Der "gute Wettquoten" Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Die Over-Wette finde ich knuffig... 2,1 over 10 bei Hatton... vielleicht lieber 1,95 bei 9 naja mal sehen ich liebäugele damit jedenfalls auch. gibts aber sicherere Over Geschichten am WE...

Ich denke Collazo is besser als Maussa und Hatton auch nich so der One-Punsh-Knockouter und spekuliere darauf, dass Collazo es wohl in die neunte Runde schaffen müsste, bin mir aber auch nich 100%tig sicher...allerdings macht mich die vorzeitige Niederlage von Collazo gegen Cassiani etwas unsicher und ich hab so meine Zweifel an Collazos Kinn...hat den Kampf eigentlich jemand gesehen und kann was sagen?? Wie kams zu der vorzeitigen Niederlage von Collazo??

Dann hab ich fürs WE noch Daws vs. Wright over 9 und Meager vs. Steward over 9 am laufen...

Mal sehen...

CC
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Samstag, 3. Juni 2006
Schwergewicht, Welt
Nikolai Walujew (RUS) - Owen Beck (JAM) (WBA-Titelkampf) - 21:00 +3
21:00
Nikolai Walujew (RUS) 1.05
0 26.00
Owen Beck (JAM) 9.00



Die Quote ist für Beck verlockend. Anderseits hat mich mein Anfänger-Wettglück in den letzten Wochen etwas verlassen.
Gebt ihr Beck Chancen? Hat er ein professionelles Umfeld, oder kommt er nur zum abkassieren? Beck ist bei King, oder?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
beck kommt bestimmt zum gewinnen die frage ist ob die punktrichter diesmal kommen um fair zu werten


edit : was sagt ihr zu meiner kombi wette: b-hop UD ,taylor UD,Cotto Sieg...bei taylor und hopkins mit den (nennt man das so)over-runden wetten...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Deaq
Da hast du eine ziemlich riskante Kombi, auch wenn ich keines der Ergebnisse ausschließen würde. Hoffe es gab auch eine ordentliche Quote.

Da ich nicht nur auf Boxen wette schreibe ich jezt mal was zu Tour und WM.
Bei betfair gibts neben guten Quoten auf Basso u.a. auch Quoten von 86% auf Ullrich bzw. 41% auf Basso, das sie am Ende unter den 3 schnellsten bei der Tour sind.

Bei sportingodds gibts Quoten auf den besten WM-Schützen. Daneben gibts auch eine durch 4 geteilte Quote, die man dann noch bekommt, falls derjenige unter den besten 4 war.

Also, als Beispiel: Auf Klose 25.0 bei einem Einsatz von 10 und 10, das er unter die ersten 4 kommt. Wenn er also unter den 4 besten Schützen ist, gibts also immerhin noch 625% auf die einen 10€, während die anderen natürlich weg sind. Wird er gleichtzeitig noch erster gibts das Geld natürlich auch.

Das ist sowieso schon mal ne ganz gute Sache, aber es könnte ja gut so aussehen, dass z.B. Ronaldo mit 6 Treffern erster ist, dann komt Sheva mit 5 und Klose zusammen mit 5 anderen mit 4.
Dann würde er ja zu den 4 besten Schützen gehören.
IMO ist dieses Prinzip für eine Premierleague Season sehr gut, da kaum zu erwarten ist, dass mehr als 3 Spieler etwa genau 20 Treffer haben.
Bei einem so kurzem Turnier wie der WM sind, dass aber schon sehr nette Quoten.:)

Hoffe,ihr konntet mir folgen.

Also, was ist eure Meinung.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zerwas schrieb:
@Deaq
Da hast du eine ziemlich riskante Kombi, auch wenn ich keines der Ergebnisse ausschließen würde. Hoffe es gab auch eine ordentliche Quote.

Da ich nicht nur auf Boxen wette schreibe ich jezt mal was zu Tour und WM.
Bei betfair gibts neben guten Quoten auf Basso u.a. auch Quoten von 86% auf Ullrich bzw. 41% auf Basso, das sie am Ende unter den 3 schnellsten bei der Tour sind.

Bei sportingodds gibts Quoten auf den besten WM-Schützen. Daneben gibts auch eine durch 4 geteilte Quote, die man dann noch bekommt, falls derjenige unter den besten 4 war.

Also, als Beispiel: Auf Klose 25.0 bei einem Einsatz von 10 und 10, das er unter die ersten 4 kommt. Wenn er also unter den 4 besten Schützen ist, gibts also immerhin noch 625% auf die einen 10€, während die anderen natürlich weg sind. Wird er gleichtzeitig noch erster gibts das Geld natürlich auch.

