Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Da dieser Thread ja in letzter Zeit keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat musste ich ihn mal wieder ausgraben. :)

Momentan interessant bzw. überlegenswert sind Distanzwetten auf Koc-Kuchenbäcker, Morales-Pacman, Valuev-Barret (ob 110% bei 9 (bwin) oder 141% bei 10.5), Corrales-Casa.
Alle over.

Sonst hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Da dieser Thread ja in letzter Zeit keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat musste ich ihn mal wieder ausgraben. :)

Momentan interessant bzw. überlegenswert sind Distanzwetten auf Koc-Kuchenbäcker, Morales-Pacman, Valuev-Barret (ob 110% bei 9 (bwin) oder 141% bei 10.5), Corrales-Casa.
Alle over.

Sonst hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.



wo gibt es denn Koc-Kuchenbäcker????
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cwm27.gif
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Noch gar nicht, aber ich nehm doch mal an, dass bwin Quoten für den Kampf haben wird. Sollte IMO eine Bank sein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Momentan gehts nicht nur bwin an den Kragen.
Bush hat jetzt, anscheinend um bei den konservativen Wählern zu Punkten, vor massiv gegen Internetglücksspiel vorzugehen.
Hier ist mal ein Ausschnitt von der Homepage der NY Times.

http://www.nytimes.com/2006/10/03/technology/03gamble.html?_r=1&ref=business&oref=slogin

Was das ganze für Auswirkungen auf den gesamten und spez. den dt. Wettmarkt hat, kann man wohl noch nicht absehen.

Möglich ist aber, dass einige Seiten nicht mehr wie früher operieren werden, Konkurs gehen, oder schlechtere Quoten anbieten.
Ich hab ja keine Ahnung.

@Atta:
Wäre nett, wenn du hierzu mal etwas schreiben würdest.
Droht da Gefahr, und ist es be bwin noch sicher, dass alles ausgezahlt wird, im Falle der Schließung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
3.10.2006 16:23 Kombi
Jean Marie Codet (FRA) - Jerome Arnould (FRA) (French Bantamweight Title) (3-Weg) Arnould -
Michael Domingo (PHI) - Frederic Patrac (FRA) (WBF Titelkampf) (3-Weg) Patrac -
10.00 6.60 -

LOL, die letzten 10 Euro bei BAW in die Franzosen investiert.

Arnould und Patrac. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
03.10.2006 23:26 Einzel Michael Domingo (PHI) - Frederic Patrac (FRA) (WBF Titelkampf) (3-Weg) Patrac Patrac
3.20 2.75 8.80

03.10.2006 22:50 Einzel Michael Domingo (PHI) - Frederic Patrac (FRA) (WBF Titelkampf) (Will the fight last the full 12 rounds?) Nein Nein
5.00 2.90 14.50


:jubel: Vive la France! :jubel:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich hab mal ganz langweilig gewettet. 10 Euro auf den Finnen, der todsicher Sipos schlägt, gibt 1,70 Euro Gewinn, den ich wiederum auf einen Punktsieg Barrett setze, für den ich 17 Euro bekommen würde. Sind absolut Minimalbeträge, eher eine Spielerei. Man kann sich also nen Tipp auf Barrett mit der Sipos-Niederlage finanzieren, ist doch interessant.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Nach Konfuzius' unfreiwilligem Ausscheiden stirbt der Thread leider langsam aus. :(

Wie seht ihr die folgenden baw-over/under-Wetten?
Meine Tipps fettgedruckt:

Bidenko - Sidon:
Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 9 Runden 1.45
9 Runden oder mehr 2.55

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 10 Runden 1.35
10 Runden oder mehr 2.95

Mayweather - Baldomir:
Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 10 Runden 4.00
10 Runden oder mehr 1.20

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 9 Runden 4.75
9 Runden oder mehr 1.15

Klitschko-Brock:
Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 9 Runden 1.45
9 Runden oder mehr 2.55

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 10 Runden 1.35
10 Runden oder mehr 2.95
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Floyd-Baldo würd ich sein lassen ;)

Floyd gewinnt wohl und Baldo geht wohl nicht KO. Also 12 Runden und Sieg Floyd sind höchstwahrscheinlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bei Bidenko-Sidon würde ich auch auf over setzen. Bidenko ist nicht grad der Knockout-Künstler und wenn der Andi in besserer Tagesform als gegen Dimitrenko antritt, dann wirds sein Gegner auch etwas schwerer haben, als eben Dimitrenko.


