Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Eben hat meine erste Hals-über-Kopf Schnellschuss - so macht mans eigentlich nicht Wette geklappt lol ... Niederschlag in Runde 2 sorry war zu spät um den Tip hier vorher zu geben... :saint: :D

Wo kann man denn auf Niederschläge setzen??
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Auch von meiner Seite noch mal
herzlichen Dank!!!

Das hat mein Wettkonto gegen Ende
der Woche noch ins Plus gedreht:jubel:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ich reih mich auch mal zu den gewinnern 37€ mit 8 fussball spielen ,dritte russische ,yemische,polnische.....kannte die teams alle nicht :D
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Mal ne Frage: im betandwin Forum hat jmd geschrieben, dass die Niederschlag Wette auf Valuev storniert wurde....stimmt das???
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Also ich meine die "Niederschlag ind runde 2 Wette"...

Warum sie storniert werden sollte wüsste ich auch nicht, aber es hat halt jmd bei BAW gesagt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
kannst du mir mal den link zu diesem forum geben, ich finde des nich auf der seite lol :crazy:


naja die für Runde drei is jedenfalls noch gültig...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Redet Ihr vom gleichen? "Niederschlag" und "KO-Sieg" ist nämlich nicht das Gleiche... :belehr:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Meißi schrieb:
Auch von meiner Seite noch mal
herzlichen Dank!!!

Das hat mein Wettkonto gegen Ende
der Woche noch ins Plus gedreht:jubel:


Jo gern geschehen :wavey:

Frage: Hat Dein Name irgendwas mit unserer österr. Schifahrerin zu tun? *g*
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Atta schrieb:
Redet Ihr vom gleichen? "Niederschlag" und "KO-Sieg" ist nämlich nicht das Gleiche... :belehr:



Ich habe darauf gewettet, dass irgendjemand in Runde 3 niedergeschlagen oder angezählt wird, was einen KO-Sieg miteinschließt (zumindest den, wie er dort erfolgte - eben mit Niederschlag vorher). Ups, was wäre da eigentlich passiert, wenn der Ref ihn ohne anzuzählen und ohne dass er hinfällt rausnimmt??? panik: Hätte ich dann verloren?? panik: panik:

Was da in Runde 2 nich gegeben wurde... keine Ahnung!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jo, schwierige Sache.... vor allem bei den Betrügern von B&W.

Also bei einem TKO hättest Du wohl mit ziemlicher Sicherheit verloren. Aber ein Niederschlag ist ein Niederschlag, sobald der Gegner am Boden liegt und danach angezählt wird.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber soweit ich noch weiss wurde Beck in der 2. ja auch angezählt. Somit wär's schon ein Niederschlag. Sollte es von B&W nicht so gewertet werden, hatten sie wohl wieder mal zuviele Einsätze auf diese Wette.... dann greifen sie zum "Storno-Mittel".... glaub mir, ich könnt Dir da Geschichten erzählen...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Atta schrieb:
Jo, schwierige Sache.... vor allem bei den Betrügern von B&W.

Also bei einem TKO hättest Du wohl mit ziemlicher Sicherheit verloren. Aber ein Niederschlag ist ein Niederschlag, sobald der Gegner am Boden liegt und danach angezählt wird.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber soweit ich noch weiss wurde Beck in der 2. ja auch angezählt. Somit wär's schon ein Niederschlag. Sollte es von B&W nicht so gewertet werden, hatten sie wohl wieder mal zuviele Einsätze auf diese Wette.... dann greifen sie zum "Storno-Mittel".... glaub mir, ich könnt Dir da Geschichten erzählen...

Das hört sich ja ganz so an, als ob die Leute bei betandwind nicht magst. ;)

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich betandwin, vor allem bei diesen Quoten, bei den Auszahlungen anstellt.

Irgend jemand hier hat auch mal erzählt, dass er bei Wladi-Moli 50% auf Wladimir bekommen hat, (hat betandwin eine 0 zu viel gehabt) und die Wette nicht storniert worden ist!?!
:crazy:

Ich hasse es auf jeden Fall wenn meine Wetten storniert werden, hatte ich bisher glaub ich auch erst einmal bei Draw auf Spadafora vs. Dorin.

@HR
Ich kannte von betandwin bisher nur die Wette auf ko Sieg in einer Runde, bieten die jetzt zusätzlich noch Niederschlag und Anzählen in einer Runde an!?!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Scheinbar haben bei betandwin mittlerweile so viele auf einen Taylor-Sieg getippt, dass nun die Quote auf einen Winky-Sieg (1.83) höher ist als auf einen Winky-Punktsieg (1.80) ...
War vor ein paar Wochen noch nicht so (da gabs auf Taylor auch noch mehr).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
@HR
Ich kannte von betandwin bisher nur die Wette auf ko Sieg in einer Runde, bieten die jetzt zusätzlich noch Niederschlag und Anzählen in einer Runde an!?!




jahaaaa bei den LIVE-Wetten!!! - Bin ich so unglaubwürdig oder was?? :skepsis: :D




@ deaq - die wer? :confused:
 
Oben