sucki
Banned
Oha, ich hoffe du wolltest uns auf den Arm nehmen, sonst dürfte dein Herz anfangen etwas höher zu schlagen
Genau, doppelte Chance Lissabon.
So, für mich gleich Sporting Lissabon Heimsieg, sowie Doppelte Chance.
Gesamteinsatz: 5750 Euro
Hoffen wir das Beste :cool4:
Puhhhhh, nun sag mal was dazu oder sollen wir uns unsern Teil denken ??
3-0
Geld weg ?
0:3. Was gibts da noch zu sagen?
Wollte nur wissen ob du echt so viel auf dieses Spiel gesetzt hast. Bayern bringt mir auch immer Pech. Ob ich nun auf oder gegen sie setze.
5750, hatte ich doch geschrieben. Und jetzt sag nicht, daß du nen Screenshot von ner verlorenen Wette sehen willst :laugh2:
BWIN und bet365 bieten eine 1,00002 Quote auf einen KO-Sieg von Tony gegen Worldman. Würde ich nehmen, ist Value!!!
und das gegen Bayern diese mannschaft ist für mich zumindest untippbar. weder auf noch gegen sie. die gewinnen immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. von daher wundert mich diese wette von einem "profi" schon sehr.
aber wenns nicht ironisch gemeint war viel glück :thumb:
´Solange die Quote Value ist, ist es völlig wurscht ob nun Bayern gewinnt oder eben die nächste Valuequote durchgeht. in the longrun gibts so plus...
Der erste, der das Value Prinzip begreift, kriegt von mir nen Leuchtkeks.
Solange die Quote Value ist, ist es völlig wurscht ob nun Bayern gewinnt oder eben die nächste Valuequote durchgeht. in the longrun gibts so plus...
´
In the longrun sind wir alle tot...