Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
RJ-Jr. schrieb:
Binmal auf diese Kombi Wette gespannt:laugh2: :

Tschechien - Ghana
Tja ... und schon kann einem ein Strich durch die Rechnung gemacht werden.
Deswegen wette ich auch nurnoch auf Boxkämpfe ... die kann man leichter vorhersehen.

Da hab ich mich geärgert, als Vinokourov sich gedacht hat, dass es auf der letzten Etappe der Tour de France mal Zeit für was anderes wie ein Massensprint gibt (den gab es jahrelang auf der Schlussetappe ... der Sprinter auf den ich getippt hab wurde dann "nur" erster des Hauptfeldes).
Geärgert hab ich mich, als dem Raikönnen in Nürnburg oder so in der letzten Runde der Motor hochging und der Sieg weg war ... überhaupt hat sich Raikönnens Pech allzu oft auf mein Wettkonto ausgewirkt.

Ich glaub meine Kombi auf Klitschko und Krasniqi (gegen Peter bzw. Brewster) war glaube ich auch meine letzte Wette bei betandwin mit "echtem Geld", die 30€ die ich da gelassen hab waren genug.
Jetzt wette ich mit "Spielgeld" ... macht mir auch Spaß (und es wird immer ausgezahlt) ... da trauere ich auch nicht so sehr um das Geld, falls ich mal daneben gelegen hab (ich hab auf Harrison gegen Williams und Guinn gesetzt).


Tja, Tschechien muss sich gegen Italien anstrengen, Ghana kann die USA das weiterkommen fix machen. Doch auch die Italiener müssen erstmal heute sehen das sie gewinnen ... und wenn sies schaffen, dann wären sie auch noch nicht weiter (nicht wenn Tschechien und Ghana am Ende nochmal hoch gewinnen).
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Aber Italien gegen USA mit einem Mann mehr war noch geiler für Wetter. Koootz,koootz.

(BTW Danke Worldman)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Bei Wright-Taylor kann man eigentlich auf Draw setzten.
Bei 5dimes gibts -470 darauf, dass der Kampf über 11.5 Runden geht und ansonsten sind die Quoten in etwa 1 zu 1.
Also wäre wenn man rein danach geht die Chance auf ein Draw schon sehr gut. Allerdings sind die Quoten, wie auf über x-Runden schon drastisch gesunken, eine Wette auf Draw lohnt sich aber immer noch. Bei 5dimes, die eigentlich immer die besten Boxquoten haben gibts mittlerweile nur noch 1400%.

Auf einen WM Ekuador konnte man bei betfair auch bei 280 nach dem ersten Spiel und jetzt immer noch bei 140 setzen.
Dafür, dass die Mannschaft sicher im Achtelfinale steht und sich bisher ziemlich gut präsentiert hat sind das ganz gute Quoten. Kann dann ja das D Spiel abwarten, gegen wen sie spielen müsssen und dagegen setzen.


:thumb: :thumb:

Habs auch damit abgesichert - aber nur mit 3 Euro :(
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
His Royness schrieb:
nice - könnte man sich fast ärgern auch wenn Draw für mich noch das beste Ergebnis des Abends ist - PS Taylor hätte ein paar Euro weniger gegeben. :) :(


ich hatte ps taylor mit auf 5 scheinen kombiniert ,hätte mehr dadurch gewonnen ,draw war sone naja safty-wette :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Der doppelt so hohe Einsatz auf over 10 kompensiert den Verlust durch PS Wright etwas...

Verdammte Howmtown-Decisions ;) (tjoa, ich hatte wie einer der Punktrichter auch Harrison gegen Williams mit einer Runde vorne)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Kommt drauf an...
Wenns nach Aktivität und Stimmung in der Halle geht, dann war Taylor knapp vorne. Wenns nach Zahl der Treffer geht, dann hat Wright definitiv gewonnen.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Deslizer , so hab ich's nicht gemeint.
Ich hab grad die Überweisung eingeschickt an Betfair.
Ich haätte bei Quote 21:1 auf Unentschieden wetten sollen, das war wirklich ein guter Kurs, Wright hat ein Topkinn, kann null punchen, und sie sind beide etwa gleich stark.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Jawolll!!!!!!!!!
:jubel: :jubel: :jubel:

Das war echt mit Ansage. Manchmal bin ich abergläubisch, bei diesen Kampf hat fast schon zu viel für ein Draw gesprochen. Wenn die Quoten auf einen PS für Wright besser gewesen wären, hätte ich vielleicht auch darauf gesetzt, aber so hat sich das einfach nicht gelohnt.

