Ich habe in den letzten 4 Wochen 6,25 Euro gewonnen und verrate euch jetzt zum Dank fuer eure Tipps auch mein Erfolgsgeheimnis:
1. Ich habe prinzipiell keine Ahnung vom Boxen. 90% der Boxer auf oder gegen die ich setze, habe ich noch nie gesehen. Von einigen hatte ich nicht einmal etwas gehoert.
Also lese ich hier einfach was andere User - wer Ahnung hat und wer nicht habe ich nach der langen Lesezeit schon in etwa raus - und wiege die Vor- und Nachteile ab. Ich schaue mir auch die Statistiken bei boxrec an und vergleiche da auch noch ein bisschen.
Erst wenn ich von einer Wette wirklich ueberzeugt bin, schlage ich zu.
2. Ich traeume nicht vom grossen Geld, sondern wette zum Spass. Einzaetze von bis zu fuenf Euro reichen mir voellig. Beim Boxen gehe ich meist niocht hoeher als 2 Euro.
Wenn man nuechtern bleibt und das Dollarzeichen in den Augen nicht auftaucht, spielt man wesentlich vernuenftiger.
Harakirikombos brauche ich auch nicht. Wenn ich kombiniere, nehme ich einen Kampf mit einer ordentlichen Quote (von dem ich wie gesagt ausgehe, dass er sicher eintrifft) und kombiniere ihn mit ein oder zwei ganz sicheren Teilen. Da kommen dann Quoten von 1,9-2,5 raus. On den letzten Wochen habe ich nur eine solche Kombi verloren, weil Haye-Mormeck nicht ueber 8,5 Runden ging.
3. Ich sichere auch mal ab. Ich dachte Kessler wuerde nach Punkten gewinnen und habe da drauf gesetzt. Hat ja nicht so ganz richtig geklappt. Bin aber ohne Verlust raus, weil ich auf einen 12 Runden Kampf gewettet hatte.
So kam ich in den letzten vier Wochen bei einer Sportart, von der ich wenig bis keine AHnung habe, obwohl ich abgesichert habe, auf einen yield von knapp ueber 40%!
Ich wuenschte ich waere mit dem Cyclocross genauso erfolgreich gewesen...aber da hat es mich leider Sonntag ziemlich verbroeselt...