Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tobinho schrieb:
Geht BAW nicht davon aus, dass mit jeder Runde die Warscheinlichkeit auf einen KO sinkt? Also je länger der Kampf desto höher die Warscheinlichkeit einer Punkteentscheidung? Ob das denn in der Realität auch wirklich so ist sei mal dahin gestellt, aber auf Basis dieser Logik passen doch dann die Quoten, oder?


nein die Logik geht dahin, dass bei dem Begriff under die Anzahl der Runden zu verstehen ist, die beide Boxer Zeit haben, den anderen auszuknocken, je weniger Runden das sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit und umso höher ist die Quote. Normalerweise... ist auch bei jedem anderen gelisteten Kampf bei BAW der Fall, nur hier wurde sich wohl vertan.

Stünde dort under 2 (d.h. gewinn nur im Falle eines KOs in Runde 1) wäre die Quote viel höher) und geht dann immer weiter runter, je mehr Runden zeit sind, bis einer umgenietet wird...) :belehr:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
betandwin

Weltergewicht, Welt
Arturo Gatti (USA) - Carlos Manuel Baldomir (ARG) (WBC-Titelkampf) - 00:00 +3
00:00 Arturo Gatti (USA) 1.33
0 1.40
Carlos Manuel Baldomir (ARG) 3.25

Die Quoten sehen noch nicht recht geordnet aus - 1.4 auf draw :D
Da werde ich wohl auf den guten Baldo setzen - falls ich es übers Herz bringe
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Auf nen Punktsieg Byrd gibts übrigens 9.00 ... angesichts dessen, dass Byrd nicht gerade ein Knockouter ist, keine schlechte Wahl für Leute die Lust haben auf Byrd zu setzen...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hat hier eigentlich jemand den Kampf Sylvester-Dzemski gesehen.
Ich hab Sylvester jetzt eigentlich nicht so als Puncher in Erinnerung, eigentlich sieht die Quote echt gut aus.

9,00 auf Byrd ist nicht schlecht, wenn man auf Byrd setzen will.

Die Quote auf Povetkin find ich aber auch nicht so schlecht.
 
F

Francois

Guest
sagt mal irre ich mich oder kann man bei betandwin nicht auf Ko/Tko Byrd oder Wladimir setzen? Find es einfach nicht. :confused:

Am interessantesten sind für mich die Wetten W Hopkins und W Baldomir.
 
S

sabatai

Guest
Wenn ich kein riesengroßer Gatti Fan wäre, würde ich 100 €uro auf Baldomir setzen. Die Quote ist pervers! Aber ich brings nicht übers Herz... :(
 
F

Francois

Guest
Zum Glück bin ich kein riesengroßer Gatti Fan. Finde die Quote nämlich auch schmackofatzo und werde gut was setzen. Hopkins ist auch eine leckere Quote aber der ist halt auch schon ziemlich alt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Wenn ich kein riesengroßer Gatti Fan wäre, würde ich 100 €uro auf Baldomir setzen. Die Quote ist pervers! Aber ich brings nicht übers Herz... :(


Also gerade als großer Gatti-Fan solltest du es machen - ich weiß noch bei Roy vs. Tarver 3 hätte ich da nicht 100 Euro auf Tarver gesetzt, dann wär mir der Abend nur in trauriger Erinnerung geblieben, so gabs wenigstens ein klein wenig Anlass zu Freude und für 235 Euro Gewinn... Da würde ich fast meine Oma verkaufen ;) ...Gott hab sie seelig... :saint: ;)
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Also gerade als großer Gatti-Fan solltest du es machen - ich weiß noch bei Roy vs. Tarver 3 hätte ich da nicht 100 Euro auf Tarver gesetzt, dann wär mir der Abend nur in trauriger Erinnerung geblieben, so gabs wenigstens ein klein wenig Anlass zu Freude und für 235 Euro Gewinn... Da würde ich fast meine Oma verkaufen ;) ...Gott hab sie seelig... :saint: ;)

Judas! :belehr:

:D
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:

Nicht Judas!

Schwarzas!!! ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

öööööönnsssssssssss, zwööööööööööööö, drööööööööööö

iiiiiibaaaiiiiiiiiihhhh komm

If you help me, I will be your slave and want to pay you a lot of leckerli money. :cool4:

Da will man schon richtig viel Kohle loswerden und keiner nimmt es an. Die Leute müssen :wall: oder genug Zaster selbst haben.

Mit Gottes Grüßen
I love me
SAIGOTT
 
Zuletzt bearbeitet:

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich hab grad zum ersten mal im Leben was gesetzt.
Auf Herrn Dr.Klitschko. In so nem Wettladen an der Ecke.
Die Quote war so niederschmetternd schlecht, dass ich in Zukunft nur nioch online setztee.

Ich glaub betfair hat die besten Quoten.

Hat jemand was Negatives von denen gehört?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Neo.Holger schrieb:
Ich hab grad zum ersten mal im Leben was gesetzt.
Auf Herrn Dr.Klitschko. In so nem Wettladen an der Ecke.
Die Quote war so niederschmetternd schlecht, dass ich in Zukunft nur nioch online setztee.

Ich glaub betfair hat die besten Quoten.

Hat jemand was Negatives von denen gehört?

Wegen des 30 Euro-Bonus habe ich mich bei Betfair angemeldet. Für den Bonus brauchst du eine 30 Euro-Wette - hab also 30 Euro für heute auf Wlad gesetzt, da ich eine "sichere" Wette suchte. Und sonst haben sie leider nicht viele Boxkämpfe. Negativ ist (ohne Gewähr), dass sie 5% des Nettogewinns einbehalten und Banküberweisungen 5 Euro kosten (ich Hinterwäldler hab keine Kreditkarte). Von den deutschen Wettanbietern hat betandwin eigentlich immer die besten Quoten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Betfair hat mit Abstand die besten Quoten. Ich platziere zu 90% meine Wetten dort. Während die "guten" Wettanbieter nur ca. 90% des Einsatzes wieder ausschütten, verlangt Betfair vom Gewinner einer Wette nur 5% des Gewinns. Verliert man die Wette, dann bezahlt man gar keine Gebühr.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Analyst schrieb:
Betfair hat mit Abstand die besten Quoten. Ich platziere zu 90% meine Wetten dort. Während die "guten" Wettanbieter nur ca. 90% des Einsatzes wieder ausschütten, verlangt Betfair vom Gewinner einer Wette nur 5% des Gewinns. Verliert man die Wette, dann bezahlt man gar keine Gebühr.

Wie gesagt, das Boxangebot ist bei betfair äußerst spärlich. V.a. fehlen die "under/over"-Wetten, die bei betandwin hin und wieder von Praktikanten erstellt zu sein scheinen und deshalb "risikoarme" Gewinne ermöglichen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Da hast du Recht. Das Boxangebot bei Betfair ist lausig. Aktuell kriegt man bei Betfair auf Klitschkosieg 4,1.

Hab auch schon erlebt, dass bei Betfair schon Stunden vor dem Kampf plötzlich die Wette geschlossen wird.

Sportwetten Gera haben Byrd-Klitschko übrigens schon geschlossen.
 
F

Francois

Guest
Früher war intertops noch wirklich gut. Bessere Quoten in der Regel als betandwin und auch mal ne KO/TKO Wette. Mittlerweile gibts aber immer weniger Boxkämpfe und die Quoten sind auf betandwin Niveau gesunken.

Aber immer mal wieder für ne ordentliche Quote gut.
 
Oben