Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Kermit Cintron (USA) - Jesse Feliciano
Weniger als 10 Runden

Fernando Vargas (USA) - Ricardo Mayorga
Weniger als 10 Runden

Raul Martinez (USA) - Juan Alberto Rosas
Raul Martinez

Bobby Pacquiao (PHI) - Fernando Trejo
Fernando Trejo

Aber, Ich war mal besser. :belehr:

Irgendwie steckt seit 3 Wochen der Wurm dei mir. :confused:

Wenn heute auch noch Erdei und Arslan einer oder beide unter 10 gehen.
Kapituliere ich und geb mir die Kugel. :cry:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Man, war für ein Sch*****!

Diese blöden Underbets sollte ich echt nicht mehr machen.

Hab mich zwar etwas auf Mayo vs. Vargas abgesichert, aber dafür auf Cintron gesetzt.

So, das muss ich mir jetzt echt mal merken.... :(
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Schalke HC 6.25
Bremen 1.60
Leverkusen 1.40
Stuttgart 2.35

Gesamt: 32.90

klingt nicht schlecht oder? (unabh. der quoten)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
So, 4 Euro auf Arslan Punktsieg bei bwin (2,65) und 6 Euro auf Hill Punktsieg bei bet365 (6,50). Ich glaub einfach nicht, dass da einer vorzeitig gewinnt.

Auf Erdei-Punktsieg hab ich noch bei bwin-Quote getippt (1,73).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tot sichere Wetten!!!!!!

Kermit Cintron (USA) - Jesse Feliciano (USA)
Weniger als 10 Runden

Fernando Vargas (USA) - Ricardo Mayorga (NCA) (WBC Kontinentalamerika-Supermittelgewicht-Titel)
Weniger als 10 Runden

Karoly Balzsay (HUN) - Ruben Eduardo Acosta (ARG) (WBO Inter-Kontinental Titel)
Karoly Balzsay (HUN)

Firat Arslan (GER) - Virgil Hill (USA) (WBA-Titelkampf)
9 Runden oder mehr


Zsolt Erdei (HUN) - Tito Mendoza (PAN) (WBO-Titelkampf)
9 Runden oder mehr

England - Kroatien
Tipp: England

MfG



Jetzt mach ich mir um Die anderen Sachen richtig Sorgen... :cry:

@ Deslizer - statt zweimal PS wäre ein over zumindest anteilig (hast ja doch nen Überhang Richtung Hill) besser gewesen...

@ jkd - Wetten unabhängig der Quoten zu betrachten ist wie Sport mal unabhängig von den Fähigkeiten der jeweiligen Teams/Boxer zu bewerten...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Auf Erdei-Punktsieg hab ich noch bei bwin-Quote getippt (1,73).

Ich hoffe für dich, dass Punktsieg bei Arslan-Hill eintritt. Bei der Erdei-Wette wünsche ich dir weniger Glück. ;)

Erdei by KO,TKO or DQ (Quote: 2,875) bei sportingbet.
Der fightwriter hat mich überzeugt:

Mendoza, 31, has been on the floor several times although when he was dropped by Syd Vanderpool it was an off-balance thing — he was hit by a blow to the chest and it tipped him over.

The three knockdowns that Mendoza suffered when he lost to Librado Andrade were legitimate floorings, though, and I thought he was on the verge of giving up at times in that fight. He seemed to fall apart every time he got hit cleanly.

Mendoza’s strength of will was called into question when he went down from a borderline, barely low blow against Robert Allen and declined to continue. I believe I am right in saying that he should have lost under the “abandonment” rule but the referee instead called for the scorecards, with Allen getting a majority technical decision.

The fights with Allen and Andrade suggested that Mendoza is not the type who will fight heroically to the bitter end. (...)
The fight looks like going into the late rounds but I think that Erdei has a good chance of eroding Mendoza’s resistance over the long haul and finally dominating him so much that the referee will feel obliged to intervene (...)