Eigentlich sollte man auf Unentschieden ganz normal setzen, dabei kann man echt gut Geld gewinnen, da die Quoten bei Kämpfen wie Wright-Taylor und Wladimir-Bostice fast ähnlich sind, wobei die Wahrscheinlichkeit das sie zutreffen, bei Wright-Taylor ein Vielfaches sind.
Das haben die Wettanbieter anscheinend noch nicht raus.

Bis vor kurzem gab es ja kaum Distanzwetten, wo es aufs over weniger als 40% gab, das hat sich ja leider schon geändert.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Atta schrieb:
UEFA-Intertoto-Cup, 18.06.06

Kilikia Yerevan - Dinamo Tiflis, Tip 2, 2,25, Skybet, 3/10

Dinamo schon immer DER Verein in Georgien, Spieler wie die Arveladze-Brüder (einer davon Ajax) kommen von dort. Im EC war Tiflis früher sehr erfolgreich, lassen aber auch in den letzten Jahren immer wieder mit guten Ergebnissen aufhorchen. Die Armenier sind überhaupt zum 1. Mal im Interoto-Cup dabei. Armenische Vereine sind normalerweise international ein Disaster, mind. 1-2 Klassen hinter Georgiern.

Natürlich ist Intertoto immer gefährlich, allerdings ist es dieses Jahr viel einfacher sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren (11 Teams!).

3/10 nur für diesen Kurs, 1,95-2,10 noch zu 1,5-2,00/10 zu spielen.

Greez
Atta



Endstand:

Kilikia - Dinamo Tiflis 1:5

:D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wie fandest du eigentlich di 1,95 bis 2,04 die es auf Ecuador gegen Costa Rica gab? Die gewinnen doch 80 von 100 mal gegen die Vögel auf neutralem Boden?? :skepsis:

Nun ja, WM ist WM ... und ich bin kein Freund von Wetten auf Grossereignisse. Meiner Meinung nach war der Kurs ganz ok, da die Leistung von CR gg. GER nicht ganz sooo schlecht war. Im Nachhinein ist man immer gscheiter ;)


@Neo.Holger: Meines wissens nach zählt jeder Abbruch bzw. TKO als "under" wenn's eben unter der Grenze blieb. Kann aber sein, daß manche Bookies das anders handhaben.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
His Royness schrieb:
j und zwar BAW gamebookers und pinnacle bei skybet hab ich keine Kohle, man kann ja nich 30 wettkonten haben, so als ottonormalverbraucher... :crazy:


Doch kann man. Was genau spricht dagegen? Steht doch nirgends geschrieben, daß Du dort auch Geld liegen haben musst. Fast alle Bookies zahlen kostenlos aus.

Wenn es einen guten Kurs gibt, zahlst Du mit CC ein, gewinnst die Wette, lässt wieder auszahlen. Fertig.

Wettkonten kann man NIEMALS genug haben. Natürlich sollte man sich vorher bissl informieren, welche seriös sind, aber ansonsten ist bei diesem Thema Masse wirklich Klasse.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Atta schrieb:
Doch kann man. Was genau spricht dagegen? Steht doch nirgends geschrieben, daß Du dort auch Geld liegen haben musst. Fast alle Bookies zahlen kostenlos aus.

Wenn es einen guten Kurs gibt, zahlst Du mit CC ein, gewinnst die Wette, lässt wieder auszahlen. Fertig.

Wettkonten kann man NIEMALS genug haben. Natürlich sollte man sich vorher bissl informieren, welche seriös sind, aber ansonsten ist bei diesem Thema Masse wirklich Klasse.


weißt du außem Kopf wie des bei pinnacle is mit dem auszahlen? Hab irgendwie im Hinterkopf nur ab 500 Euro kostenlos und das auch nur einmal im Monat und das hatte ich beinem anderen Ami-Anbieter auch schon - irgendwie habe ich bei den immer des Gefühl, dass da nur Millionäre mitmachen, was da für Limits beim einund auszahlen teilweise sind... :eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
weißt du außem Kopf wie des bei pinnacle is mit dem auszahlen? Hab irgendwie im Hinterkopf nur ab 500 Euro kostenlos und das auch nur einmal im Monat und das hatte ich beinem anderen Ami-Anbieter auch schon - irgendwie habe ich bei den immer des Gefühl, dass da nur Millionäre mitmachen, was da für Limits beim einund auszahlen teilweise sind... :eek:

Jede erste Auszahlung im Monat unabhängig vom Betrag ist mittlerweile kostenlos. :wavey:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jop, hab ich auch so in Erinnerung.... wobei's nicht leicht ist noch die Übersicht zu behalten ;)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Atta schrieb:
Jo Betfair ist immer gut, gehört in jedes Portfolio.

