Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend meine lieben Wettfreunde aus Deutschland,

zahlt bloß kein Geld bei William Hill ein.

Leute die in Deutschland leben dürfen dort kein Wettkonto führen. Sollte man dennoch dort ein Konto anlegen und eine Wette tätigen, kann es sein das William Hill bei einem Sieg die Wette und den Einsatz nicht mehr zurück bezahlt.

Wetten von Deutschland über William Hill ist verbotenund das schon seit ein paar Jahren.

MfG
SAIGOTT



Stimmt, ist für Deutsche im Moment garnicht mehr möglich, bei Hill einzuzahlen.

Sorgen um sein Geld muss sich aber NIEMAND machen, der dort Geld liegen hat/hatte.

Hill zahlt(e) alle Kontostände aus, nachdem sie keine deutschen Kunden mehr annahmen.

Ich dachte, daß sich das inzwischen wieder geändert hat und Hill wieder Deutsche akzeptiert. Ganz genau verfolge ich das als Österreicher aber natürlich nicht.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Atta schrieb:
Stimmt, ist für Deutsche im Moment garnicht mehr möglich, bei Hill einzuzahlen.

Sorgen um sein Geld muss sich aber NIEMAND machen, der dort Geld liegen hat/hatte.

Hill zahlt(e) alle Kontostände aus, nachdem sie keine deutschen Kunden mehr annahmen.

Ich dachte, daß sich das inzwischen wieder geändert hat und Hill wieder Deutsche akzeptiert. Ganz genau verfolge ich das als Österreicher aber natürlich nicht.


Lieber Atta,

ich mach dich natürlich gerne schlauer :).

Als man verboten hatte das William Hill keine Kunden mehr haben darf, die in Deutschland leben, natürlich hat William Hill die ganzen Guthaben von den Leuten ausbezahlt.

Wenn man allerdings als Männchen in Deutschland dort ein Konto eröffnet und dort Geld einzahlt, sollte man schon angst haben, denn William Hill droht solche Gelder für sich einzustreichen.

Steht auf deren Homepage klar und deutlich geschrieben das sie an niemanden der in Deutschland lebt Gewinne auszahlen und sogar deren Einsätze nicht zurück geben.

Darum lieber Pfoten weg von William Hill.

Zwar einer der besten Wettbüros damals gewesen, bzw ist es heute noch, aber für in Deutschland lebende Menschen ist dieses Wettbüro somit TOT.

MFG
SAIGOTT


PS: Ihr solltet tierisch aufpassen bei welchen Wettbüros Ihr setzt, viele Wettbüros rücken kein Geld raus, da sie Pleite sind oder schlichtweg einfach Betrüger sind.

Hinter jedem Wettbüro steckt ein Mann und nicht alle Menschen sind ehrlich. Aufpassen aufpassen aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Eigentlich fehlen mir irgendwie die Worte wenn ich solche Postings lese...

Glaubst Du, ich rate nach 15 Jahren Wetten irgendjemanden bei Büros einzuzahlen wo er kein Geld bekommt??

Hill hatte FRÜHER eine Mitteilung die zum Inhalt hatte, daß sie - wenn man aus Deutschland spielt - die Gelder einbehalten können. Genau.

Damit hat sich's aber schon mit Deiner "Wahrheit".

Was weisst Du über WillHill? Weisst Du, daß das eines der ältesten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, daß es eines der meist respektierten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, was WillHill im Jahr umsetzt (2stellige Milliarden-Beträge)?

Da Du aber so ein Profi bist, wirst Du ja sicher wissen, daß aus Deutschland überhaupt keine Anmeldung mehr möglich ist? Ach wusstest Du nicht? So ein Zufall...

Ich hasse Leute wie Dich, die nichts anderes im Sinn haben, als alle Bookies, Wetter etc. ins falsche Licht zu rücken. Ich kenne das Geschäft aus beiden Blickwinkeln und Leute wie Du sind dafür verantwortlich, daß der Durchschnittsbürger immer noch glaubt, daß er mit 3 Bodyguards in ein Wettbüro gehen sollte.

Wer bei Hill darum fürchtet kein Geld zu bekommen, hat einen an der Klatsche. Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem das Urteil von 2 deutschen Bundesländern vor 2-3 Jahren kam (Wetten im Ausland für Deutsche illegal) hat Hill ALS ERSTES BÜRO ÜBERHAUPT entschieden, keine Kunden aus diesen Bundesländern mehr anzunehmen. Wenig später nahmen sie überhaupt keine dt. Kunden mehr an. Dieses bis zur Klärung der rechtlichen Situation in Deutschland, die noch immer gegen geltendes EU-Recht verstösst (freie Arbeitsplatz und Betriebs-Wahl).