Das ist sowieso schon mal ne ganz gute Sache, aber es könnte ja gut so aussehen, dass z.B. Ronaldo mit 6 Treffern erster ist, dann komt Sheva mit 5 und Klose zusammen mit 5 anderen mit 4.
Dann würde er ja zu den 4 besten Schützen gehören.
IMO ist dieses Prinzip für eine Premierleague Season sehr gut, da kaum zu erwarten ist, dass mehr als 3 Spieler etwa genau 20 Treffer haben.
Bei einem so kurzem Turnier wie der WM sind, dass aber schon sehr nette Quoten.:)

Hoffe,ihr konntet mir folgen.

Also, was ist eure Meinung.

Die Fußballquoten muss ich noch in Ruhe durchgehen. Bei Klose ist aber blöd, dass wir keine Thekenmannschaft wie Saudi-Arabien in der Gruppe haben, die man 9:0 abschießen kann. Und außerdem sollten wir dann mindestens in Halbfinale kommen.
Zur Tour: Auf die Gesamtwertung ist verdammt schwer zu tippen. Für Basso lohnt die Quote nicht und bei Ullrich passiert immer was - Sturz, Krankheit, ...
Falls ich tippe, würde ich auf Cadel Evans setzen - Siegquote 41 (betandwin)bzw. 48 (betfair) (irgendwo habe ich auch schon 61 gelesen) und Top3 immer noch 8 (betfair).
Ich bleib wahrscheinlich lieber beim boxen. Hab schon auf Beck und Baldomir gesetzt (Quote 9 bzw. 3.25); bei Williams Skelton ist auch was drin (PS Williams 3.25 oder Unentschieden 21);
Neu drin sind jetzt auch Abraham und Maskaev:
2,5 auf Maskaev und v.a.
3,75 auf Miranda
nicht schlecht.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Das ist sowieso schon mal ne ganz gute Sache, aber es könnte ja gut so aussehen, dass z.B. Ronaldo mit 6 Treffern erster ist, dann komt Sheva mit 5 und Klose zusammen mit 5 anderen mit 4.
Dann würde er ja zu den 4 besten Schützen gehören.
IMO ist dieses Prinzip für eine Premierleague Season sehr gut, da kaum zu erwarten ist, dass mehr als 3 Spieler etwa genau 20 Treffer haben.
Bei einem so kurzem Turnier wie der WM sind, dass aber schon sehr nette Quoten.:)

Hoffe,ihr konntet mir folgen.

Also, was ist eure Meinung.


Tjo, hört sich gut an, ist aber leider falsch.

Sollte Klose mit 4 anderen Dritter werden, bekommst Du genau 2/5 der Quote. Bei 10,0 wäre das also 4,0.

Sollte er nur Vierter werden mit 4 Anderen, gibts sogar nur 1/5, also 2,0.

Das nur zur Aufklärung.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Mal eine Frage: wo in aller Welt bekommt man auf Daqnny Williams eine Quote von 3.25??Bei BAW gibt es gerade mal Quote 1,73 auf ihn

Tour de France ist IMHO recht einfach zu tippen, da Basso haushoher Fav ist

Habe noch eine nette Kombi laufen auf Tarver,Cotto,Wright,Brähmer und Rooney:teufel:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
gooni schrieb:
Mal eine Frage: wo in aller Welt bekommt man auf Daqnny Williams eine Quote von 3.25??Bei BAW gibt es gerade mal Quote 1,73 auf ihn


3.25 auf Punktsieg. Da sein Punch mE überschätzt wird, kann ich mir einen KO nicht vorstellen.

Zu Basso: Favorit ja, aber dieses Jahr gibt es kaum Bergankünfte, dafür lange einzelzeitfahren, und Ullrich ist im letzten Jahr immer erst am Schlussanstieg abgehängt worden.
BTW, beim letztjährigem Giro war Basso auch klar der stärkste, hatte dann aber Magenprobleme und verlor an einem Tag 20 min.
Für die bescheidene Quote kann mir in drei Wochen zu viel passieren.

Ach ja: VERRÄTER! Wie kann man nur auf Tarver setzen? Hast du gar kein Herz?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Atta schrieb:
Tjo, hört sich gut an, ist aber leider falsch.

Sollte Klose mit 4 anderen Dritter werden, bekommst Du genau 2/5 der Quote. Bei 10,0 wäre das also 4,0.

