Der "gute Wettquoten" Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ich setze nur auf boxwetten und da nur auf siegwetten und nichts anderes. manchmal auch harakirikombis mit ner quote bis 300. dafür muss man eben nicht viel setzen um einen hohen gewinn abzustauben. die letzte 288 quote kombi hat mir nur kessler kaputt gemacht. dazu noch kombis mit ner quote von 2,5 - max 10 wo ich mir sicher bin mit einem etwas höheren einsatz.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
288 Quote, das ist schon krass.
Stell dir mal vor bei 100 Euro einsatz, und auf einmal gewinnst du.:ricardo:

Mal sehen was für Boxwetten im laufe der Woche so kommen.

Man hat mir gesagt das ich unbedingt am Mittwoch: England, Türkei, Norwegen, Deutschland, Frankreich nehmen soll, das wären Todsichere wetten, also ich weis nicht so recht????

Bin eher auf Boxen spezialisiert, mit Fußball kenn ich mich nicht so aus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Fußball ist unberechenbar, allerdings muß ich sagen das ich auch glaube, dass die Teams gewinnen, denn einige Teams müßen unbedingt gewinnen um sich zu qualifizieren, oder wenigstens noch die Chance zu wahren :D

Kommendes Wo-ende auf Firat Arslan, Denis Inkin und Zsolt Erdei. Allerdings sind die Quoten nicht gerade super, denke bei Inkin kann man under setzen (weniger als 10 bei 1,75)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
denke bei Inkin kann man under setzen (weniger als 10 bei 1,75)

Der Feind hat 20 Kaempfe, davon eine Niederlage. KO war er noch nie. Allerdings war er schon zwei Mal am Boden, ein Mal ind er ersten und ein Mal in der dritten.
Auch er hat ziemlich viele Leute KO geschlagen, er scheint also auch nach vorn zu gehen.

Ich denke, dass 1,75 eine faire Quote ist, aber spektakulaer ist sie meiner sehr bescheidenen Meinung nach nicht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Also die wetten werde ich zu 100% nehmen
Oakey over 9 oder 10
Crinton unter 9 oder 10
Arslan over 9
Erdei over 9
Inkin over unter ist Riskant, würde aber auf unter tendieren.
Und bei Vargas Mayorga habe ich wirklich kein Plan wer da gewinnt??????
Überlege vieleicht auf unter 10 zu setzen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich setze nur auf boxwetten und da nur auf siegwetten und nichts anderes. manchmal auch harakirikombis mit ner quote bis 300. dafür muss man eben nicht viel setzen um einen hohen gewinn abzustauben. die letzte 288 quote kombi hat mir nur kessler kaputt gemacht.

Naja die Kombi würde ich mal gerne sehen... Wobei das schon gut ist dass du nicht getoffen hast. Wie kann man auch auf Kessler wetten?? :( :skepsis: :D Und habe es euch schon Wochen vorm Kampf gesagt. Die einzige Möglichkeit da zu verlieren und sein Gesicht als herber Kenner zu wahren, wäre "Calzaghe siegt vorzeitig" gewesen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wie kann man auch auf Kessler wetten?? :( :skepsis: :D Und habe es euch schon Wochen vorm Kampf gesagt. Die einzige Möglichkeit da zu verlieren und sein Gesicht als herber Kenner zu wahren, wäre "Calzaghe siegt vorzeitig" gewesen.

Ich habe auch auf Kessler gesetzt, obwohl mir eigentlich klar war, dass Calzaghe gewinnt. Das war aber die einzige dumme Wette, die ich in den letzen Monaten abgeschlossen habe, bin da meinem Herzen gefolgt und habe das Hirn ausgeschaltet. Selbst bei der 1,9-bwin-Quote auf Calzaghe beging ich keinen Hochverrat.

Derzeit (seit gut einem halben Jahr) läufts supi, langsam habe ich den Dreh heraus.

Meine dummsten Wetten der Vergangenheit:
Fußball-WM: :wall:
Radsport letztes Jahr: :wall:
Halmich-Raab: :wall: Ich wusste, dass das eine Showveranstaltung ist, trotzdem war ich wieder klüger als alle anderen. :wall:

Nicht ganz so dumme Wetten, aber auch größere Verlustbringer:
Maske-Hill
Chagaev gg. Valuev und Ruiz
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sieg Virgil Hill @ 5.5, wenn es den Kampf als Live-Wette gibt. Der shote Virgil boxt Arslan wenigstens noch zwei Runden aus, dann steigt die Quote auf Arslan und der Gewinn ist da.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein guter Tipp, die Firma dankt ;)

Die letzte Wette für dieses Jahr wird wohl Huck-Cunningham sein ;)

Mal gucken was Huck da bekommt... unter 1,7 setze ich nicht auf Ihn...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ein guter Tipp, die Firma dankt ;)

Die letzte Wette für dieses Jahr wird wohl Huck-Cunningham sein ;)

Mal gucken was Huck da bekommt... unter 1,7 setze ich nicht auf Ihn...

Glaub mir @sucksicksuck, der Huck wird auf jeden fall gewinnen, auch wenn die Quote bei 1.3 sein würde, werde ich auf ihn wetten.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was haltet ihr von Tony Oakey vs Peter Haymer jetzt am Freitag, auf PS Peter Haymar gibt es 7.5,
Haymar hat Oakey schon einmal knapp nach Punkten besiegt, obwohl wen man die letzten kämpfe von Haymar so sieht, nicht gerade berauschend.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ok thx

vielleicht auch interessant Punktsieg nach 12 Runden zu 1.50, wenn man eh schon zu Floyd tendiert, falls die Quote auf ihn nicht weiter ansteigt.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Nene, was muss ich denn hier wieder alles lesen. naja ist jetzt ja alles gelöscht. ;)

Ich glaube einige hier schauen zu viel darauf, wie sie hier ausschauen anstatt gute Wetttips zu posten!

Hill vs. Arslan
over 9 Runden bei 75% hab ich schon vor einiger zeit gesetzt, genauso wie WPTS Hill bei 700%.
kleiner tip, ihr wartet ja immer gern bis zu dem WE und haut dann alles was so läuft in die WE-Kombi.
Gute Quoten bleiben aber meist nicht so lange und Kombis kann man auch sehr schon über 2 oder mehr Wochen spielen. :wavey:
Die Quoten die ich gesetzt hab gibst z.B. nicht mehr.

Haymer-Oakey
WPTS Hamyer hab ich auch schon gesetzt, klar die beiden letzten Niederlagen von ihm sehen nicht gut aus, aber die Quote ist - gerade auch bei 3.5 Q. auf einfachen Sieg einfach zu hoch.

70% wirds leider nicht auf Huck geben, aber ich setze auch schon vorher auf ihn.
 
Oben