Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
His Royness schrieb:
Also einer von euch beiden sollte von seinem hohen "was kann ich dafür, dass du zu dumm bist es zu kapieren..." Ross mal runterkommen, hmm... ;) ;)


Hmmm, dann schlag ich den vor, der Unrecht hat ;)

Hab im Übrigen spasshalber selbst mal bei Sportingodds nachgefragt. Es ist genau so wie ich gesagt habe.

Das aber nur nebenbei...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Atta schrieb:
Hmmm, dann schlag ich den vor, der Unrecht hat ;)

Hab im Übrigen spasshalber selbst mal bei Sportingodds nachgefragt. Es ist genau so wie ich gesagt habe.

Das aber nur nebenbei...


das habt ihr jetzt auch schon beide behauptet lol... vielleicht war ja Zerwas' Mitarbeiterin wirklich sehr inkompetent.... :confused:

Naja Attas variante macht mehr Sinn von der Logik her, aber ich hab natürlich kein Plan und kein Bock nachzufragen, wobei ihr mir dann ohnehin nicht glauben würdet, da ihrs ja ganz genau wisst... ;) ;)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
His Royness schrieb:
das habt ihr jetzt auch schon beide behauptet lol... vielleicht war ja Zerwas' Mitarbeiterin wirklich sehr inkompetent.... :confused:

Naja Attas variante macht mehr Sinn von der Logik her, aber ich hab natürlich kein Plan und kein Bock nachzufragen, wobei ihr mir dann ohnehin nicht glauben würdet, da ihrs ja ganz genau wisst... ;) ;)



Wenn man 10 Jahre lang nix anderes gemacht hat den ganzen Tag, sollte man halt zumindest ein bisschen wissen wovon man redet.

Ich nehme an er verwechselt da einfach was. Die Platzquote für jeden Spieler ist prinzipiell 1/4, das stimmt ja. Wenn es nur einen 1., einen 2., einen 3. und einen 4. gibt, stimmt es auch daß man für JEDEN Spieler 1/4 der Siegskurses als Platzquote ausbezahlt bekommt (Siegquote 20,0 = Platzquote 5,0, Siegquote 10 = Platzquote 2,5 usw.).

Sobald sich allerdings auf den ersten 4 Plätzen der Torschützenliste mehr als 4 Spieler aufhalten (auf welcher Postition auch immer!) ändert sich das eben.

Aber er fährt halt lieber Leute an die ihm's erklären wollen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jo cool ich glaub dir mann... sorry Zerwas... :saint: ;) :wavey:



so und jetz gib lieber mal nen paar gute Tips @ Atta (dafür is der Thread schließlich da!!!) :belehr:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
His Royness schrieb:
so und jetz gib lieber mal nen paar gute Tips @ Atta (dafür is der Thread schließlich da!!!) :belehr:


Jo gern, aber net für Boxen, da kennen sich wohl 95% dieses Forums besser aus ;) :cry:

Wenn ich mal wieder nen Tip hab, post ich auch brav. Kann allerdings bissl dauern, Saison ist jetzt aus.... :clown:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Atta
Ok, so macht das Sinn wie du das gesagt hast.
Konnte zwar nichts darüber erfahren beim Chat und steht leider auch nirgendwo, aber das glaub ich dir mal.

Ich dachte die ganze Zeit du beziehst dich darauf, dass es generell andere Quoten gibt, wenn Klose zweiter ist als wenn er z.B. vierter ist, dann noch die Quote von 10, die ich eigentlich als Einsatz gemeint hatte....da haben wir wohl auch etwas aneinander vorbei geredet.

Sorry!!!!!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zerwas schrieb:
@Atta
Ok, so macht das Sinn wie du das gesagt hast.
Konnte zwar nichts darüber erfahren beim Chat und steht leider auch nirgendwo, aber das glaub ich dir mal.

Ich dachte die ganze Zeit du beziehst dich darauf, dass es generell andere Quoten gibt, wenn Klose zweiter ist als wenn er z.B. vierter ist, dann noch die Quote von 10, die ich eigentlich als Einsatz gemeint hatte....da haben wir wohl auch etwas aneinander vorbei geredet.

Sorry!!!!!


