Irgendwie, nein natürlich hast du vollkommen recht! Ich habe mit denen gerade gechatet, der Fall war bei mir ein anderer, weil ich auf Kampfausgang gegangen bin, heisst: Punktsieg, Abbruch, Tko und so.
Hätte ich nur auf Sieg gewettet, hätte ich es zurückbekommen.
Ich habe die letzten 2-3 Wochen echtes erstes Lehrgeld gezahlt, was das Wetten angeht.
Holyfiel, Sturm, dann Bayern-Frankfurt alle möglichen Kombis gesetzt, auch unentschieden 1:1, 2:2...weil das natürlich ne höhere Quote hat als einfach nur unentschieden.
Tja, dann hör ich nur übers Netz-Radio: "Das Ding will nicht reingehen"
Es gibt halt auch Spiele ohne Tore, sogar mit Bayern.
Man darf einfach nicht zu viel wollen...
Sorry, hatte dieses Post übersehen!
Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.
Beispiel bet 365-Quoten für Mormeck-Haye:
Mormeck - Sieg egal wie: 1.86
Mormeck - Sieg durch KO, TKO, DQ: 3.0
Mormeck - Punktsieg: 4.5
Möglichkeit 1: Du spielst Mormeck 250 € Sieg egal wie.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.
Bei Möglichkeit 1 bekommst Du 465 Euro raus, machst 215 Euro gewinn.
Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.
Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.
Und wenn Haye gewinnt bin ich Pleite
Du hast doch nicht etwa auf Mormeck gewettet?????!!!!!!!!!!!!!!!
Nein natürlich nicht, dass war bezogen auf die beiden Beispiele von "espuronline"
Die beinhalten ja ausschließlich einen Mormeck Sieg !
Ich gehe aber mal davon aus das Haye gewinnt.
Und wenn Haye gewinnt bin ich Pleite
Es ist aber schon ungeachtet der Geld-Zurück-bei-Draw-Regelung in fast allen Fällen lukrativer direkt eine Siegwette zu machen, anstatt sowohl vorzeitigen als auch Punktsieg gleichzeitig zu tippen.
Möglichkeit 2: Du willst 250€ auf Mormeck Sieg durch KO/TKO und Punktsieg aufteilen, sodass Du in beiden Fällen gleich viel rausbekommst.
Bei Möglichkeit 2 musst Du KO/TKO/DQ-Sieg mit 150€ spielen und Punktsieg mit 100€, um in beiden Fällen 450€ rauszubekommen, was nur einem Gewinn von 200 Euro entspricht.
Macht also 15 Euro Unterschied + Geld-Zurück-bei-Unentschieden für Möglichkeit 1.
Ich wusste ja schon, dass irgendeiner das bringen musste. Es ging hierbei nur um den Beweis, dass in fast allen Fällen eine Siegwette besser ist als gemeinsam Punktsieg und TKO/KO/DQ-Sieg auf einen Boxer zu setzen. Mormeck hab ich nur als Beispiel genommen, weil die Quoten hierfür eine passende Größe hatten, und nicht weil ich glaube er gewinnt.
So, ich habe mal eine frage.
Ich war heute im live help chat bei 5dimes und da wollte mein chatpartner meine Account ID und mein passwort wissen, um meine Anfrage zu bearbeiten. (es ging da um eine auszahlung bei der eine Steuer berechnet wurde)
Das kam mir komisch vor und ich habe denen direkt mal eine Mail geschrieben.
Da antwortet mir dann auch derselbe typ, dass das jetzt wohl normal sei und er meine Angaben bräuchte um mir zu antworten.
Bisher wurde ich nie nach meinem passwort gefragt, ich meine mich auch erinnern zu können, dass man solche fragen nicht beantworten soll. Ich meine wenn der mein passwort hat und z.B. eine andere payout methode freischaltet kann der ja mein konto leer räumen....
Bin da gerade etwas ratlos!
Top Beitrag und wie ich finde ein intelligenter Neu-Poster! :thumb:
Hätte ich das mal vorm Wochenende gelesesen, wäre meine Ausbeute nicht so schlecht ausgefallen
Damit könnt ihr übrigens auch sowas ausrechnen (auch surebets).
http://www.arbcruncher.com/free_online_betting_calculator.asp
Die Angabe des Passworts ist völlig normal bei 5dimes-Support, bei betcris/yabet ist es exakt das gleiche Prozedere...kenne allerdings keinen weiteren Bookie bei dem das noch so ist....jedenfalls brauchst in dem Fall keine Bedenken haben. Wie hast du auszahlen lassen? 5dimes zahlt sicherlich in USD an deine Bank bzw. moneybookers. Die Gebühr kommt vermutlich von der Umrechnung USD => Euro...moneybookers nimmt da z.B. 1,5%...Banken tauschen die Währung meines Wissens nach auch nicht kostenfrei um.
Gruß
desperados
:ricardo: panik:
Dafür bin ich zu doof!
Also, stake = heisst Anteil, yield = Ausbeute, Ernte, und Profit heisst auch Gewinn.
Kannst du es kurz erklären, wenn es nicht so aufwendig ist?