Der "gute Wettquoten" Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
speedclem schrieb:
OK, aber Pferde, LIVE auf der Rennbahn ist das geilste. Da isses mir sogar egal, ob ich was draufzahl, ist ein Riesen Fun. Mittags hinfahren, Rennzeitung kaufen, spekulieren, Staistiken auswerten, Tipps einholen, die Pferde begutachten, BIER TRINKEN, Leute beobachten macht Freude. Ging jetzt lange nicht, weil kein Geld da war, aber jetzt geht die Saison los und ich bin dabei.

Ja klar, das is was anderes, bin als ein- oder zweimal im Jahr, wenn Rennwoche in Iffezheim is und ich gerade auf Heimaturlaub bin, an der Bahn...aber da verzockt man zuviel und ich halte mich da eher zurück!! Ok, ich hab auch eigentlich keinen wirklichen Peil von Pferderennen, schau mir das den Rest vom Jahr nie an und gibts ja auch kaum im TV oder so...da is das Risiko zu verzocken schon hoch!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Bei dem Kampf hätt ich blind 100 auf Oscar KO Mayorga getippt.
MM nach konnte Oscar gg ihn nicht verlieren, aber Oscar hatte ja bestimmt ne miese Quote.


die KO-Quote für Oscar lag bei 2,7... :thumb: für jemanden der sich sicher ist, eine Quote, die zu schön ist um wahr zu sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Stimmt nich, Japaner-Boxen-Over-Wetten - sicherste wo gibt!! ;)

Von denen hab ich noch keine einzige verloren...

ich sehe du hast nicht auf Jusuke Kobori over gesetzt am Wochenende... :D :D

Tennis bei pinnacle kann funktionieren... :thumb: :crazy:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
His Royness schrieb:
die KO-Quote für Oscar lag bei 2,7... :thumb: für jemanden der sich sicher ist, eine Quote, die zu schön ist um wahr zu sein.

uff. und ich tipp bei boxingpress und freu mich, wenn ichs richtig hab.
AB INNE WETTBUDE
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
ich sehe du hast nicht auf Jusuke Kobori over gesetzt am Wochenende... :D :D

Ich wollte, habs aber dann vergessen, wie gings denn aus?? ;)

EDIT: Hab grad mal selbst nachgesehen und gesehen, dass es wohl für nen Gewinn, so ich gewettet hätte, net geschickt hätte... :saint: Naja, bei den Japse-Wetten hab ich halt nur Boxrec als Quelle zur Verfügung (wie auch oftmals beim BP-Tippspiel und da lieg ich ganz gut im Rennen, auf 9 glaub ich, da hilft leider oft nur die "genaue" Analyse der Boxrecrekorde und der Gegner und der Gegner Gegner... ;)), is sicher immer etwas Glückssache...aber gut, bisher gings ganz gut!! ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hi, ich habe mal eine Frage: Bei welchem Anbieter wettet ihr so?? ICh bin bei bet-and-win. GIbt es da bessere ALternativen?

Wieviel Kohle macht ihr so im Monat mit Wetten. Diese Over Wetten sind mir irgendwie bisken zu langweilig. Kann man damit gutes Geld machen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Hi, ich habe mal eine Frage: Bei welchem Anbieter wettet ihr so?? ICh bin bei bet-and-win. GIbt es da bessere ALternativen?

Wieviel Kohle macht ihr so im Monat mit Wetten. Diese Over Wetten sind mir irgendwie bisken zu langweilig. Kann man damit gutes Geld machen?


für over wetten nicht für normale winning lines ist pinnaclesports.com wohl das beste.

Glabe es gibt niemanden, der hier wirklich auf Monatsbasis Kohle macht - außer diesen einen Profi von neulich... :D

Over-Wetten sind halt das sicherste - wenn du Spannung suchst kannst du ja immer auf den Außenseiter wetten oder Bungee-Jumping - Auf Dauer Kohle machst damit aber nicht. :wavey:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Habe in meiner Kombi noch ein Paar Box Fights. Wer von den Experten kann mir mal sagen, wie groß meine Chancen sind???

Brähmer W Veit
Abraham W Jantuah
Castillo W Corrales
Wright W Taylor
Green W Mundine
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wettet jemand auf Green-Mundine?

In den "Last "Predictions tippte ja so ziemlich jeder auf Green,
der bei den Wettanbietern aber klarer Außenseiter ist.

Also: Lohnt sich ein Tipp auf Danny?
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich hab schon vor vier Wochen auf Green gesetzt,
aber ganz sicher bin ich mir bei der Sache auch nicht.
Vor allem wegen dieser Diskrepanz zwischen Fachleuten/
Wettanbieter.Ob die Bookies irgendwelche besonderen
Informationen haben,ich glaubs eigentlich nicht.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Green vs. Mundine sehe ich eigentlich auch als einzigen aus meinen getippten Fights, der ernsthaft schief gehen könnte....klarer Außenseiter ist Grenn übrigens weiß Gott nicht, zumindest nicht bei BAW mit ner 2,5 Quote
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe auch auf Green gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mundine einen SChlag von Danny wirklich nehmen kann, dafür scheint sein Kinn ziemlich schwach zu sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gewinnchance IMO

gooni schrieb:
Habe in meiner Kombi noch ein Paar Box Fights. Wer von den Experten kann mir mal sagen, wie groß meine Chancen sind???

Brähmer W Veit - 99%
Abraham W Jantuah - 90%
Castillo W Corrales - 80%
Wright W Taylor - 50%
Green W Mundine - 50-60%

:wavey:

den Brähmer veit Tip schön aus jeder Kombi raushalten, flls du dich da nicht verschrieben hast!!! (bla bla bla ich bin dumm) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
den Brähmer veit Tip schön aus jeder Kombi raushalten, flls du dich da nicht verschrieben hast!!!

Moment mal kurz, du siehst die Chancen das Brähmer gegen Veit gewinnt bei 1%??? Is mir was entgangen oder steh ich grad völlig aufm Schlauch...erläuter das mal bitte!! :confused: :confused:

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was meint ihr eigentlich zu Hatton vs. Collazo over 9?? Bei betandwin gibts dafür 1.95!?!

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
gooni schrieb:
Habe in meiner Kombi noch ein Paar Box Fights. Wer von den Experten kann mir mal sagen, wie groß meine Chancen sind???

Brähmer W Veit
Abraham W Jantuah
Castillo W Corrales
Wright W Taylor
Green W Mundine


Brähmer
Abraham
Castillo
Taylor
Green


@cola so gut ist die Quote nicht, oder? Ich glaube aber daran dass das Ding über die Runden geht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL habe ich doch glatt die Namen vertauscht, der lange hässliche is Veit und der schüttere hässliche war Brähmer... also umgekehrt... :crazy:


Die Over-Wette finde ich knuffig... 2,1 over 10 bei Hatton... vielleicht lieber 1,95 bei 9 naja mal sehen ich liebäugele damit jedenfalls auch. gibts aber sicherere Over Geschichten am WE...

@ Tony - für ne Over-Wette ist das doch ne Top-Quote und wenn du dann noch denkst, es geht auch over isses noch besser... :D :thumb:
 
Oben