Sollte er nur Vierter werden mit 4 Anderen, gibts sogar nur 1/5, also 2,0.

Das nur zur Aufklärung.

Bist du zufällig bei Sportingodds,oder woher willst du das wissen. Bisher war ihr System nämlich nicht so.

Nach deiner Logik müsste er dann doch auch 3/5 oder 4/5 kriegen wenn er zweiter wird!?! Wie soll das System denn da bitte funktionieren?

Außerdem gibts nicht eine Quote von 10, sondern von 25 und ich meine (2500%).
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Bist du zufällig bei Sportingodds,oder woher willst du das wissen. Bisher war ihr System nämlich nicht so.

Nach deiner Logik müsste er dann doch auch 3/5 oder 4/5 kriegen wenn er zweiter wird!?! Wie soll das System denn da bitte funktionieren?

Außerdem gibts nicht eine Quote von 10, sondern von 25 und ich meine (2500%).



Das System ist auf der ganzen Welt das Gleiche, dazu brauche ich nicht bei Sportingodds arbeiten.

Es geht nicht darum auf WELCHEM Platz er schlussendlich ist, sondern wieviele "Sieger" ausgezahlt werden müssen.

Sollte einer Erster, einer Zweiter, einer Dritter und einer Vierter werden, gibt es für die Platzwette 4 "Sieger". Sollte einer Erster, einer Zweiter, 4 Dritter werden, gibt es 6 "Sieger". Und Du kannst mir glauben: Mehr als 100% für einen Platz zahlt ein Wettbüro NIE aus.

Wenn also Klose angenommen mit 4 anderen Vierter wird, dann wird seine Platzquote durch 4 geteilt.

So einfach ist das...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich würde niemals darauf, wetten, dass Klose bei der WM unter den vier besten Torschützen ist, das kommt doch einer Lotterie gleich. Ist was für Spielernaturen.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Gorgonzola schrieb:
Ich würde niemals darauf, wetten, dass Klose bei der WM unter den vier besten Torschützen ist, das kommt doch einer Lotterie gleich. Ist was für Spielernaturen.


vor vier jahren ist miro zweiter geworden mit fünf treffern ,heute ist er allerdings besser als je zuvor :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Deaq schrieb:
vor vier jahren ist miro zweiter geworden mit fünf treffern ,heute ist er allerdings besser als je zuvor :D


... wobei er damals drei Tore gegen Saudi-Arabien geschossen hat und diesmal wird er sicher nicht drei Tore in einem Spiel schießen - fraglich ob das überhaupt die ganze Mannschaft schafft :cry:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
worldman schrieb:
... wobei er damals drei Tore gegen Saudi-Arabien geschossen hat und diesmal wird er sicher nicht drei Tore in einem Spiel schießen - fraglich ob das überhaupt die ganze Mannschaft schafft :cry:


vor vier jahren waren wir offensiv schwach ,jetzt sind wir es definsiv...
also ich denke costa rica fängt sich schon drei ^^
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich würde eher einen Tipp auf Shevchenko oder Torres empfehlen, da die Tunesien und Saudi Arabien in der Gruppe haben :D Zudem kommt Spanien ins Finale und gewinnt das noch, also gute Aussichten mit Torres ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, jetzt hab ich noch mal mit einer sehr inkompetenten Sportingodds Mitarbeiterin geschattet, und dann noch mal meinen Account studiert, u.a. auch Wetten auf van Nistelroy als bester Torschütze der Premierleague mit Platz.

Und ich kann dir sagen, so wie ich es gesagt hab ist es 100% richtig.

Falls du es noch nicht verstanden hast, du machst sozusagen 2 Wetten (die Wette auf Plazierung kann man allerdings nur in dieser Kombi machen). 1 mal auf Sieg bei 2500%, und dann noch mal, dass er unter den besten 4 ist, dann gibts aber in jeden Fall 1/4 von den 2500%, also 625%.
Und nix mit 1/2 bei zweiter oder 1/3 bei dritter oder so.

Atta schrieb:
Sollte einer Erster, einer Zweiter, einer Dritter und einer Vierter werden, gibt es für die Platzwette 4 "Sieger". Sollte einer Erster, einer Zweiter, 4 Dritter werden, gibt es 6 "Sieger".

Das will ich doch die ganze Zeit sagen. :confused:

Atta schrieb:
Und Du kannst mir glauben: Mehr als 100% für einen Platz zahlt ein Wettbüro NIE aus.