Bei Mayweather-Baldomir weiß ich nicht so recht. Baldomir ist verdammt zäh und verträgt einiges. Aber wenn Mayweather ihn ausboxt wie damals Gatti, dann kanns sein, dass ein Handtuch fliegt.
Aber ich halte eine Punkteentscheidung für wahrscheinlicher


Bei Klitschko-Brock glaube ich, dass Klitschko vorzeitig gewinnt. Brock hat zwar ausgewählte Kundschaft besiegt, aber dennoch bleibt er treffbar und ich glaube er hat nicht die Nehmerfähigkeiten eines Peter...


Interessante Quoten:
Markus Beyer Punktsieg 7.00 (gegen Kessler)
Wenn man auf Beyer setzen will, dann denke ich auf Punktsieg, ich glaub nicht dass er vorzeitig gegen Kessler gewinnen kann

Enzo Maccarinelli (WAL) 1.50
0 21.00
Mark Hobson (ENG) 2.63

Maccarinelli hat den ersten Kampf knapp gewonnen ... Hobson ist auch nicht gerade die Créme de la Créme.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
worldman schrieb:
Nach Konfuzius' unfreiwilligem Ausscheiden stirbt der Thread leider langsam aus. :( [/B]

Auf keinen Fall!!!
So weit darf und wird es nicht kommen. ;)

Sidon-Bidenko
Die Quote ist sehr gut, wobei die Quote auf über 10 Runden ja noch deutlich besser ist, wenn würde ich wohl darauf setzen und ggf. noch ein paar Runden auf Bidenko absichern.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir bei Sidon nicht so sicher bin.

Mayweather-Baldomir
Der Kampf sollte eigentlich relativ lange dauern, einen Abruch kann ich mir nur a la Gatti vorstellen. Die Quoten sind allerdings ziemlich krass.
Ich denke ich werde evtl. bei einem anderen Anbieter und besseren Quoten auf über X Runden setzen.

Kessler vs. Beyer
Die Quote auf PS Beyer ist ok, aber das wird natürlich sehr schwer.
Kessler sehe ich jetzt auch nicht als den Superknockouter, also evtl. über X Runden.

Brock-Wowa
Bei bwin gibts sehr viele Prozente auf Brock, mehr als bei den meisten anderen Anbietern. Die Quote auf über x finde ich auch sehr interessant. Ich denke Brock wird von einigen unterschätzt. Aber das ist schon riskant.

Maccarinelli vs. Hobson
Kann ich leider nicht viel zu sagen.
@Deslizer
Was willst du uns denn jetzt raten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich würd auf Maccarinelli setzen. Wer weiß, vielleicht kriegt er ja sogar nen Boni als Titelträger und Warren-Boxer...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die einzige Chance, die ich Beyer gegen Kessler gebe ist der Sanavia-Gedächtnis-Punch...wenn der kommt (ähnlich wie der Schlag von Ottke gegen Mundine) steht Kessler nicht mehr auf, ob er kommt ist wohl eher die Frage...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei den Kämpfen vom Wochenende gehen mit pinnacle und bwin die over/unders sicher zu machen...

besonders Bidenko-Sidon mit under 7.5 (2,36 pinnacle) und over 9 (2,55 bwin) lohnen sich da mit ner KO8 Wette auf Bidenko ist die sache sicher,,, wems Spass macht, der kann ja noch auf KO8 Sidon absichern... :D :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
3-Weg
Timo Hoffman (GER) 1.33
0 19.00
Cengiz Koc (GER) 3.25

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 9 Runden 2.55
9 Runden oder mehr 1.45

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 8 Runden 3.00
8 Runden oder mehr 1.34

Ich sehe zwar Hoffmann als leichten (55:45) Favoriten, setze aber aufgrund der Quote auf Koc.
Und auf over9, sollte eine sichere Sache sein, 45% ist ganz ordentlich.
 
Oben