On paper, this bout looks like going the distance, as reflected in the odds, but I do not think Mendoza will get through to the final bell: I expect a stoppage win for Erdei in about 10 rounds.

http://www.fightwriter.com/?q=node/1299
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenigstens ist meine Cotto, Haye, Guzman, Dimitrenko, MAyorga 16er Kombi aufgegangen. Ansonsten hatte ich gestern aber nicht viel zu lachen. ******* Underwetten haben mir alle Kombis gesprengt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja eih, wie machst du das denn?? Ich meine wenn ich nur Einzelkombis spiele muss ich ja jedesmal paar Scheine setzten um was zu gewinnen. Also dieses Wochenende konnte man doch nichts anderes als Mayorga spielen, wenn man nur Einzel zockt. Oder spielst du immer solche 1,08 QUoten wie bei Cintron oder Erdei.
Echt ärgerlich dass ich immer soviel verliere obwohl (ich wiederhole es gerne) ich ja eigentlich voll den Durchblick habe.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja eih, wie machst du das denn?? Ich meine wenn ich nur Einzelkombis spiele muss ich ja jedesmal paar Scheine setzten um was zu gewinnen. Also dieses Wochenende konnte man doch nichts anderes als Mayorga spielen, wenn man nur Einzel zockt. Oder spielst du immer solche 1,08 QUoten wie bei Cintron oder Erdei.
Echt ärgerlich dass ich immer soviel verliere obwohl (ich wiederhole es gerne) ich ja eigentlich voll den Durchblick habe.



Karmazin gestern zu 1,3 kann man durchaus mit nem knappen 1000er machen, wenn man sich vorher Jahrelang mühselig hochgearbeitet hat. Auf Cintron Under hatte ich jedoch auch etwa 400. War meine höchste Underwette ever... kommt auch nicht wieder vor. Trejos kaputter Arm hat mich dann auch noch abgefuckt. Baldomir over zu 2,55 kann man durchaus einzeln spielen. Mayorga Livewette hat bir bissi den Abend gerettet, da gabs in Runde 5 oder 6 noch ca. 7.5 auf PS Mayorga.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Erdei by KO,TKO or DQ (Quote: 2,875) bei sportingbet.
Der fightwriter hat mich überzeugt:

Der fightwriter ist auch kein Boxwettengott. Der lag schon einige Male gründlich daneben.
Man sollte nicht den Fehler machen sich von seiner subjektiven Meinung beeinflussen zu lassen, sondern ihn einfach als zusätzliche Informationsquelle nutzen.
Vor allem bei Boxern die vorwiegend in Deutschland kämpfen hat er nicht immer den Durchblick.

Naja, wir werden ja sehen....
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der fightwriter ist auch kein Boxwettengott. Der lag schon einige Male gründlich daneben.
Man sollte nicht den Fehler machen sich von seiner subjektiven Meinung beeinflussen zu lassen, sondern ihn einfach als zusätzliche Informationsquelle nutzen.
Vor allem bei Boxern die vorwiegend in Deutschland kämpfen hat er nicht immer den Durchblick.

Naja, wir werden ja sehen....

Und ich dachte, dass der fightwriter hat immer Recht. :confused:

Mir gings hauptsächlich um den Rekord Medozas. boxrec wirft aus, dass er in den letzten Jahren nie KO ging, gibt aber natürlich keine näheren Informationen zu den einzelnen Kämpfen. Der fightwriter stellt ihn als "wannabe-quitter" hin, hoffentlich hat er Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ja eih, wie machst du das denn?? Ich meine wenn ich nur Einzelkombis spiele muss ich ja jedesmal paar Scheine setzten um was zu gewinnen. Also dieses Wochenende konnte man doch nichts anderes als Mayorga spielen, wenn man nur Einzel zockt. Oder spielst du immer solche 1,08 QUoten wie bei Cintron oder Erdei.
Echt ärgerlich dass ich immer soviel verliere obwohl (ich wiederhole es gerne) ich ja eigentlich voll den Durchblick habe.

