Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab die Kämpfe noch nicht gesehen.

Auch krass das Nogueria mittlerweile 111 kg wiegt.
Ich bin echt kein Freund davon, dass Fighter so viel Bulk aufbauen, bringt meistens nichts und die Dynamik fehlt am Ende.
Naja, vielleicht wollte er einfach nicht immer unten liegen. ;)

Ach und Yoshi soll sich ja am Bein übel verletzt haben. :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Hab die Kämpfe noch nicht gesehen.

Auch krass das Nogueria mittlerweile 111 kg wiegt.
Ich bin echt kein Freund davon, dass Fighter so viel Bulk aufbauen, bringt meistens nichts und die Dynamik fehlt am Ende.
Naja, vielleicht wollte er einfach nicht immer unten liegen. ;)

Ach und Yoshi soll sich ja am Bein übel verletzt haben. :eek:


yup des hat dem der MIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKO CROOOCOPPP :D böse kaputtgetreten wow panik:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Siegwetten bei baw:

Arthur Abraham (ARM) 1.25 - Edison Miranda (COL) 3.75

Hasim Rahman (USA) 1.54 - Oleg Maskajew (KAZ) 2.50

Zsolt Erdei (HUN) 1.33 - Thomas Ulrich (GER) 3.25

Arturo Gatti (USA) 1.33 - Carlos Manuel Baldomir 3.25

Ich halte die Quoten für die Außenseiter für ganz reizvoll. Baldomir ist klar, aber was meint ihr zu den anderen Dreien?

Gruß :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Die Quoten bei Gatti/Baldomir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin zwar ein riesen Gatti Fan, aber Baldo ist für mich hier der klare Favorit.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich sehe auch Erdei - Ulrich völlig offen, zudem wäre ein Weltmeister Ulrich UPB lieber als ein in Deutschland ungeliebter Erdei, sollte man auch bedenken. Ich tendiere zwar zu Erdei, aber 3,25 für Ulrich ist nicht schlecht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gorgonzola schrieb:
zudem wäre ein Weltmeister Ulrich UPB lieber als ein in Deutschland ungeliebter Erdei

Das halte ich für fraglich, da ein Erdei deutlich umgänglicher ist, als die in wichtigen Kämpfen selten überzeugende Primadonna Ulrich.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Von der Seite kann man's auch betrachten, mit einem Ulrich lässt sich jedoch mehr Geld verdienen, Erdei ruft ja praktisch kein Interesse hervor. Ein deutscher WM gibt da schon mehr her.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Ulrich so boxt wie gegen Adamek könnte er Erdei schon Probleme bereiten, da Erdeis Kondititon ja leider nicht so berauschend ist. Zudem sollte man die kurze Vorbereitungszeit nicht vergessen. Ich sage das nicht gern, aber ich denke Universum wollte Erdei hier vielleicht ein Bein stellen - die wissen ja, dass Erdei zwischen den Kämpfen gerne mal das Training vernachlässigt... Dieser Eindruck drängt sich mir zumindest auf.

Momentan tendiere ich leicht zu einem engen, aber vertretbaren Ulrich Sieg nach Punkten. Sollte Erdei allerdings in Gonzalez Form in den Ring steigen, hat Ulrich nix zu melden und verliert nach Punkten.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Virchis hat 1 punch KO power und gute Nehmerfähigkeiten. Hat sich zuletzt (Kampf gegen Chagaev) boxerisch verbessert. Die Quote ist insbesondere im Hinblick auf das Virchis-Sprott-Urteil in Deutschland (Virchis hat bei einer deutlichen Niederlage im Ring den Sieg durch die Richter zugesprochen bekommen) gut.

EDIT: So, je 30 auf Virchis und Baldomir gesetzt. Bin sehr zuversichtlich, dass zumindest 1 Kampf entsprechend der Wette gewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gorgonzola schrieb:
Von der Seite kann man's auch betrachten, mit einem Ulrich lässt sich jedoch mehr Geld verdienen, Erdei ruft ja praktisch kein Interesse hervor. Ein deutscher WM gibt da schon mehr her.

