Doch ist es... Im Grunde genommen reine Geldvernichtung, aber gut, wenn du schon nicht bei genug Kämpfen durchblickst, wie sollte es dann beim Zahlenspiel hinhauen...
BLUB BLUB.
In der Mathematik multiplizieren sich die Wahrscheinlichkeiten. Wenn du also für einmal richtige Augenzahl 6 für 1€ bekommst, wirst du 36 € bei 2 Würfen bekommen. Genauso wirst du beim ersten Fall bei unendlich vielen Versuchen ziemlich genau jede 6 treffen, bei 2 Würfen jede 36ten SPielrunde. Also ist es überhaupt nicht unsinnig Kombis zu spielen.
Wenn es wo anders eine bessere Einzelquote gibt, so what? Viele spielen halt nicht mit den Beträgen wo das wirklich einen Unterschied macht. Und wenn ich 3 Fights mit der Quote von 1,6 oder so habe und ich mir ziemlich sicher bin, dann spiele ich halt ne Kombi. Gewinne ich mehr als wenn ich drei einzelnd zocke und irgendwo vllt eine 1,7er Quote habe. Ist halt größeres Risiko, dafür ist der Gewinn proportional zur Risikoerhöhung höher.
mMn ist es deutlich leichter eine 3er Quote aus Kombis zusammenzubasteln, als eine realistische 3er-Einzelquote zu finden. Denn gerade beim Boxen kann man doch ziemlich oft ziemlich sichere Dinger finden, im Vergleich zu Mannschaftssportarten.
@sucki
Für 1,08 würde sich die Ulrich-Quote nichtmal rechnen wenn er gg einen Sandsack boxen würde.