Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wie mans macht...

naja werd ich mir halt nachher die 26Mio schnappen:rolleyes:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
sehr schön...



@ Saigott - 4-stellig ist die große Ausnahme, so ein verdiener bin ich nun doch nicht, dass ich mir das jedes WE leisten könnte...


@ boxing - jetzt nicht schlappmachen - 1 schlechtes WE und du willst Monate des Erfolgs an den Nagel hängen??? :skepsis:

Die Kombis sehen übrigens gut aus... :D

Danke, du gibst mir Kraft. :thumb:

:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der fightwriter ist auch kein Boxwettengott. Der lag schon einige Male gründlich daneben.
Man sollte nicht den Fehler machen sich von seiner subjektiven Meinung beeinflussen zu lassen, sondern ihn einfach als zusätzliche Informationsquelle nutzen.
Vor allem bei Boxern die vorwiegend in Deutschland kämpfen hat er nicht immer den Durchblick.

Naja, wir werden ja sehen....


Verstehe auch nicht warum alle so auf den gucken. Der sagt doch nie irgendwas was man nicht schon wusste, und mit seinen Picks lag er dieses Jahr sicherlich nicht annährend so richtig wie ähhhhhh... ich? Hätte ich noch etwas bessere English-Skills könnte ich das genauso gut, und bei boxingpress gibt es meistens auch bessere VOrberichte wie von Oswald oder auch letztens von Saba. Und der Sebi war bei Sinclair-Netzstrumpf auch besser.

@Royness
JA du spielst dann eigentlich ähnlich wie ich auch (bevor ich zuviel Risiko reinbrachte) und erwischt aber immer mal sehr gute Live-Quoten. Habe mich immer über die Gewinne gewundert, aber wenn ich so den Einsatz ansehe... :D
Kann ich mir als armer Student nicht leisten :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verstehe auch nicht warum alle so auf den gucken. Der sagt doch nie irgendwas was man nicht schon wusste, und mit seinen Picks lag er dieses Jahr sicherlich nicht annährend so richtig wie ähhhhhh... ich? Hätte ich noch etwas bessere English-Skills könnte ich das genauso gut...

Ohne Zweifel und hättest du eine höhere Gelenkigkeit, könntest du sogar deinen eigenen Arsch küssen...


Ich muss mal sagen, der Typ ist eigentlich für jeden Wetter Pflichtlektüre. Und dass man schon alles vorher besser weiß, stimmt auch nur wenn man Tony Jaa heißt. Gerade von den unbekannteren amerikanischen Newcomern, hat der oft schon drei, vier fights gesehen, hat Kontakt mit den Trainern etc. und einfach gesamt nen besseren Background als wir.

Wenn einer pro Woche 6-7 Tips raushaut und mal bei nem wichtigen voll daneben liegt, bleibt das hängen, aber in der überwiegenden Mehrheit hat der ein extrem gutes Auge für Kämpfe und sagt oft wies läuft. Deutsche Kämpfe wo wir zwangsläufig die Leute genausogut, wenn nicht besser kennen... - ja da hört man eben mehr auf sich selbst und sieht, dass der Typ auch nicht perfekt ist, aber ob nun Erdei hier nen late round TKO schafft oder nicht, ist völlig unerheblich.

Der Mann ist 40 Jahre im Geschäft und wer glaubt, der kann davon nichts lernen, der hat einfach ne falsche Einstellung was das angeht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dann habe ich es falsch ausgedrückt: Für Fights die ich mir angucke und auf die ich wette (was zwangsläufig die sind wo ich die Leute kenne) haben mir seine Tipps in letzter Zeit nicht geholfen. Aber darum ging es mir garnicht. Er gibt seine Meinung ab und hier gehen alle steil. Es gibt 1000 andere Leute die im Boxen mehr Peil haben oder die Leute noch besser kennen, und da gibt auch keiner was drauf. Oder soll ich jedesmal wenn Steward, Atlas und Konsorten was tippen abgehen und grossartig drüber nachdenken? Oder mir bei Kämpfen von Valuev von timeout erzählen lassen wie dieser von 15 Jahren bei den Amateuren gegen einen ähnlichen aber doch ganz anderen Boxertypen aussah. Es gibt genug 100000..... Leute die sich länger mit Boxen beschäftigen als ich und es gibt bestimmt nochmal genausoviele die irgendwelche COnnections haben, also soll ich auf alle hören. Das ist ein Tipp wie jeder andere, also immer schön ruhig bleiben.