Kein Interesse in Deutschland, aber in Ungarn sieht es anders aus. Hat Erdei dort direkt einen Vertrag mit dem TV oder geht das dort ebenfalls über UBP?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Keine Ahnung. Vielleicht weiß ein ungarisches Forumsmitglied etwas darüber? :confused:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also, ich halte von Ullrich nicht viel, hat IMO auch im Vergleich zu früher nachgelassen.
Erdei war in seinen letzten Kampf in keiner guten Form, wenn er aber annähernd die Form die er gegen Gonzalez oder den Argentinier hatte erreicht, dann gebe ich Ullrich keine guten Chancen.

Virchis Reputation ein One punch ko Artist zu sein bezieht sich ja größtenteils auf seinen Sieg gegen Taras. Ansonsten hab ich noch keine guten ko Opfer in seinen Kampfrekord gefunden. Die Quote ist allerdings nicht schlecht, bei anderen Wettanbietern werdet ihr wohl kaum so viel kriegen.
Trotzdem halte ich Vidoz eigentlich für zu stark.

Bei Gatti-Baldomir haben mich die Quoten auch etwas irritiert muss ich sagen, aber da muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen.

Was sagt ihr denn zu Karmazin-Spinks??
 
S

sabatai

Guest
Zerwas schrieb:
Was sagt ihr denn zu Karmazin-Spinks??

Wow, habs gerade gesehen. 2,75 auf Spinks ist natürlich erste Sahne. Ich glaube nicht, dass Karmazin Spinks ausknocken kann und nacht Punkten ist Spinks kaum zu schlagen - zumindest nicht von Karmazin. IMO ne sichere Sache.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Wow, habs gerade gesehen. 2,75 auf Spinks ist natürlich erste Sahne. Ich glaube nicht, dass Karmazin Spinks ausknocken kann und nacht Punkten ist Spinks kaum zu schlagen - zumindest nicht von Karmazin. IMO ne sichere Sache.


sabatai du sauhund mach es mir nicht schmackbar. Ich bin eh schon seit Wochen am überlegen ob ich die wette mitnehme.

Spinks ist ko gegangen gegen Zab, darum bereitet hab ich noch so ein komisches gefühl bei der wette.

Anzumerken ist auch das Karamazin mehr Gewicht auf den Rippen hat (höhere Gewichtsklasse)
 
S

sabatai

Guest
Spinks spielt in einer anderen Liga als Karmazin. Sein Problem ist nur, dass er nicht viel Lobby hat und deshalb gerne unterschätzt wird. Rein boxerisch ist er eine Augenweide und mMn ein gutes Stück über Karmazin anzusiedeln.

Easy Money! :smoke:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, also ich glaub nicht, dass ich auf Spinks setzen würde.

Der hat lange nicht geboxt und ist in seinen letzten Kampf ko gegangen.

Jetzt kämpft er gegen Karmazin der Kassim Ouma dominiert hat. Und der ist net schlecht.

Ich bin echt am überlegen, ob ich bei einer besseren Quote auf Karmazin setzen soll.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Ich bin echt am überlegen, ob ich bei einer besseren Quote auf Karmazin setzen soll.

1,57 bei pinnacle


- die over 10 bei 1,4 ist aber ne gute Sache imo, kann man evtl mit nem Gary Locket Sieg kombinieren und hat ne feine 1,6 am Start... :)


Wie seht ihr denn Marcelo Fabian "ich bin jetzt kein fetter heavy mehr, sondern wieder ein Cruisergewichtler" Dominguez gegen Enzo Spaghetinelli bei 4,5 :saint: :saint:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wie seht ihr denn Marcelo Fabian "ich bin jetzt kein fetter heavy mehr, sondern wieder ein Cruisergewichtler" Dominguez gegen Enzo Spaghetinelli bei 4,5 :saint: :saint:

Würde ich mich nicht trauen, er müsste schon nach Punkten gegen den Homeboy gewinnen, halte ich für unmöglich.
 
Oben