Hinter Hill stecken keine Menschen die betrügerische Absichten haben, sondern ein Konzern der über Gestalten die mit ein paar 100 Euro spielen nichtmal müde lächelt!

Hill hat mit dieser Entscheidung seriöser gehandelt als das dt. OGH, der - mglw. auf Druck "von oben" - das Monopol in Deutschland verteidigen will.

Und sollte jemals ein dt. Staatsbürger von William Hill kein Geld mehr bekommen, weil die damit argumentieren, daß sie an Deutsche nicht auszahlen dann stelle ich mich gerne dafür zur Verfügung diese Auszahlung selbst zu übernehmen.

Glaub mir, mein Freund: Du hast noch einiges vor Dir, bevor Du mich "schlauer machen" kannst wenn es um Sportwetten geht.

Baba und fall net.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
lol OWNED

Dont **** with Atta in this thread!!!
nono.gif
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Atta schrieb:
Eigentlich fehlen mir irgendwie die Worte wenn ich solche Postings lese...

Glaubst Du, ich rate nach 15 Jahren Wetten irgendjemanden bei Büros einzuzahlen wo er kein Geld bekommt??

Hill hatte FRÜHER eine Mitteilung die zum Inhalt hatte, daß sie - wenn man aus Deutschland spielt - die Gelder einbehalten können. Genau.

Damit hat sich's aber schon mit Deiner "Wahrheit".

Was weisst Du über WillHill? Weisst Du, daß das eines der ältesten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, daß es eines der meist respektierten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, was WillHill im Jahr umsetzt (2stellige Milliarden-Beträge)?

Da Du aber so ein Profi bist, wirst Du ja sicher wissen, daß aus Deutschland überhaupt keine Anmeldung mehr möglich ist? Ach wusstest Du nicht? So ein Zufall...

Ich hasse Leute wie Dich, die nichts anderes im Sinn haben, als alle Bookies, Wetter etc. ins falsche Licht zu rücken. Ich kenne das Geschäft aus beiden Blickwinkeln und Leute wie Du sind dafür verantwortlich, daß der Durchschnittsbürger immer noch glaubt, daß er mit 3 Bodyguards in ein Wettbüro gehen sollte.

Wer bei Hill darum fürchtet kein Geld zu bekommen, hat einen an der Klatsche. Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem das Urteil von 2 deutschen Bundesländern vor 2-3 Jahren kam (Wetten im Ausland für Deutsche illegal) hat Hill ALS ERSTES BÜRO ÜBERHAUPT entschieden, keine Kunden aus diesen Bundesländern mehr anzunehmen. Wenig später nahmen sie überhaupt keine dt. Kunden mehr an. Dieses bis zur Klärung der rechtlichen Situation in Deutschland, die noch immer gegen geltendes EU-Recht verstösst (freie Arbeitsplatz und Betriebs-Wahl).

Hinter Hill stecken keine Menschen die betrügerische Absichten haben, sondern ein Konzern der über Gestalten die mit ein paar 100 Euro spielen nichtmal müde lächelt!

Hill hat mit dieser Entscheidung seriöser gehandelt als das dt. OGH, der - mglw. auf Druck "von oben" - das Monopol in Deutschland verteidigen will.

Und sollte jemals ein dt. Staatsbürger von William Hill kein Geld mehr bekommen, weil die damit argumentieren, daß sie an Deutsche nicht auszahlen dann stelle ich mich gerne dafür zur Verfügung diese Auszahlung selbst zu übernehmen.

Glaub mir, mein Freund: Du hast noch einiges vor Dir, bevor Du mich "schlauer machen" kannst wenn es um Sportwetten geht.

Baba und fall net.

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Zitat: Hill hatte FRÜHER eine Mitteilung die zum Inhalt hatte, daß sie - wenn man aus Deutschland spielt - die Gelder einbehalten können. Genau.
<-- Richtig mein Freund so war es :).