P.S. Hätte ich auf Atlas gehört, hätte ich nicht alle Big-Fights richtig getippt haha

P.S.S. Mein Kollege ist Kasache und kennt die Jungs. Er meint Sieg Kasachstan bei Serbien ist sichere Sache.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann habe ich es falsch ausgedrückt:


ja! :D ;)


Also nen Kasache sagt, seine Leute gewinnen... nichts wie los...

Hab auch nen Kumpel der is Spanier, der sagt seine Jungs holen die EM... werd ich auch gleich mal bissi was drauf setzen, denn wenn der es nicht weiß... :D


Nee ernsthaft, Fußball hab ich kein Plan, was soll daran so sicher sein an dem Spiel?
 
S

sabatai

Guest
Graham Housten hat ab und zu schon ein gutes Händchen, besonders was Upsets angeht. Vor 2-3 Monaten hat er an einem WE zwei 5-er Quoten vorausgesagt (Penalosa und noch wer) - hat mir gute 150 €uro gebracht.

Natürlich liegt er manchmal daneben (bsp Krasniqi vs. Thompson), aber nobody is perfect. Schließe mich im Ganzen aber His Royness' Posting an. Sehr schön formuliert.
 
S

sabatai

Guest
Kurze Frage: Zeigt das ZDF beide Kämpfe Live?? Bwin bietet beide als Live-Wetten an.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Graham Housten hat ab und zu schon ein gutes Händchen, besonders was Upsets angeht. Vor 2-3 Monaten hat er an einem WE zwei 5-er Quoten vorausgesagt (Penalosa und noch wer) - hat mir gute 150 €uro gebracht.

Natürlich liegt er manchmal daneben (bsp Krasniqi vs. Thompson), aber nobody is perfect. Schließe mich im Ganzen aber His Royness' Posting an. Sehr schön formuliert.

Sicher ist die website von Graham Housten Pflicht, und klar trifft er manchmal auch bei den upsets ins Schwarze, nur sollte man seinen Prognosen nicht einfach blind folgen, wenn man die Boxer selber noch nie hat kämpfen sehen (was aber unter Garantie hier einige tun).

Lese prinzipiell seine Prognosen aber immer sehr gerne und habe ihm sicherlich auch schon den ein oder anderen Euro Gewinn zu verdanken.....
 
S

sabatai

Guest
Du spielst immer hohe Quoten mit wenig Einsatz, kommt mir jedenfalls so vor. Kann mir nicht vorstellen das Du dabei so gut fährst, versuch lieber kleinere Quoten mit mehr Einsatz. Nur als Tipp gemeint. Also ich fahr ganz gut damit.

Gruß Sucki :wavey:

Also eigentlich fahr ich ganz gut damit (bin dieses Jahr immer noch weit in den schwarzen Zahlen), aber ich muss zugeben, dass ich die letzten vier Wochen eine absolute Pechsträhne hatte. In der Regel spiele ich 2-er, 3-er oder 4-er Kombi-Wetten mit Einsätzen zwischen 10 und 20 Euro. Vor ein paar Monaten hab ich auch viel auf einzelne Kämpfe getippt mit Einsätzen zwischen 30-70 Euro, aber nachdem ich mich zwei mal hab auszahlen lassen und momentan scheinbar die Seuche an mir klebt, ist mir das zu riskant. Ich würde bei Kämpfen wie Karmazin/Garcia auch mal eben gern 200 € auf Karmazin knallen, aber wenn das schief geht, dann kann ich zwei Monate nur Pesto mit Nudeln essen. Ich bin ja nur Student und kann es mir einfach nicht leisten. Wenn das Glück zurückkommt und mehr Geld auf dem Wettkonto ist, werd ich sicher wieder mehr auf einzelne Kämpfe setzen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du spielst immer hohe Quoten mit wenig Einsatz, kommt mir jedenfalls so vor. Kann mir nicht vorstellen das Du dabei so gut fährst, versuch lieber kleinere Quoten mit mehr Einsatz. Nur als Tipp gemeint. Also ich fahr ganz gut damit.

Gruß Sucki :wavey:


Is beides gleich gut/schlecht, das einzige was die Quoten sein müssen, ist "Value" im Marktvergleich bzw. auf den zu wettenden Sachverhalt. Nur so macht man auf lange Sicht Gewinn.

Aber gut 3er 4er kombis die dann ne 2er Quote ergeben, wo ich dann 500 reinballer ist natürlich auch ne kluge Strategie... :D :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mist. Nichts mit KO-Sieg Erdei. :cry:

Über Livewetten (mehrmals over10) wenigstens den Verlust reduziert.
 
Oben