B&W kannst Du solange setzen was Du willst, bis Du Gewinn machst. Danach wird's kompliziert: Du brauchst viele Verwandte, die ganz plötzlich Ihre Lust am Wetten entdeckt haben ;). Des Weiteren musst Du bei B&W immer wieder mit Stornierungen rechnen, die mit teilweise grenzdebilen "Argumenten" begründet werden.

Ich möchte dazu kurz ein Highlight erzählen, nur damit man weiss, was einen dort erwartet (wenn man nicht zum Spass spielt, sondern Geld gewinnen will):

Sommer 2005, Turnier von Nationalmannschaften auf Zypern. Angesetzt war das Spiel Rumänien gg. Slowenien (erschlagt mich jetzt nicht, wenn es statt Slowenien die Slowakei war). B&W hatte einen total irren Kurs, herausgebracht als erstes Wettbüro (Rumänien 3,70 o.ä.). Nach und nach brachten auch andere Wettbüros ihre Quoten heraus, die meisten so zwischen 2,0 und 2,4! Einige Bekannte von mir und ich hatten diverse Wetten auf Rumänien schon 4 Tage vor dem Spieltag abgegeben.

Wenige Stunden vor Spielbeginn erreichte mich ein Mail von B&W mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrter Kunde... blablabla..... leider müssen wir die von ihnen getätige Wette auf das Spiel blablabla... stornieren. Da das Spiel ursprünglich in Rumänien angesetzt war, handelt es sich um einen offensichtlichen Quotenfehler."

Ein Turnier auf Zypern? Angesetztes Spiel in Rumänien? Wie genau soll denn das funktionieren? Der Atta natürlich nicht blöd, setzt sich mit den beteiligten Fussballverbänden in Verbindung, die ihm bestätigen, daß das Spiel NIEMALS in Rumänien angesetzt war, sondern immer im Rahmen des Turniers auf Zypern.

Es folgte weiterer Schriftwechsel mit B&W.... ergebnislos. Beim 2. od. 3. Telefonat änderte B&W die Taktik: Laut Mitarbeiter wurde angeblich statt 2,70 3,70 eingegeben. Natürlich auch völliger Schwachsinn, besonders weil man ja vorher mit dem falschen Spielort argumentiert hatte.

So ging es dann knapp 2 Wochen, bis es mir zu blöd wurde. Es ging gottseidank "nur" um einen niedrigen 3stelligen Betrag. Dafür klagt man nicht, auch wenn man es eigentlich tun sollte.

Das ist nur die Spitze eines Eisberges, der sich seit Jahren bei dieser Firma auftürmt. Inzwischen hätte ich wohl gut und gerne 5-10x Grund gehabt vor Gericht zu gehen...

Zu WillHill: Ist natürlich sehr gut. Einer der ältesten und bekanntesten Bookies der Welt, allerdings mit sehr gut gemachten Quoten. Im Gegensatz zu B&W beschäftigt WillHill richtige Bookies die ihr Handwerk verstehen.

Empfehlen könnte ich noch:

Centrebet
Expekt
Pinnacle
Nordicbet
Unibet
Victor Chandler
Pointbet
Skybet

Das sollte für den Anfang ganz ok sein.

Gruss,
Atta


Guten Abend meine lieben Wettfreunde aus Deutschland,

zahlt bloß kein Geld bei William Hill ein.

Leute die in Deutschland leben dürfen dort kein Wettkonto führen. Sollte man dennoch dort ein Konto anlegen und eine Wette tätigen, kann es sein das William Hill bei einem Sieg die Wette und den Einsatz nicht mehr zurück bezahlt.

Wetten von Deutschland über William Hill ist verbotenund das schon seit ein paar Jahren.

MfG
SAIGOTT
 
Oben