Zitat: Was weisst Du über WillHill? Weisst Du, daß das eines der ältesten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, daß es eines der meist respektierten Wettbüros der Welt ist? Weisst Du, was WillHill im Jahr umsetzt (2stellige Milliarden-Beträge)?
<-- Ja mein Herr auch das weiß ich, nur William Hills nackten Popo wieviel sie genau Gewinn machen ist mir nicht so bekannt, spielt aber auch eigentlich keine Rolle wieviel Ostereier sie verdienen.

Zitat: Da Du aber so ein Profi bist, wirst Du ja sicher wissen, daß aus Deutschland überhaupt keine Anmeldung mehr möglich ist? Ach wusstest Du nicht? So ein Zufall...
<-- Falsch, dein hintern lügt ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha. Ich klär Dich auf mein lieber Freund :D. Wenn man in Deutschland lebt, bzw. hier wohnhaft ist, ist es einem nicht erlaubt laut William Hill über diese wetten zu tätigen. Wenn man ein Wettkonto eröffnen möchte, fragt William Hill nach dem Land in dem man wohnt. Deutschland ist als Antwortmöglichkeit nicht vorgegeben. Wenn man allerdings sagt, ******edreck ich will dort dennoch ein Konto haben und gibt zum Beispiel als Wohnort Dänemark ein oder irgendein anderes Land so hat man, bevor man die Hose auszieht, schon wieder dort ein Wettkonto. Somit ist es sehr wohl möglich, zwar illegal aber theoretisch und praktisch machbar :)

Zitat: Ach wusstest Du nicht? So ein Zufall...
<-- ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D. Falsch wie Du nicht wußtest, weiß ich sehr vieles. So ein Zufall... nicht wahr ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Zitat: Ich hasse Leute wie Dich, die nichts anderes im Sinn haben, als alle Bookies, Wetter etc. ins falsche Licht zu rücken. Ich kenne das Geschäft aus beiden Blickwinkeln und Leute wie Du sind dafür verantwortlich, daß der Durchschnittsbürger immer noch glaubt, daß er mit 3 Bodyguards in ein Wettbüro gehen sollte.
<-- Wieder falsch! Jetzt behauptest Du Sachen, die dir einfach so aus heiterem Wetten ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D in den Sinn gekommen sind. Ich bin selbst Wetter, darum würd ich mich nicht selbst schlecht machen. Und mit diese 3 Bodyguards-Geschichte spielst du gerad die Rolle von Tante Anneliese, die Ihren Nichten und Neffen schöne Märchen erzählt :).

Zitat: Wer bei Hill darum fürchtet kein Geld zu bekommen, hat einen an der Klatsche. Nicht mehr und nicht weniger.
<-- Wie Du siehst kann man wie oben beschrieben, auch bei wohnhaft in Deutschland, sich bei William Hill ein Konto eröffnen. Man sollte dann mehr als nur angst haben, daß man von denen kein Geld mehr bekommt. Ich mach Dich aber wieder ein Tickchen aktueller.
Zitat von William Hill: Das Plazieren von Wetten über die Website von WHC von Deutschland aus ist nach der derzeitigen Rechtlage unzulässig. Das Angebot, Wetten auf der Website von WHC zu plazieren, richtet sich somit nicht an Personen in Deutschland. Wetten, die von Deutschland aus abgegeben werden, werden ohne besondere Benachrichtigung storniert. Ein Gewinnanspruch besteht bei solchen Wetten ebensowenig wie ein Anspruch auf Rückzahlung des getätigten Wetteinsatzes, ohne daß es diesbezüglich noch einer besonderen Benachrichtigung bedarf. :) :) :)

Zitat: Nachdem das Urteil von 2 deutschen Bundesländern vor 2-3 Jahren kam (Wetten im Ausland für Deutsche illegal)
<-- Auch hier muß ich Dich enttäuschen. Ich weiß die genaue Zeit nicht mehr, aber ich weiß das es mehr als 3 Jahre sind, wo William Hill dieses verkündet hat :cool4: ha ha ha :cool4: ha ha ha :cool4:

Zitat: Glaub mir, mein Freund: Du hast noch einiges vor Dir, bevor Du mich "schlauer machen" kannst wenn es um Sportwetten geht
<-- Hat mich jetzt ca 15 min gekostet ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D. Ich helfe gern wo ich kann

Als abschließenden Satz. William Hill ist natürlich eines der besten Wettbüros die es gibt, leider haben wir Menschen die hier in Deutschland haben nichts mehr von diesem Wettbüro und wir sollten uns hüten dort Geld einzuzahlen!

