Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Sportwetten Gera
Achtung! Gera zögert Auszahlungen immer öfter sehr lange Zeit hinaus. Auf Mails bekommt man keine sinnvolle Antwort, am Telefon wird man abgewimmelt. Wir empfehlen, dort derzeit nicht mehr Geld liegen zu haben wie notwendig.
aus einem bekannten Wetten-Forum

Ich meinte das mit der Seriosität auch nur bei Auszahlungen,Support ect...
Ich finde, Limitierungen auch nicht seriös......
Man hat ja durch die Limitierungen keinen finanziellen schaden außer die Surebetter aber das ist Berufsrisiko. ;)

Ich kenne diese Foreneinträge, kann diese Schilderungen allerdings nicht bestätigen. Kommt auch immer auf die reliability der Quelle an....und in diesem Forum tummeln sich ohnehin viele noobs rum. Manche kriegen es nicht auf die Reihe, dem Bookie die notwendigen Dokumente zu schicken....also einige Postings dort sind mit extremer Vorsicht zu genießen...

Und ja, Limitierung ist ein weiterer Grund, der gegen das Surebetten spricht.

desperados
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hatte den Ulrich Kampf in einer dicken Kombi ... was passiert in einem solchen Fall mit meiner Wette ?

Wird die Quote einfach wieder abgezogen ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Serbien gg Kasachstan ist auf Sieg von Kasachstan eine 10er Quote drauf. Die Serben haben denke ich 0 Bock und werden mit einer C-Mannschaft antreten da ihre Spieler keine Freigabe erhalten. Was sagt ihr? Man kann es noch mit Draw (5er Quote) absichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Irgendwie lustig, für mich sind heute 3 Quotenaußenseiter krasser Favorit.

Tony Oakey v Peter Haymer 1.3 - 3.4


Bobby Pacquiao v Fernando Trejo 1.40 - 2.87


Roman Karmazin v Alejandro Garcia 1.18 - 4.50


Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher, für mich ein 50/50 Fight, aber bei den ersten Beiden bin ich mir ziemlich sicher das sie gewinnen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Irgendwie lustig, für mich sind heute 3 Quotenaußenseiter krasser Favorit.

Tony Oakey v Peter Haymer 1.3 - 3.4


Bobby Pacquiao v Fernando Trejo 1.40 - 2.87


Roman Karmazin v Alejandro Garcia 1.18 - 4.50


Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher, für mich ein 50/50 Fight, aber bei den ersten Beiden bin ich mir ziemlich sicher das sie gewinnen.

Karmazin wird Garcia klar schlagen - der Kampf ist ganz und garnicht ausgelichen, ich tippe auf TKO8 Karmazin...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mal abgesehen davon, dass der Kampf nicht stattfindet, wie kann man sicher sein, wenn man beide Kämpfer nicht kennt und der eine seine letzten zwei Kämpfe gegen Bums verloren hat??? :ricardo:

Selbst wenn er die letzten beiden verloren hat, immerhin hat Oakey schonmal besiegen können, warum soll er das nicht nochmal schaffen?

Ps : ich kenne die Boxer
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selbst wenn er die letzten beiden verloren hat, immerhin hat Oakey schonmal besiegen können, warum soll er das nicht nochmal schaffen?

Ps : ich kenne die Boxer

weil es nur mit einem Punkt war und die zwei letzten Bums waren, sich also ein deutlicher abwärtstrend anzeigt.

PS. gesehen haste se aber noch nicht.


Den Rest deiner Beispiele hauen dir ja die informierteren hier schon um die Ohren... was red ich eigentlich überhaupt mit dir... :gitche: :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
weil es nur mit einem Punkt war und die zwei letzten Bums waren, sich also ein deutlicher abwärtstrend anzeigt.

PS. gesehen haste se aber noch nicht.


Den Rest deiner Beispiele hauen dir ja die informierteren hier schon um die Ohren... was red ich eigentlich überhaupt mit dir... :gitche: :laugh2:


Naja jedem seine Meinung :D
Was sagste zu Bobby Pacquiao v Fernando Trejo ?
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mein erster Tag auf betfair, 20 Euro eingezahlt und gleich mit 2 Kaempfen 9,02 Reingewinn gemacht :love2:

Cintron Points (bei 2,4) mit 7,69 gelayed.
Und nach drei Runden Sieg Mayorga fuer 1,45 (und da kam ich noch gut ins Schwitzen...gerade als ich abgeschlossen hatte hat Vargas zum ersten Mal richtig geschlagen und Mayorga damit schwer beeindruckt.
 
Oben