Guten Abend,

ich nehm mir mal das recht heraus für His Royness zu antworten.

Der gute mann zockt nicht mit kleinviecher-beträgen. Ab einem vierstelligen betrag wirds kribbelig.

Und zweitens hat His Royness auf kampf geht unter 6 1/2 runden gesetzt beim Cintron-Fight. Quote war glaub ich so um die 1,54 hat His Royness gesagt.


His Royness,

mein beileid für deine verlorene Wette.

Wie der gegner von Cintron abgegangen ist, war ja nicht mehr normal. Der hat bestimmt dopping geschluckt, sonst kann man sich das nicht erklären. Ohne unterbrechung war er am schlagen. Meine güte, er spührte keine schläge, keine zeit, es ging nur in eine richtung und zwar 1000de schläge auf Cintron abfeuern.

Wenn der Ringrichter nicht abgebrochen hätte, hätte Cintron nach punkten verloren.

Die Leistung vom gegner kann nicht mit rechten dingen zu tun gehabt haben, wenn man sich den Kampfrekord von dem guten Mann sich anschaut. Verliert andauernd gegen pfeiffen und dann geht er ständig ko und gegen Cintron, den ko schlagenden elefanten machen ihm die schläge nichts aus.

Fazit: Rück mal rüber mit dem doping, ich will auch was.

So ein kackrekord hatte der Typ:
won 15 (KO 9) + lost 6 (KO 4) + drawn 3
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
@ Deslizer - statt zweimal PS wäre ein over zumindest anteilig (hast ja doch nen Überhang Richtung Hill) besser gewesen...
Naja, die Quote auf Hill ist nunmal recht ordentlich ... da gibt es weitaus mehr zu gewinnen als bei ner Over-Wette (die genausogut schief gehen kann).
Die Wette auf Arslan ist nur als Verlustausgleich.

Is halt ne Geschmackssache ... ich gewinn nur was, wenn Hill per Punktsieg gewinnt, aber wenn, dann ordentlich. Wenn Arslan nen Punktsieg macht, hab ich wenigstens beinahe Plus-Minus-Null. Und dabei brauch ich weitaus weniger Geld setzen als bei ner Over-Wette, wenn die nen ähnlichesn Gewinn erzielen sollte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So, ich hab jetzt mein letztes Pulver verschossen!!!!!

Wenn ich alle beide verliere, hänge ich das wetten an den Nagel!!!!!

1
Arslan over 10

Erdei over 9

Balzei Sieg

2
Punkte Sieg Hill

Punkte Sieg Erdei

Balzei under 10

panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, die Quote auf Hill ist nunmal recht ordentlich ... da gibt es weitaus mehr zu gewinnen als bei ner Over-Wette (die genausogut schief gehen kann).
Die Wette auf Arslan ist nur als Verlustausgleich.

Is halt ne Geschmackssache ... ich gewinn nur was, wenn Hill per Punktsieg gewinnt, aber wenn, dann ordentlich. Wenn Arslan nen Punktsieg macht, hab ich wenigstens beinahe Plus-Minus-Null. Und dabei brauch ich weitaus weniger Geld setzen als bei ner Over-Wette, wenn die nen ähnlichesn Gewinn erzielen sollte.


5,60 auf over und dann nur 4,40 auf PS Hill... so hast du auch beim Draw dein Geld zurück und bei deiner Wette nicht. Wenn du es mit Draw also sicher spielst, dann ist over je nach Quote meist besser.

Aber gut, Pfennigbeträge und bei dir isses eh egal von daher... :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehr schön...



@ Saigott - 4-stellig ist die große Ausnahme, so ein verdiener bin ich nun doch nicht, dass ich mir das jedes WE leisten könnte...


@ boxing - jetzt nicht schlappmachen - 1 schlechtes WE und du willst Monate des Erfolgs an den Nagel hängen??? :skepsis:

Die Kombis sehen übrigens gut aus... :D
 
Oben