Achso ich hab nur um es mal zu Beweisen, mir ein Wettkonto bei William Hill eben angelegt. Zwar hab ich ein bißchen rumgetrickst, aber ohne Probleme geschafft. Ich werde mich natürlich hüten jeh einen Cent dort einzuzahlen, denn bei der Auszahlung könnte Hill böse Probleme machen.

So meine lieben Freunde ich würd sagen das reicht mit dem ganzen blablabla von mir.

Ich flieg morgen nach Tunesien :), wie hoch ist wohl die Chance das ich nicht lebend zurück komme. Wer wettet tot durch Autobombe, oder auf kommt wieder heil in Deutschland an :).

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, ja ich bin Dein Gott


PS: Die Chance das ich lebendig wieder komme ist viel Höher, als das ich durch eine Autobombe hinüber gehe, also liebe Leute hört bloß hier nicht auf Atta, der würd sofort sagen: Sicheres Ding er geht drauf. ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Ich bin SAIIIIIIIIIIIIGOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Eigentlich müsste man die Behörden informieren. Zumindest hier in Österreich kommen Leute in geschlossene Anstalten, die sich für Gott halten.

Sag, wieviel von dem Zeug nimmst Du eigentlich täglich?

Im Übrigen kannst Du auf diesem Niveau gern mit Dir selbst diskutieren, nicht mit mir.

:idiot:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi,
hab da glaub ich wieder was gefunden.

Bei betandwin gibts momentan noch 65% auf Josh Barnett gegen Mark Hunt.
Den kennen hier vielleich noch ein paar von K1.

Also, bei seinen letzten Kampf hat er 130 Kilo gewogen und wäre fast von Kohsaka submitted worden.

Betandwin hat bei Kampfsportquoten schon ein paar Mal Fehler gemacht, z.B. 80% auf den Tower gegen Hoost, wo der schon über 40 war.

Bisher hab ich noch keine anderen Quoten gesehen, aber das ist einfach total unrealistisch.

Barnett ist wirklich gut drauf, der ist auch gegen Crocop nicht ko gegangen, seine Form ist ansteigend und er ist Hunt am Boden einfach extrem überlegen.

Hunt sah bei seinen letzten Kampf richtig schlecht aus.

:thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also die Quoten sind bei anderen Anbietern ähnlich aber trotzdem ziemlich komisch.
Hab schon in einen MMA Forum ein Thread dazu gefunden.
Die anderen Quoten sind teilweise auch nicht schlecht, aber die hier ist eindeutig die beste.
Barnett ist wirklich in toller Form. Hunt brauch wirklich einen Lucky Punch.

Habt ihr eigentlich auf die Fußball WM gesetzt??
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Richtiiig, wobei beide wohl gewinnen werden.
auch wenn es bei lil Nog etwas knapper werden könnte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo du schonmal da bist, MMA Experte sag doch mal was zu den Quoten... :)



@ Zerwas - Der Hunt hat doch vor 6 Monaten noch Crocop besiegt das macht mich ja nun wieder unsicher... :skepsis:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Silva-Fujita
Silva ist ja eigentlich Halbschwergewichtler, jetzt kämpft er im Schwergewicht gegen Fujita im OWGP.
Beide verlassen sich sehr auf ihre Physis und Schlagkraft.
Deswegen denken auch viele, dass Silva gegen Fujita Probleme kriegen dürftte. Fujita geht aber schon auf die 40 zu und sah in seinem letzten Fight recht schwach aus.
Mein Tipp harter Fight für Silva, aber er gewinnt.
Muss man nicht wetten.

Crocop-Yoshi
Crocop ist ein Meister des Standup und Yoshi ist ein fantastischer Grappler, mehrmaliger WM und Judo Olympiasieger. Beide sind echte Spezialisten.
Yoshi kann null boxen.... Aber Yoshi hat ein gutes Kinn und Crocop hat eine gute Takedowndefence.
Nach den Kämpfen gegen Fedor und Barnett muss man Crocop wohl als Favoriten sehen, aber wenn ihn Yoshi am Boden hat kann alles ganz schnell gehen.
Crocop Decision.
Nicht wetten.

Minotauro-Werdum
2 BJJ Spezialisten.
Bin mir relativ sicher, dass der große Nogueria nach Punkten gewinnt.
Werdum physisch nicht stark genug, aber sonst eigentlich ein toller FIghter.
Bei der Quote nicht wetten.

