sucki
Banned
Arslan over 10
Erdei over 9
Balzei Sieg
Die wird hinhauen, die andere nicht.
Ich habe heute nur Sieg :
Karoly Balzsay
Zsolt Erdei
Firat Arslan
Dennis Inkin
Alles andere ist doch etwas unsicher.
Arslan over 10
Erdei over 9
Balzei Sieg
lol alle HC nur Schalke nicht
sehr schön...
@ Saigott - 4-stellig ist die große Ausnahme, so ein verdiener bin ich nun doch nicht, dass ich mir das jedes WE leisten könnte...
@ boxing - jetzt nicht schlappmachen - 1 schlechtes WE und du willst Monate des Erfolgs an den Nagel hängen???
Die Kombis sehen übrigens gut aus...
Der fightwriter ist auch kein Boxwettengott. Der lag schon einige Male gründlich daneben.
Man sollte nicht den Fehler machen sich von seiner subjektiven Meinung beeinflussen zu lassen, sondern ihn einfach als zusätzliche Informationsquelle nutzen.
Vor allem bei Boxern die vorwiegend in Deutschland kämpfen hat er nicht immer den Durchblick.
Naja, wir werden ja sehen....
Verstehe auch nicht warum alle so auf den gucken. Der sagt doch nie irgendwas was man nicht schon wusste, und mit seinen Picks lag er dieses Jahr sicherlich nicht annährend so richtig wie ähhhhhh... ich? Hätte ich noch etwas bessere English-Skills könnte ich das genauso gut...
Dann habe ich es falsch ausgedrückt:
Graham Housten hat ab und zu schon ein gutes Händchen, besonders was Upsets angeht. Vor 2-3 Monaten hat er an einem WE zwei 5-er Quoten vorausgesagt (Penalosa und noch wer) - hat mir gute 150 €uro gebracht.
Natürlich liegt er manchmal daneben (bsp Krasniqi vs. Thompson), aber nobody is perfect. Schließe mich im Ganzen aber His Royness' Posting an. Sehr schön formuliert.
Arslan PS
Erdei/Mendoza Über 9 Runden
und
Arsland/Hill Unentschieden
Du spielst immer hohe Quoten mit wenig Einsatz, kommt mir jedenfalls so vor. Kann mir nicht vorstellen das Du dabei so gut fährst, versuch lieber kleinere Quoten mit mehr Einsatz. Nur als Tipp gemeint. Also ich fahr ganz gut damit.
Gruß Sucki
Du spielst immer hohe Quoten mit wenig Einsatz, kommt mir jedenfalls so vor. Kann mir nicht vorstellen das Du dabei so gut fährst, versuch lieber kleinere Quoten mit mehr Einsatz. Nur als Tipp gemeint. Also ich fahr ganz gut damit.
Gruß Sucki
lol bei bwin gibts aktuell 1,45 auf firat bei den livetwetten