His Royness1
Administrator
Ist er Wohl pfffff
Das kannst du überhaupt nicht beurteilen.
Ist er Wohl pfffff
19/37 ist doch die CHance zu Verlieren...Wenn du unendlich lange spielst, verlierst du öfters als du gewinnst.
Daher taugt der Beweis auch nichts. Ob die Quote die du dann spielst Value ist oder nicht, hat ja nichts mit dem System zu tun.
Das liegt aber am Spiel und nicht am System.
Ja, ging mir ging es ums Roulette. Da ist der Erwartungswert negativ.
Du kannst hiermit nur die Geschwindigkeit verändern in der du bankrott gehst.
Ja wenn du unendlich lange spielst schon...
Mit dem System gewinnst du auch bei einem negativen Erwartungswert wenn du ewig spielst... SIehste doch gut das System.
Ich verstehe aber nicht warum sich Value und dieses System ausschließen... :confused: Das man langfristig (also wieder unedlich lange ) nur Gewinn mit Value macht ist klar aber sehe jetzt Zusammenhang net.
Mit dem System gewinnst du auch bei einem negativen Erwartungswert wenn du ewig spielst... SIehste doch gut das System.
Ich verstehe aber nicht warum sich Value und dieses System ausschließen... :confused: Das man langfristig (also wieder unedlich lange ) nur Gewinn mit Value macht ist klar aber sehe jetzt Zusammenhang net.
Wenn ein Spiel +ev ist machst du natürlich gewinn.
Story hierzu http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/firm-vs-vic-my-month-pro-roulette-player-240456/
Sorry, du scheinst aber gerade irgendwie in deine eigene Welt abgetaucht zu sein...
Wenn du jetzt nochmal schreibst dass man Gewinn bei +ev macht, verpetzte ich dich bei Compe!
@Royness
Dich auch hier SPAMMER!!!
sinnvolles Einsatzmanagement
@petor
VOn was redest du jetzt? Bei dem System gehst du immer mit einem Gewinn raus, wenn du unendlich liquide bist und es keine Limits gibt.
Wenn du z.B. nur 1000 Euro hast, musst du halt abwängen ob du die 3,x% Wahrscheinlichkeit (bei Quote von 3-1 und Start bei 1€) in Kauf nimmst alles zu verlieren, wobei du zu ~97% gewinnen wirst.
Der Beweis der da steht, sagt aus dass das System uneffizient ist, weil der Erwartungswert negativ ist. Das liegt aber am Spiel und nicht am System.
@Royness
Ja, dann sind wir uns doch einig. Über welches System reden wir denn?
Wenn ihr noch was heute spielt wollt haette ich da was
Brasilien Serie B
Marilia AC vs. Criciuma 1 @1.61 bet365 (ich hab vorhin noch ne 1.70 bekommen)
Guckt euch die Stats an