Der "gute Wettquoten" Thread


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
eure einschätzung bei williams-skelton 2 ?? hab diesen skelton noch nie gesehen hat er genug punch um williams auszuknocken ?
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Halte den Fight für ausgeglichen, mit leichten Vorteilen bei Williams, würde aber bei der Quote nicht wetten. Beim ersten Fight gab es eine unverschämt gute Quote auf Williams und da hab ich auch gut Geld gemacht, aber bei der Quote finde ich, egal auf wem man wettet, das Risiko zu hoch.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Williams fand ich leidlich überzeugend im ersten Kampf, den man auch Skelton geben konnte. Ich würde beim zweiten Anlauf zu Skelton tendieren, aber das ist völlig offen. Sicher ein guter Kampf für die Inselboxfans. Schwerer Tipp.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Habe jetzt in 2 Kombis Hoya und in einer Kombi auf Mayorga gesetzt.

Da ich mich nicht so gut auskenne. Hat B-Hop eine realistische Chance Tarver zu knacken???
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Hat hier jemand Paul Mordoch mal zufälligerweise gesehen? Er verlor erst einmal vorzeitig, durch Tko in der neunten Runde, alle anderen 4 Niederlagen kamen über die Punkte zustande, er scheint also - obwohl er natürlich keinen nennenswerten Namen geboxt hat - was vertragen zu können. Bei betandwin gibts 1,65 für "über 9 Runden". Was meint ihr, klingt nicht übel, oder?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Jetzt gibts für "über neun" 1,75 und für "über zehn" 1,65. :gitche:
Bei "weniger als" der gleiche Fehler.

Ich tipp mal auf "über neun" - ganz ruhig, nur nichts überhasten Zsolt :belehr:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend Jungs,

vielleicht ist es schon zu spät, aber lieber als zu spät als gar nicht.

Ein super geiler monsterschöner Tip ist der Kampf Ricardo Mayorga vs Oscar de la Hoya.

Die Quote ist ca 3,5 auf Sieg Mayorga.

Ich bin der Meinung Ricardo haut Oscar die Pucke voll. Jeder der ein paar Cent hat, oder jede Menge Euros auf seinem Wettkonto, dem empfehl ich ein batzen Geld auf Mayorga zu setzen.

Sieg egal wie für Ricardo Mayorga!!!!

So eine fette Quote und dabei ist mein Tip ein klarer Sieg von Ricardo Mayorga.

Wetten Wetten Wetten was das zeug hält :jubel: :jubel: :jubel:.

Ricardoooooooooooooooooooooooooooooo :jubel: :love: :jubel: :love: :jubel: :love:.

So genug geredet.

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend Jungs,

vielleicht ist es schon zu spät, aber lieber als zu spät als gar nicht.

Ein super geiler monsterschöner Tip ist der Kampf Ricardo Mayorga vs Oscar de la Hoya.

Die Quote ist ca 3,5 auf Sieg Mayorga.

Ich bin der Meinung Ricardo haut Oscar die Pucke voll. Jeder der ein paar Cent hat, oder jede Menge Euros auf seinem Wettkonto, dem empfehl ich ein batzen Geld auf Mayorga zu setzen.

Sieg egal wie für Ricardo Mayorga!!!!

So eine fette Quote und dabei ist mein Tip ein klarer Sieg von Ricardo Mayorga.

Wetten Wetten Wetten was das zeug hält :jubel: :jubel: :jubel:.

Ricardoooooooooooooooooooooooooooooo :jubel: :love: :jubel: :love: :jubel: :love:.

So genug geredet.

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT

meld dich per pn ich halte dagegen :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:rolleyes: panik:

Was war das denn für ein Scherz!?!!!?

Oscar gewinnnt ok, aber ich hätte nie gedacht, dass Mayorga so was von shot ist und in der 6ten ko geht.
:idiot:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
His Royness schrieb:
Punktsieg Konecny 2,38 - Punktsieg egal wer 2,7...


OH DIESER VERKACKTE PRAKTIKANT!!! :mad: :mad: :wall: :idiot:

Hätt ich das gewußt, hätt ich n Fuffi gesetzt, oder mehr, denn ich war mir relativ sicher. Tippe aber nur ab und zu mal Pferde oder Fußball. Muss mal langsam umschwenken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Hätt ich das gewußt, hätt ich n Fuffi gesetzt, oder mehr, denn ich war mir relativ sicher. Tippe aber nur ab und zu mal Pferde oder Fußball. Muss mal langsam umschwenken.


Boxen Over wetten - sicherste wo gibt! :thumb: :D
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ich habe auf einem Tko sieg für Mayorga gesetzt und zwar 100.teuro und natürlich verloren :( :(

Ich wette nie wieder, ist nicht für mich ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Boxen Over wetten - sicherste wo gibt! :thumb: :D

Stimmt nich, Japaner-Boxen-Over-Wetten - sicherste wo gibt!! ;)

Von denen hab ich noch keine einzige verloren und bin derzeit, nachdem ich Fussiball-Wetten und so aufgehört habe, auch gut im Plus!! Mach nur noch Boxwetten...is besser wie der andere Müll!!

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Calvo schrieb:
Ich habe auf einem Tko sieg für Mayorga gesetzt und zwar 100.teuro und natürlich verloren :( :(

Ich wette nie wieder, ist nicht für mich ...


Bei dem Kampf hätt ich blind 100 auf Oscar KO Mayorga getippt.
MM nach konnte Oscar gg ihn nicht verlieren, aber Oscar hatte ja bestimmt ne miese Quote.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Stimmt nich, Japaner-Boxen-Over-Wetten - sicherste wo gibt!! ;)

Von denen hab ich noch keine einzige verloren und bin derzeit, nachdem ich Fussiball-Wetten und so aufgehört habe, auch gut im Plus!! Mach nur noch Boxwetten...is besser wie der andere Müll!!

CC

OK, aber Pferde, LIVE auf der Rennbahn ist das geilste. Da isses mir sogar egal, ob ich was draufzahl, ist ein Riesen Fun. Mittags hinfahren, Rennzeitung kaufen, spekulieren, Staistiken auswerten, Tipps einholen, die Pferde begutachten, BIER TRINKEN, Leute beobachten macht Freude. Ging jetzt lange nicht, weil kein Geld da war, aber jetzt geht die Saison los und ich bin dabei.
 
Oben