Nene, davon hab ich ja nie geredet. Ich bezog mich auf Dein erstes Beispiel, wo Du sinngemäß gemeint hast, daß es ja möglich ist, daß Klose mit ein paar Anderen Vierter wird.

Für die Platzquote ist es natürlich völlig unerheblich auf welcher Position er ist.... es ändert sich nur etwas, wenn es mehrere Spieler gibt, die auf den Positionen 1-4 gleich viele Tore geschossen haben.

Aber passt ja, dann sind wir uns jetzt eh einig ;)

Greez
Atta
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Bei baw gibts ne 2.40 Quote für "Neun Runden oder mehr" bei Kampf Valuev vs Owen Beck.

Ein motivierter Beck sollte es doch schaffen so lange auf den Beinen zu bleiben, was meint ihr?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Tatum schrieb:
Bei baw gibts ne 2.40 Quote für "Neun Runden oder mehr" bei Kampf Valuev vs Owen Beck.

Ein motivierter Beck sollte es doch schaffen so lange auf den Beinen zu bleiben, was meint ihr?

Jo. Ich hoffe, da ich die Wette in einer Kombi mit Castillo laufen habe.

Wenn Valuev die Workrate seiner letzten Kämpfe beibehält, sollte nichts schiefgehen.

Andererseits mutierte jüngst selbst Erdei zum ko-Schläger und hätte fast meiner over-Wette zerstört.
Wenn ich noch nicht gewettet hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich 8+ wählen (Quote 2,3)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jap - da gabes bis pinnacle die Wette ins Programm genommen hat auch noch 2,55 für - jetzt würde ich nur noch die 2,3 wetten auf over 8 - fast gleicher payout bei einer Runde mehr Ruhe! :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
His Royness schrieb:
jap - da gabes bis pinnacle die Wette ins Programm genommen hat auch noch 2,55 für - jetzt würde ich nur noch die 2,3 wetten auf over 8 - fast gleicher payout bei einer Runde mehr Ruhe! :thumb:

zwei dumme, ein gedanke :love3:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hmmm also ich weiss net. Der Monte Barrett ist ja auch nicht der grosse KO-Schläger oder?

Da schätz ich ja fast Valuev noch stärker ein und das will was heissen....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Atta schrieb:
Hmmm also ich weiss net. Der Monte Barrett ist ja auch nicht der grosse KO-Schläger oder?

Da schätz ich ja fast Valuev noch stärker ein und das will was heissen....


naja die Quote ist ja nicht umsonst über 2... is sicher alles andere als ne sichere geschichte, wir hoffen halt dass der Valuev nicht sone geschmeidigen und präzisen Kombis zusammenbringt wie ein Barret :clown: und dass Beck nicht von nem geschobenen Jab oder ner geschobenen Schlaghand umfällt oder die auch mal vermeiden kann... ;)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Na gut.... wie gesagt: Von Boxen hab ich keine Ahnung... :D

Spielen tu ich's nicht, hab da so meine Bedenken... wünsch Euch troztdem viel Glück :jubel:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Eine 2,4 für over 9 ist wirklich
nicht schlecht
ich hab auch mal einen
kleinen Betrag drauf gesetzt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich versuch mal einen kleinen, hoffe es geht nicht gleich schief ;)

Finnland, Veikkaus:

Inter Turku - VPS Vaasa, Tip 1, BW, 2,25, 3/10

Inter hatte nen ziemlich schlechten Saisonstart, ist aber klar das bessere Team als Vaasa, die erster "Favorit" auf den Abstieg sind. Inter sollte am Ende im guten Mittelfeld landen, da sagen die ersten paar Runden überhaupt nichts aus.

Ich gehe davon aus, daß es diese Quote nicht lange geben wird. Ich rechne mit maximal 2,00 zu Spielbeginn. 2,25 ist auf jeden Fall worth 3/10.

Viel Glück
boxing.gif
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
So, ich hab mal ein bisschen auf Turku gesetzt.
Sollte mein Tipp falsch sein,werde ich dich
selbstverständlich persönlich haftbar machen :D

Nee,Spaß bei Seite,danke für den Tipp,gut das
es hier Leute gibt,die anderen ihr Wissen mitteilen
:love2:
 
Oben