Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Meissi: Jo, bitte net verklagen nachher :ricardo: :D

@Royness: Das ist der Stake (Einsatz). Ich gebe für jede Wette einen Stake, je nach Valuegehalt, an. Man sollte ein Wettkapital haben und davon max. 5% bei einer Wette einsetzen. 5% wäre eine 10/10 Wette. 3/10 bedeutet also so um die 2% von Deinem gesamten Kapital.

Ist einfach eine Angabe um einzuschätzen wie die Erfolgsaussichten für die gleiche Wette auf Dauer wären (wenn das Spiel z.B. 100x gespielt wird).

Wenn noch was unklar ist, immer her damit *g*
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Atta schrieb:
Also ich versuch mal einen kleinen, hoffe es geht nicht gleich schief ;)

Finnland, Veikkaus:

Inter Turku - VPS Vaasa, Tip 1, BW, 2,25, 3/10

Inter hatte nen ziemlich schlechten Saisonstart, ist aber klar das bessere Team als Vaasa, die erster "Favorit" auf den Abstieg sind. Inter sollte am Ende im guten Mittelfeld landen, da sagen die ersten paar Runden überhaupt nichts aus.

Ich gehe davon aus, daß es diese Quote nicht lange geben wird. Ich rechne mit maximal 2,00 zu Spielbeginn. 2,25 ist auf jeden Fall worth 3/10.

Viel Glück
boxing.gif


Wahrscheinlich wettest du selbst auf auf Vaasa. Du willst doch nur, dass wir alle auf Turku setzen, damit deine Quote steigt. ;) :D

Hast du für andere Sportarten keine Tipps? Ich habe zwar schon (erfolgreich) auf Boxer getippt, die ich noch nie boxen sah, aber finnischer Fussball ist mir doch etwas zu skuril.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Schau, ich wette auf die Dinge, wo ich mir Gewinn verspreche. Ich mach das ja nicht zum Spass...

Und keine Sorge: Ich hatte meine Wette schon vor dem Post abgegeben... das Risiko mir die Quoten ruinieren zu lassen, kann ich natürlich nicht eingehen. :saint:

Im Übrigen können wir gerne eine private Wette machen: Ich sage der Kurs auf Inter sinkt, egal ob von hier jemand drauf spielt oder nicht. Die Quote ist einfach nicht richtig und wird sich wohl zwischen 1,75 und 2,00 einpendeln. Auch das käme mir übrigens schon hoch vor, ich hatte es mit 1,65 quotiert.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tja, Wette hätt ich schon gewonnen.... Höchstkurs ist jetzt 2,05 ;)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
tzzzt jungs ich hab so ein prob bei betandwin ,will auf sturm punktsieg setzen mit den over 9 und 10 und krieg wenn ich auf weiter gehe diese meldung :

Dieser Tipp kann mit einem der anderen Tipps im Wettschein nicht kombiniert werden. Bitte ändern Sie Ihre Zusammenstellung!

hab sieg auf sturm,punktsieg sturm,over 9 ,over 10

was da los ???
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deaq schrieb:
tzzzt jungs ich hab so ein prob bei betandwin ,will auf sturm punktsieg setzen mit den over 9 und 10 und krieg wenn ich auf weiter gehe diese meldung :

Dieser Tipp kann mit einem der anderen Tipps im Wettschein nicht kombiniert werden. Bitte ändern Sie Ihre Zusammenstellung!

hab sieg auf sturm,punktsieg sturm,over 9 ,over 10

was da los ???

Die Kombi geht nicht...du kannst in einer Kombi nur ENTWEDER auf Sieg Sturm, Punktsieg Sturm, over 9 oder over 10 setzen...das zusammen kombinieren geht nicht!! Wenn dann musst du auf jedes einzeln Wetten, oder jedes einzeln mit nem anderen Fight kombinieren...anders gehts, glaube ich, nich!!

CC
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich würd auch oft gerne auf Bayern Sieg, Bayern HC Sieg, Bayern führt 1. HZ, Bayern führt/siegt in einer Kombi setzen :crazy:

:idiot:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
dann bleibt mir ja nix anders übrig als mir was neues zu überlegen :)


aber was soll dann das mit dem +3 neben der hauptwette wenn man die eh nicht "plusen" kann ^^
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Baldomir 3,25 vs Gatti 1,33 finde ich eine sher starke QUote. Obwohl ich jetzt nicht sooo angetan bin von Baldo, sollte ein Win gg gatti doch durchaus drin sein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Atta schrieb:
@Royness: Das ist der Stake (Einsatz). Ich gebe für jede Wette einen Stake, je nach Valuegehalt, an. Man sollte ein Wettkapital haben und davon max. 5% bei einer Wette einsetzen. 5% wäre eine 10/10 Wette. 3/10 bedeutet also so um die 2% von Deinem gesamten Kapital.

Ist einfach eine Angabe um einzuschätzen wie die Erfolgsaussichten für die gleiche Wette auf Dauer wären (wenn das Spiel z.B. 100x gespielt wird).

QUOTE]

Aha, ist das so eine allgemeine Regel, an die sich alle Profiwetter halten.
Mir kommt 5% irgendwie etwas wenig vor.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich hatte Castillo in einer Kombi-Wette. Weiß jemand, was jetzt aus der Kombi wird?
Gestrichen oder zählen dann nur die anderen Kämpfe?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
worldman schrieb:
Ich hatte Castillo in einer Kombi-Wette. Weiß jemand, was jetzt aus der Kombi wird?
Gestrichen oder zählen dann nur die anderen Kämpfe?

Da wird wohl die Castilloquote rausgerechnet und der Rest zählt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Atta schrieb:
@Royness: Das ist der Stake (Einsatz). Ich gebe für jede Wette einen Stake, je nach Valuegehalt, an. Man sollte ein Wettkapital haben und davon max. 5% bei einer Wette einsetzen. 5% wäre eine 10/10 Wette. 3/10 bedeutet also so um die 2% von Deinem gesamten Kapital.

Ist einfach eine Angabe um einzuschätzen wie die Erfolgsaussichten für die gleiche Wette auf Dauer wären (wenn das Spiel z.B. 100x gespielt wird).

QUOTE]

Aha, ist das so eine allgemeine Regel, an die sich alle Profiwetter halten.
Mir kommt 5% irgendwie etwas wenig vor.




Ne ist absolut genug. Es gibt sogar welche, die 3% als Obergrenze empfehlen. Wenn man mit einem Kapital von sagen wir mal 20.000 arbeitet, sind das immerhin 1.000 Euro als Obergrenze für eine Wette. Das passt schon so.

Damit verhindert man auch unüberlegte Wetten, die einem eine Bilanz ganz schön vernichten können....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eben hat meine erste Hals-über-Kopf Schnellschuss - so macht mans eigentlich nicht Wette geklappt lol ... Niederschlag in Runde 2 sorry war zu spät um den Tip hier vorher zu geben... :saint: :D
 
Oben