Der "gute Wettquoten" Thread


tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Wenn ihr noch was heute spielt wollt haette ich da was

Brasilien Serie B

Marilia AC vs. Criciuma 1 @1.61 bet365 (ich hab vorhin noch ne 1.70 bekommen)

Guckt euch die Stats an


uund 2:3 .... zum glück hab ichs jetzt erst gesehen! ;)

morgen tottenham @2,60 (bet365) gegen liverpool ist was wert. die jungs können einzig über den pokal in die europäischen wettbewerbe, zumindest siehts im moment so aus, und seit dem redknapp da ist gabs nur siege, nebst dem unentschieden bei arsenal. ;)

over versuchts ma mit nem X ... :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Was haltelt ihr eigentlich von einer 2.95 Quote auf "weniger als 10 Runden" beim Kampf von Brähmer vs Garay?
Klingt verlockend, da ich von Brähmer im LHw nichts halte. Wahrscheinlich tippe ich aber eher risikoavers auf einen Sieg von Garay bei einer Quote von 1.8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
kleine Aufgabe: Kann jemand berechnen wie hoch bzw. niedrig die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Ereignis z.B. bei einer Over Under Wette für sich selbst eine Wahrscheinlichkeit von 44% hat, 10 mal hintereinander auftritt?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was haltelt ihr eigentlich von einer 2.95 Quote auf "weniger als 10 Runden" beim Kampf von Brähmer vs Garay?
Klingt verlockend, da ich von Brähmer im LHw nichts halte. Wahrscheinlich tippe ich aber eher risikoavers auf einen Sieg von Garay bei einer Quote von 1.8.

Der Kampf kommt doch bei bwin live. Wenn man ihn schaut, kann man nebenher auch einen Blick auf die Quoten riskieren. Zumal bei einer Wundertüte wie Brähmer. Grds. tendiere Ich aber auch stark zu Garay.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
2.Bundesliga

Tipp

1. FC Kaiserslautern 1.80 v Hansa Rostock 4.33

FSV Frankfurt 3.50 v SC Freiburg 2.00

MfG
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Aber Lautern ist auch unberechenbar und Teams deren Trainer gerade entlassen wurden geben manchmal mehr als unter dem alten....

Sicher finde ich das nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn Du was "Sicheres" spielen willst, dann darf man kein Fußball tippen! Für mich die "unischerste" Sportart überhaupt!

Aber Hansa hat sich von einem Trainer getrennt, den Sie geholt hatten als Sie am Abgrund waren und mit Ihm lief es wirklich eine zeitlang richtig gut. Er war sehr beliebt bei den Spielern und Fans, ich denke es ist ein großer Nachteil für Hansa das er weg ist!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@Sucksicksuck

Da hast du vollkommen recht, Fußball ist wirklich die unberechenbarste Sportart die es gibt, überhaupt Mannschaftssport arten.

Aber die Quoten sind immer so verlockend.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja ich denke 90% der Tipper gehen auf Fußball, damit wird wohl am meisten Geld gemacht bei den Bookies. Die Quoten sind allerdings sehr verlockend :saint:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ja ich denke 90% der Tipper gehen auf Fußball, damit wird wohl am meisten Geld gemacht bei den Bookies. Die Quoten sind allerdings sehr verlockend :saint:

Liegt aber auch eben daran das Fußball in Deutschland die Sportart Nr.1 ist.In den USA wird wahrscheinlich mehr auf Basketball und Football etc. getippt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Du was "Sicheres" spielen willst, dann darf man kein Fußball tippen! Für mich die "unischerste" Sportart überhaupt!

Du bist echt ne Marke.

Trotzdem gibst du meistens Fußball-Tipps und baust irgendwelche 10er-Kombis mit 7-8 Fußballwetten.

Ich wette praktisch überhaupt kein Fußball, da 3-way schlechter sicher geht und die anderen Optionen nicht action-lastig sind.
 
S

sabatai

Guest
In nem Ami-Forum habe ich gerade folgendes gelesen:

Rodriguez is overhyped. Very average fighter, not much power, poor stamina. Hlatswayo is really slick counter puncher. First he will make him pay for his reaching punches, than he stops him when he got tired.

Kann das jemand bestätigen? Hab Hlatswayo noch nicht gesehen, aber nach der Boxrec-Analyse hätte ich auch zu Hlatswayo tendiert... Bei bet365 gibts 1,66 auf Hlatswayo.
 
Oben