Minotoro-Overeem
Den ersten Kampf hat der kleine Bruder von Minotauro ja gewonnen. Overeem hat starke Konditionsprobleme, baut in der zweiten Kampfeshälfte rapide ab.
Wenn der Kampf im Halbschwergewicht ist gewinnt Minotoro, ansonsten kann man vielleicht eine kleine Außenseiterwette auf Overeem machen.

Nakamura ist eigentlich auch nichts besonderes, aber bei knappen Kämpfen gewinnt er normalerweise nach Punkten, und ich kenne Santos auch nicht so gut.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wo du schonmal da bist, MMA Experte sag doch mal was zu den Quoten... :)



@ Zerwas - Der Hunt hat doch vor 6 Monaten noch Crocop besiegt das macht mich ja nun wieder unsicher... :skepsis:

Ja, den Kampf hab ich gesehen.
Beide sind ja K1-Fighter und Hunt's große Schwäche ist sein Groundgame.
Seine Stärke ist, dass er sehr schwer ko zu schlagen ist.

Crocop hat sich etwas ausgepowert und schon nach kurzer Zeit stark gepumpt. Crocop hat nicht ein einziges Mal versucht, Hunt auf den Boden zu bringen, bis dieser ihm dann am Ende regelrecht vor die Füße gefallen ist, da war es dann aber schon zu spät.
Stilistisch ein sehr schlechtes Matchup für Crocop, der darauf spezialisiert ist seine Gegner relativ schnell ko zu schlagen.

Crocop hätte IMO troztdem gewinnen müssen.
Aber ok K1 und Pride Kämpfe werden manchmal komisch gewertet.

Barnett kommt aus dem Wrestling und hat in seinen letzten Kampf den Bruder von Fedor submitted, er hat es also leichter Hunt zu besiegen, den man tatsächlich kaum ko schlagen kann.

Also, ich denke Hunt bräuchte schon einen wirklichen Lucky Punch, oder er kriegt eine Decision geschenkt, ansonsten sehe ich keine große Chance.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Silva, CroCop, Barnett, big Nog sind natürlich die klaren fovoriten. an ein upset glaube ich diesmal weniger.

ich denke schon dass Hunt gegen CroCop klar und zurecht gewonnen hat, aber wie Zerwas schon richtig sagt, Hunt ist ein harter hund aber ohne groundgame. er könnte Barnett zwar ausknocken, dieser weiss das aber und braucht ausser darauf auf nix zu achten, weil er ihm am boden haushoch überlegen ist. besonders schnell und explosiv ist Hunt ja auch nicht, von daher eine sub (wahrscheinlich RNC) noch vor ende der ersten runde.

ich kann mir nicht vorstellen dass Yoshida CroCop zu boden bringt. das ist schon ganz anderen nicht gelungen. CroCop wird ihn mit seiner steifen linken geraden zerstören. selbst wenn CroCop irgendwann mal am boden landen würde weiss er sich mitlerweile ganz gut zu verteidigen. er ist vielleicht noch ein bisschen verletzt an seinem linken fuss, aber die linke hand dürfte optimal gegen Yoshida sein und vollkommen ausreichen.

am knappsten könnte Silva gegen Fuji werden. beim ersten gedanken zwar ne klare dec für Silva, aber vielleicht kann Fuji ihn ja auch am boden halten und dominieren. tendiere aber eher zu vielen schlägen von Silva und dec sieg.

Nog hat alles was Verdum hat nur besser. von daher Nog dec.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ok die Quote auf Barnett ist mittlerweile auf 55% gesunken.

Auf Steve Cunningham gibts bei betandwin 80%, da dürftet ihr fast überall dagegen setzen können.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So ich denke ihr wisst schon bescheid.

Aber falls nicht, Barnett hat locker gewonnen.
Ansonsten haben die beiden Nog Brüder, Silva und Crocop gewonnen.

:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
**** wollte ich noch setzen, ****** Japan Zeit... :mad:

Des läuft gerade auf StreamTV - also Big Nog hätte auch locker verlieren können, oder? :skepsis:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
nein, er hat schon klar und überlegen gewonnen.
Werdum war viel zu passiv und hat erst kurz vor ende mal was riskiert und gut ausgesehen, aber insgesamt natürlich zu wenig
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ok hab nich so genau hingeschaut, so optisch fing die Passivität Nogs irgendwie schon mit der zweiten Runde an und nach dem Kampf sah er auch total bedröppelt aus - naja auch egal :)
 
Oben