Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ist ja alles schön und gut und hat denke ich mal auch längst jeder begriffen.
was aber an erster stelle stehen sollte IMO, ist die überzeugung, dass das zu tippende ergebnis auch eintritt. wenn dann die quoten allgemein auch noch value sind umso besser, die von Cutman und mir angesprochene persönliche value einschätzung, scheint mir aber die wichtigste zu sein.
so ein ding wie Marquez bspw. ist mit 1,7 für mich absolut value, weil ich diese konstellation locker 5 mal in folge treffe mal ganz grob gesagt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist ja alles schön und gut und hat denke ich mal auch längst jeder begriffen.
was aber an erster stelle stehen sollte IMO, ist die überzeugung, dass das zu tippende ergebnis auch eintritt. wenn dann die quoten allgemein auch noch value sind umso besser, die von Cutman und mir angesprochene persönliche value einschätzung, scheint mir aber die wichtigste zu sein.
so ein ding wie Marquez bspw. ist mit 1,7 für mich absolut value, weil ich diese konstellation locker 5 mal in folge treffe mal ganz grob gesagt



glaube ich nicht, dafür kommen zuviele anderslautende Kommentare... Beim reinen valuewetten, ist die überzeugung komplett wurst. Gib ne 3.0 auf Diaz und der Valuewetter haut da 5000 drauf...

Aber wenn du mit deinem Prinzip Kohle machst, ist doch alles bestens. Marquez könnte wirklich gut sein... :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also dieses Wochenende sind so viele Boxkämpfe, da werde ich die größeren Quoten alle Einzeln setzen und dann ein paar Kämpfe kombinieren.

Marquez 1,72

Adamek 1,2

Dettweiler 1,25

Murat 1,25

Skelton 1,2

Chris John 1,33

Giovanni Lorenzo 1,5

Also für mich alles gute Kämpfe, wo ich mir relativ sicher bin das die Favos gewinnen!:smoke:

Nein,

Ja

Keine Ahnung

NEIN

NEIN

Nein

NEIN

Soviele deiner sicheren Favs würde Ich für die Quoten spielen. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
JAAAAA:laugh2:
das sagste ja jetzt nur so ;)


leider kann ich zu Adamek nichts sagen weil ich Banks null kenne.

Davon würde Ich defintiv die Finger lassen, da Diaz zu hause boxt, wesentlich jünger ist, eine hohe Workrate hat und der erste richtige Leichtgewichtler ist dem Marquez gegenüber steht. Des Weiteren wird Marquez Diaz nicht so wie Campbell auf den Füßen stehen und ihn im Infight rumschieben und so konsequent zum Körper gehen.

Banks hatte gegen Rossitto am Ende arge Probleme, gegen Castillo war er mehrmals unten. Adamek ist boxerisch einfach eine andere Liga, die einzige Chance liegt in einem KO-Sieg, aber diese Power muss Banks gegen Topleute noch unter Beweis stellen.

Zum Dettweiler-Kampf kann Ich nichts sagen, da der Gegner mir völlig unbekannt ist.

Murat scheint ein gutes Kinn zu haben, sonst wäre er wahrscheinlich im ersten Kampf KO gegangen. Der war jedenfalls so knapp, dass mir 1.25 zu wenig sind um mich auf die Voreingenommenheit der Punktrichter zu verlassen.

Skelton hat vielleicht in Italien gegen Vidoz durch Stoppage gewonnen, aber wer die beiden Michelin-Männchen letztens auf Eurosport sehen konnte, schwer aus der Form geraten, der sollte möglicherweise die Finger von Skelton lassen. Rogan ist technisch ganz brauchbar, noch ungeschlagen und tankt nach der Prizefighter-Show mit jedem Sieg weiteres Selbstvertrauen. Allerdings scheint mir sein Kinn nicht das Beste zu sein und 12 Runden Erfahrung hat er auch keine.

Ich habe Chris John seit seinem 17./18. Kampf nicht mehr gesehen, so dass Ich nur schwer einschätzen kann wie gut oder schlecht er mittlerweile ist. Für gewöhnlich kann man von Niederlagen von Zab Juarez ausgehen, wenn er gegen Topleute antritt, von daher sind die Argumente für Juarez eher schwach, eigentlich nur mit dem Heimvorteil für Juarez zu begründen.

Ich sehe überhaupt keine großen Argumente für Lorenzo als klaren Favoriten. Nach einem Blitzstart und sauberem Boxen zwang Marquez Lorenzo im Kampfverlauf doch sehr stark in die passive Rolle und kontrollierte das Ringgeschehen. Ansonsten ist der Kampfrekord absolut nichtssagend. Für Miranda dürfte der Wechsel nach Amerika einen klaren Sprung in der Entwicklung bedeutet haben. So hat er immerhin Quillin und Demers große Probleme bereitet und beide angeschlagen, allerdings scheint sein eigenes Kinn auch nicht das Beste.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Davon würde Ich defintiv die Finger lassen, da Diaz zu hause boxt, wesentlich jünger ist, eine hohe Workrate hat und der erste richtige Leichtgewichtler ist dem Marquez gegenüber steht. Des Weiteren wird Marquez Diaz nicht so wie Campbell auf den Füßen stehen und ihn im Infight rumschieben und so konsequent zum Körper gehen.

Also meinst du es wird am Ende an dem Heimvorteil liegen?! Ich meine der bessere Boxer ist Marquez zweifelsohne. Diaz Sieg gegen Katsidis war doch auch halb geschenkt.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Murat scheint ein gutes Kinn zu haben, sonst wäre er wahrscheinlich im ersten Kampf KO gegangen. Der war jedenfalls so knapp, dass mir 1.25 zu wenig sind um mich auf die Voreingenommenheit der Punktrichter zu verlassen.

Murat war doch im ersten Kampf zu keiner Zeit angeschlagen oder in Bedrängniss!

Ich bin, für meine Verhältnisse, Big auf Murat!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da ich mich als noch im Aufbau betrachte und eher nebenher wette, mache ich hin und wieder Kombinationen mit kleinen Beträgen.

Hab mir diesmal wieder was überlegt.

Sylvester over 7

Murat W PTS

Marquez W
verlasse ich mich allein auf das was ich hier gelesen habe, weils außerhalb meines Empfangs liegt ;)

Brähmer-Kanfouah over 9
(werde vielleicht bald auch noch ne Wette auf Kanfoauh Sieg abschließen)

und Fußball :D

Hamburg W Wolfsburg
Die Hamburger sind in ordentlicher Form mit ihrem für Bundesligaverhälltnisse gehobenem Spielermaterial. Die Stürmer scheinen mir gut drauf, auch Guerrero ist eine Alternative. Und was das wichtigste ist, die Hamburger spielen zu Hause, die Wolfsburger AUswärts. Das wird schon denk ich.


Quote 7.7
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Will dir den Spaß am Wetten nicht nehmen, aber diese Kombi hat eine Erfolgschance von ca. 8,3% wenn ich richtig gerechnet hab. Das ist bei einer Gesamtquote von 7,7 doch recht mager :belehr:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Will dir den Spaß am Wetten nicht nehmen, aber diese Kombi hat eine Erfolgschance von ca. 8,3% wenn ich richtig gerechnet hab.

:skepsis:

und das weißt du vom lieben Gott ?

// ungeschickte Äußerung, nehme ich zurück

Meiner Einschätzung nach ist diese Kombination einen Versuch wert. Viel zu verlieren habe ich nie. Die Ergebnisse zeigen wie gut ich bin. Zumindest dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben