Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
In nem Ami-Forum habe ich gerade folgendes gelesen:



Kann das jemand bestätigen? Hab Hlatswayo noch nicht gesehen, aber nach der Boxrec-Analyse hätte ich auch zu Hlatswayo tendiert... Bei bet365 gibts 1,66 auf Hlatswayo.



Hlatshwayo öffnete ähnlich wie Bika mit 2.05 wurde jetzt zum leichten fav gewettet. Dazu das ganze in Afrika. 1.66 ist allerdings unterirdisch und in Anbetracht der 1.89 bei pinna absolut unspielbar.
 
S

sabatai

Guest
Hlatshwayo öffnete ähnlich wie Bika mit 2.05 wurde jetzt zum leichten fav gewettet. Dazu das ganze in Afrika. 1.66 ist allerdings unterirdisch und in Anbetracht der 1.89 bei pinna absolut unspielbar.

Ok. Hab mich jetzt erstmal nur bei bet365 angemeldet und mit Bika und St. Clair over gleich mal verdoppelt. Am Montag eröffne ich dann die restlichen Konten.

Cintron, Dimi und Taylor nehm ich dieses WE noch mit, auch wenn die Quoten vielleicht nicht mehr so gut sind.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bika gab es 2,05 ???? Oh man warum verpasse ich das immer... :(
Wie kann man denn Manfredo als Favoriten sehen... :confused:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ok. Hab mich jetzt erstmal nur bei bet365 angemeldet und mit Bika und St. Clair over gleich mal verdoppelt. Am Montag eröffne ich dann die restlichen Konten.

Cintron, Dimi und Taylor nehm ich dieses WE noch mit, auch wenn die Quoten vielleicht nicht mehr so gut sind.

Die waren nie viel besser. ;)

Ob man Dimitrenko 1.2 spielen sollte kannste mal den Sani fragen, der His Royness ins Leben zurückgeholt hat, als Dimitrenko gegen Hoffmann den Ringboden saubergeleckt hat. :D :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die waren nie viel besser. ;)

Ob man Dimitrenko 1.2 spielen sollte kannste mal den Sani fragen, der His Royness ins Leben zurückgeholt hat, als Dimitrenko gegen Hoffmann den Ringboden saubergeleckt hat. :D :D




theyareontome.gif
51831617.rofl.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HöH?
Royness meinte doch auf Bika gab es 2,05. Da muss doch Manfredo Favorit gewesen sein. Ich habe 1,6 gespielt...wie *******e :(
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@sucki:

Bei desperadosbets wärst du ein willkommener Kunde:

-keine Einsatzlimits
-höhere Quoten
-schnelle Auszahlung
-hervorragender Support
-Bonus für Kombiwetten


Meld dich bei Interesse :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, aber ich finde hier der Thread hilft da einen auch nicht weiter. Schreibt ja keiner mal nen guten Tipp rein. Immer so 20 BAW-Kombiwetten quer durch alle Sportarten, wo man eh nie durchblickt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jungs, es ist schön und gut andere zu kritisieren, aber stellt doch selber mal ein paar Tipps rein... wenn Ihr so dicke im Plus seid, wo sind EURE Wetten?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Jungs, es ist schön und gut andere zu kritisieren, aber stellt doch selber mal ein paar Tipps rein... wenn Ihr so dicke im Plus seid, wo sind EURE Wetten?

Problem ist folgendes: Solang hier die meisten nicht kapieren, daß auch verlorene Wetten gute Wetten sein können, werden hier keine guten Tipps reingestellt. Warum sollte ein Punter sich das unqualifizierte Gemecker danach antun, wenn der Tipp nicht kam (siehe teilweise meine letzten Tipps) ?

Gruß

desperados
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Haben wir großartig geschimpft? Also ganz ehrlich, froh ist niemand wenn er verliert, aber ist doch nochmal das nicht alle Tipps klappen... nur immer her damit ;)



So mal ein Tipp von mir..Hugo Garay (ARG) - Jürgen Brähmer (GER) (WBA-Titelkampf)
Hugo Garay (ARG) 1.85
Jürgen Brähmer (GER) 1.95

bwin
 
Oben