Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Antonio Joao Bento 1.28 v Zsolt Nagy 3.50

Also nach dem Kampfrekord zu urteilen, ist bei dem Kampf keiner Favourit. Allerdings findet der Kampf in Portugal statt und Bento ist Portugiese ;) Die boxen heute Abend... falls jemand setzen will...

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=36332&cat=boxer


@ Boxing

Also bei Cintron sehe ich das ähnlich, denke da werde ich auch unter 10 Runden was setzen.

Fernando Vargas v Ricardo Mayorga für mich total unsicher, kann so und so ausgehen.

Zsolt Erdei kannste ja immer over tippen :sleep:

England sollte es morgen machen, stimmt.

Die einzige relativ gute Quote, wo ich mir sicher bin ist dieses Jahr jedoch Sieg Mayweather mit z.Z. 1,47. Wenn Abraham doch auch mal so hohe Quoten hätte :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mayweather gewinnt auf jeden fall, Hatton hat ja schon gegen Colazo enorme Probleme gehabt, für mich ist der Verhasste Mayweather Haushoher Favorit.
Leider :( wird Mayweather den Hatton eine Lehrstunde erteilen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Gibt es hier überhaupt jemanden, der auf Hatton setzt?

Werde wohl etwas auf PS Mayweather setzen und dann für Hatton die Daumen drücken.
Er soll diesen arroganten Schnösel endlich mal umhauen! Der ist einfach unerträglich geworden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
De La Hoya haben auch viele favourisiert... Mayweather wird das Ding gewinnen, mache ich mir gar keine Sorgen... werd auch ne Menge setzen auf Ihn, hoffe daher das die Quote noch bissel steigt, also setzt bitte auf Hatton meine Freunde :D
 
S

sabatai

Guest
Meine Meinung zu Hatton/Mayweather:

Hatton hat physisch keine Vorteile gegenüber Mayweather. Er wird am Kampftag sogar leichter sein... Und daher lassen sich schwer Parallelen zu dem Castillo Kampf ziehen. Castillo's Erfolg gegen Mayweather lag doch vorallem auch an seiner physischen Überlegenheit gegenüber Mayweather (zumindest zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere), oder täusche ich mich hier?
Hatton wird immer ein Superleichtgewichtler bleiben. Mit 10 Pfund extra auf den Rippen sah er schon gegen Collazo nicht gut aus und der ist bei weitem kein Mayweather (Anmerkung: Hatton hatte nur fünf Wochen Zeit um sich auf den Gewichtsklassenaufstieg vorzubereiten). Mayweather hingegen mag zwar aus dem Superfeder kommen, aber das muss nix heißen... Sein Stil erlaubt ihm auch in höheren Gewichtsklassen zu agieren.
Der nächste Punkt der mich einem Hatton Sieg skeptisch gegenüber treten lässt, ist, dass man Mayweather nur sehr schwer mit Körperhaken treffen kann - weder De la Hoya noch Gatti (der ja wirklich ein guter Bodypuncher ist) ist es gelungen Mayweather auch nur ein paar mal zum Körper zu treffen.

Fazit: Ganz ehrlich, ich drück Hatton wirklich die Daumen und ich hab vor 1-2 Jahren noch gedacht, dass er Mayweather vor große Probleme stellt... Aber mittlerweile habe ich kein gutes Gefühl mehr. Für mich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten: Entweder knockt Hatton Mayweather zum Körper aus (~15% Wahrscheinlichkeit) oder Mayweather führt Hatton vor und stoppt ihn in den hinteren Runden (~85% Wahrscheinlichkeit).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
De La Hoya haben auch viele favourisiert... Mayweather wird das Ding gewinnen, mache ich mir gar keine Sorgen... werd auch ne Menge setzen auf Ihn, hoffe daher das die Quote noch bissel steigt, also setzt bitte auf Hatton meine Freunde :D

Naja De La Hoya hat auch gegen Sturm schlecht ausgesehen, und das ist nun wirklich noch weniger als ein Mayweather für Arme :D
Kein Wunder das De La Hoya kaum eine Chance hatte.
Hatton würde ich nicht unterschätzen. Falls es bei diesem Fight keine Livewette gibt und die Quoten auf Mayweather nicht mehr ansteigen, nehme ich Punktsieg Mayweather oder normalen Sieg Hatton. Das muss ich mir noch überlegen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Antonio Joao Bento 1.28 v Zsolt Nagy 3.50

Also nach dem Kampfrekord zu urteilen, ist bei dem Kampf keiner Favourit. Allerdings findet der Kampf in Portugal statt und Bento ist Portugiese ;) Die boxen heute Abend... falls jemand setzen will...

