3-Weg - Ergebnis Guerrero Guerrero 1.30
Joe Calzaghe (WAL) - Mikkel Kessler (DEN) (WBC/WBA/WBO - Titel) 04.11.2007 02:00 Geht der Kampf über alle 12 Runden? Ja Ja 1.80


;) Also alles ok ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich geh mit Plus Minus Null raus, dank :

Juan Manuel Marquez (MEX) - Rocky Juarez (USA) (WBC-Titel - Super-Federgewicht) 04.11.2007 03:00 3-Weg - Ergebnis Marquez Marquez 1.25
Robert Guerrero (USA) - Martin Honorio (MEX) (IBF-Federgewicht-Titel) 04.11.2007 02:00 3-Weg - Ergebnis Guerrero Guerrero 1.30
Joe Calzaghe (WAL) - Mikkel Kessler (DEN) (WBC/WBA/WBO - Titel) 04.11.2007 02:00 Geht der Kampf über alle 12 Runden? Ja Ja 1.80


;) Also alles ok ;)

Haste nochmal Schw... gehabt. ;) :thumb:

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja, aber solange ich mit plus minus null rausgehe, ist immer alles ok. Schade das die 10er Quote nicht hingehauen hat ;) Das wäre mal schön gewesen..

Hab schon für die nächsten Wochen geguckt, Guzman mit 1,78 ?????? Hammer :D


Dazu kommt Dimitrenkow mit 1,55 PS :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bei einer meiner 4 kombiwetten hatte ich alle richtig außer Brock.
Champers der hat mir mit seinen Sieg einen Fetten Strich durch die Rechnung gezogen :cry:

Nächste Woche 1.80 Haye

Übernächste Woche Punkte Sieg Guzman 2.25
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Eine Frage zu bet365, ich überlege, mich dort anzumelden:

Bei den Boxwetten gibts nur 1 oder 2, heißt das, dass bei Unentschieden der Einsatz zurückerstattet wird?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Eine Frage zu bet365, ich überlege, mich dort anzumelden:

Bei den Boxwetten gibts nur 1 oder 2, heißt das, dass bei Unentschieden der Einsatz zurückerstattet wird?

Ja das ist sehr geil ;) bei Punktsieg zählt das als Push ( mal 1 ) ... hat mir mein Geld bei Sturm vs. Griffin gesichert :p

Also bei Draw bekommste den Einsatz wieder, echt klasse...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich will mich gerade bei Bet365 anmelden aber ich kann mit diesen Feldern nichts anfangen die ich ausfüllen muss,


Zeitzone:*

Standard-Quotenformat:*



kann mir jemand weiter helfen, was ich machen muss?????

Danke
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bei einer meiner 4 kombiwetten hatte ich alle richtig außer Brock.
Champers der hat mir mit seinen Sieg einen Fetten Strich durch die Rechnung gezogen :cry:

Nächste Woche 1.80 Haye

Übernächste Woche Punkte Sieg Guzman 2.25

Für Haye kommst du fast ein wenig zu spät.
Die Quote war schon mal bei 2.2+
Möglich, dass sie kurz vor dem Kampf wieder etwas ansteigt.

Habe aber eh schon Frau und Haus auf Haye gesetzt, deswegen werde ich da nicht noch mehr reinsetzen.
 
Oben