Der "gute Wettquoten" Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Genau, doppelte Chance Lissabon.

sieht gut aus

toll herausgespielt vom FC Ribery :rolleyes:

EDIT: Jetzt stehts 0:2

echt ein bissel hirnrissig ;) ... aber guckst vielleicht auch nicht jedes Bayern SPiel wie ich. :smoke: Die sind spielerisch eigentlich in relativ guter Form, wobei das SPiel gegen Köln wirklich ziemlich erbärmlich war, offensiv wie defensiv ... und im pbrigen auch für mioch ziemlich unerwartet kam. Auf das Spiel hatte ich nämlich gewettet. :)

Und wenn man bedenkt mit was für einem miesem Spiel sie einem womöglich stärkeren Lyon in einer Halbzeit 3 Dinger reingemacht haben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
typisch Bayern im grunde.

naja mach dir nichts draus, 10 mille auf Marquez und alles ist wieder drin :ricardo:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BWIN und bet365 bieten eine 1,00002 Quote auf einen KO-Sieg von Tony gegen Worldman. Würde ich nehmen, ist Value!!!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Werde ein bischen was bei bet365 auf Skelton vs Rogan over 10.5 setzen gibts ne 3.25
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ desperados

du könntest das Geld wieder reinbekommen wenn du deinen letzten Euro auf ein Weiterkommen von Sporting setzt ....

oder eben auf worldman ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
und das gegen Bayern :eek: diese mannschaft ist für mich zumindest untippbar. weder auf noch gegen sie. die gewinnen immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. von daher wundert mich diese wette von einem "profi" schon sehr.
aber wenns nicht ironisch gemeint war viel glück :thumb:



Der erste, der das Value Prinzip begreift, kriegt von mir nen Leuchtkeks.

Solange die Quote Value ist, ist es völlig wurscht ob nun Bayern gewinnt oder eben die nächste Valuequote durchgeht. in the longrun gibts so plus...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@all: Jetzt kommt mal wieder runter, es war 1 verlorene Wette. Zur Vermeidung von falschem Mitleid, n Screenshot von anderen Wetten:

show.php
[/URL][/IMG]
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Der erste, der das Value Prinzip begreift, kriegt von mir nen Leuchtkeks.

Solange die Quote Value ist, ist es völlig wurscht ob nun Bayern gewinnt oder eben die nächste Valuequote durchgeht. in the longrun gibts so plus...

In Sportwettenbereich beruht value aber auf rein subjektiven Eindrücken. Es gibt keine mathematische Formel (wie beim Poker), die value in Zahlen fasst.
Im Fußball ist imo, der Glücksfaktor viel zu groß, um sich aus Statistiken, Quoten und Erfahrung "value zu bauen".


Eddy Scharf hat schon recht... http://www.overcards.de/2009/01/21/wie-schreiben-das-jahr-2039/
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
´

In the longrun sind wir alle tot...



und du in the shortrun bald weg... :D


@ JONES JR. - na logisch ist das alles subjektiv - allerdings bildet sich ja immer ein Markt für jeden Event - Value ist danach einfach was über der Marktquote liegt.

Im Fussball ist es glaube (desperados kann mich verbessern) noch einfacher Value zu bestimmen, da der Markt sehr ausgereift ist und die Quoten so gut wie immer korrekt sind - das ist auch der Grund warum es da für uns schwerer ist zu wetten. Die Bookies sind einfach zu gut im Quoten festlegen. Value ist da leichter auszumachen aber natürlich schwerer auch einen Bookie zu finden, der dir das dann anbietet. - Ist schließlich das Ziel eines jeden Bookies keine Valuequoten zu haben...
 
Oben