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=36332&cat=boxer

Ich habe mich auch schon gewundert. Auch wenn der Kampf in Portugal stattfindet...dort hat Bento auch schon nach Punkten verloren. So riesig scheint dort der Heimvorteil nicht zu sein. Unibet bietet 3,85 auf Nagy!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Junge du bist so ahnungslos, wie du arrogant bist... die bescheidenen Payouts von bwin, sowie negative Values einzelner Quoten multiplizieren sich auch bloß in den Kombis. Aber mach mal...

Na wer wird denn gleich? Dein Tonfall hier ist auch mehr als ruppig. Vllt magst du (hier!!!!!! :D) Ahnung haben aber minder arrogant gibst du dich nicht. Und wenn mir einer frech kommst, schieß ich halt zurück. Wusste ja nicht dass du gleich die beleidigte Leberwurst spielst.
Also make love, no war
floating_heart.gif


Peace Bro!


Meine Meinung zu Hatton/Mayweather:

Hatton hat physisch keine Vorteile gegenüber Mayweather. Er wird am Kampftag sogar leichter sein... Und daher lassen sich schwer Parallelen zu dem Castillo Kampf ziehen. Castillo's Erfolg gegen Mayweather lag doch vorallem auch an seiner physischen Überlegenheit gegenüber Mayweather (zumindest zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere), oder täusche ich mich hier?
Hatton wird immer ein Superleichtgewichtler bleiben. Mit 10 Pfund extra auf den Rippen sah er schon gegen Collazo nicht gut aus und der ist bei weitem kein Mayweather (Anmerkung: Hatton hatte nur fünf Wochen Zeit um sich auf den Gewichtsklassenaufstieg vorzubereiten). Mayweather hingegen mag zwar aus dem Superfeder kommen, aber das muss nix heißen... Sein Stil erlaubt ihm auch in höheren Gewichtsklassen zu agieren.


Na, leichter als der Mayweather wird Hatton nicht sein. GG Collazo wog er 158Pfund, ok das war dann auch etwas zu viel. Er kann sich eigentlich das Abkochen sparen und wird sich dann wie Mayweather irgendwo knapp unter 150Pfund finden. Die Gewichtsklasse halte ich ohnehin für ziemlich zweitrankig da der gute Floyd nun auch kein WW ist.
Ansonsten gebe ich dir Recht, und ich sehe eine ziemlich weite UD für Floyd. Imo würde ich Floyd gerne gg Cotto sehen. Der hat auf der Innenbahn doch ziemlich gelernt (was gg FLoyd die Waffe ist) und ist körperlich stärker als Hatton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich fand Mayweather gegen Oscar ganz ehrlich nicht beeindruckend, Oscar hatte nur luft für ca. 8-9 Runde jeweils ungefähr 1 min gas zu geben und bis dahin sah er auch ganz gut aus.

Mayweather schlägt fast nur noch seinen lieblingsschlag den linken haken, erinnert mich ein bißchen an jones der auch irgendwann angefangen hat nur noch seine reche zum körper zu schlagen.

Hatton kann man absolut nicht mit gatti oder Baldomir vergleichen.

Jeder der glaubt, dass Mayweather Hatton locker ausboxt wird hier sein blaues wunder erleben.

Hatton ist so schnell auf den Beinen, da kommt auch der Pretty Boy nicht weg, wäre auch die falsche Taktik...

Bin mir auch nicht sicher, ob Floyd Hatton zu 100% ernst nimmt, siehe diese komische Tanzshow usw....

Ich hab schon was auf over gesetzt, ab runde 7, Hatton WPTS, Draw und noch ein paar Kleinigkeiten.
 
S

sabatai

Guest
Ich fand Mayweather gegen Oscar ganz ehrlich nicht beeindruckend, Oscar hatte nur luft für ca. 8-9 Runde jeweils ungefähr 1 min gas zu geben und bis dahin sah er auch ganz gut aus.

Mayweather schlägt fast nur noch seinen lieblingsschlag den linken haken, erinnert mich ein bißchen an jones der auch irgendwann angefangen hat nur noch seine reche zum körper zu schlagen.

Hatton kann man absolut nicht mit gatti oder Baldomir vergleichen.

Jeder der glaubt, dass Mayweather Hatton locker ausboxt wird hier sein blaues wunder erleben.

Hatton ist so schnell auf den Beinen, da kommt auch der Pretty Boy nicht weg, wäre auch die falsche Taktik...

Bin mir auch nicht sicher, ob Floyd Hatton zu 100% ernst nimmt, siehe diese komische Tanzshow usw....

Ich hab schon was auf over gesetzt, ab runde 7, Hatton WPTS, Draw und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe wirklich, dass du recht hast Zerwas.

Btw, Mayweather ist bereits in der zweiten Runde aus der Tanzshow geflogen. Das hat seine Vorbereitung also nicht wirklich beeinträchtigt.
 
Oben