Wer redet hier von mehr als 100%.

Atta schrieb:
So einfach ist das...

Anscheinend nicht für dich...


:wall:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Blayde schrieb:
Ich würde eher einen Tipp auf Shevchenko oder Torres empfehlen, da die Tunesien und Saudi Arabien in der Gruppe haben :D Zudem kommt Spanien ins Finale und gewinnt das noch, also gute Aussichten mit Torres ;)

Saudi-Arabien ist natürlich ein guter Aufbaugegner, aber unsere Gruppe ist auch nicht gerade stark.

Wieso Torres, hat in der letzten Saison nur 13 Treffer gemacht, und ehrlich gesagt traue ich den Spaniern auch nicht so viel zu.

Mal schauen, Sheva ist nicht schlecht, aber wie weit kommt die Ukraine??
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zerwas schrieb:
So, jetzt hab ich noch mal mit einer sehr inkompetenten Sportingodds Mitarbeiterin geschattet, und dann noch mal meinen Account studiert, u.a. auch Wetten auf van Nistelroy als bester Torschütze der Premierleague mit Platz.

Und ich kann dir sagen, so wie ich es gesagt hab ist es 100% richtig.

Falls du es noch nicht verstanden hast, du machst sozusagen 2 Wetten (die Wette auf Plazierung kann man allerdings nur in dieser Kombi machen). 1 mal auf Sieg bei 2500%, und dann noch mal, dass er unter den besten 4 ist, dann gibts aber in jeden Fall 1/4 von den 2500%, also 625%.
Und nix mit 1/2 bei zweiter oder 1/3 bei dritter oder so.



Das will ich doch die ganze Zeit sagen. :confused:



Wer redet hier von mehr als 100%.



Anscheinend nicht für dich...


:wall:




*rofl* ... es ist wirklich spassig wie manche Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, ewig auf Ihrer - wenn auch noch so falschen - Meinung beharren.

So, Mr. Klugscheisser: Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Geschäft (und zwar auf beiden Seiten). Ich hab's mit Sicherheit nicht nötig, mich von Dir hier blöd anmachen zu lassen nur weil Du die Materie nicht kapiert hast.

Es geht bei der Platzwette NICHT darum, ob Klose 1., 2., 3. oder 4. wird.

Ich versuchs nochmal, vielleicht wird's ja doch noch was:

Du spielst Eachway auf Klose (das Wort wirst Du wahrscheinlich auch nicht kennen, macht aber nichts). 10 Sieg, 10 Platz...

1. Ronaldo, 8 Tore
2. Adriano, 6 Tore
3. Toni, 5 Tore
4. Klose, Owen, Crespo, Pauleta, jeweils 4 Tore.

Soweit verstanden?

Wenn Du dann eine Platzwette auf einen der 4. gespielt hast (Owen, Klose, Pauleta oder Crespo), bekommst Du 1/4 der Platzquote. Wäre z.B. Pauleta 20,0 (auf PLATZ!!! nicht auf Sieg!) gestanden, würdest Du für 10 Euro 50 bekommen.... und nicht 200!

Haben wirs jetzt?

Wir können aber gerne eine kleine Wette machen ob es so gehandhabt wird wie ich sage, oder wie Du es fälschlicherweise behauptest. Du kannst den Einsatz bestimmen..... hab nichts gegen ein bisschen Körberlgeld, kann man immer gebrauchen.

Unfassbar, wirklich.



Edith meint noch: Habe mir die Kurse jetzt angesehen. Klose steht 20/1, d.h. wenn er Torschützenkönig wird, bekommt man 200 Euro für 10 Euro Einsatz. Für die Eachway-Wette mit Platz bekäme man weitere 50 Euro. D.h. Gesamteinsatz 20 Euro, Auszahlung 250 Euro.

Sollte es so enden wie von mir oben beschrieben (4 Spieler am 4. Platz mit gleichvielen Toren), bekäme man als Platzquote für Klose 5,0 durch 4. Macht 1,25 (also 12,50 Euro für 10 Euro Einsatz bei der Platzwette). Die ersten 3 würden normal ausbezahlt werden, die 4 Spieler am 4. Platz jeweils mit 1/4 der PLATZquote. 1/4 der Siegquote ist die Platzquote und 1/4 DAVON wäre die Auszahlung im oben beschriebenen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also einer von euch beiden sollte von seinem hohen "was kann ich dafür, dass du zu dumm bist es zu kapieren..." Ross mal runterkommen, hmm... ;) ;)
 
Oben