Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
32.25 - 15 = 17.25 :skepsis:


habe 1,11 Euro zu 4,0 auf Renault TeamWM gesetzt!



15 Euro Einsatz bei 2,15 sind 32,15! -15 -15 = 2,25 EUR! :D



dazu kommen noch ein paar live Wetten von gestern nacht.


-20 EURO beinem Damendoppel (Break, Sieg usw. zuviel ums alles aufzuzählen)

+35 EURO durch 25 EURO Einsatz auf YOUZHNY - NADAL bei 2,4 (Gamebookers-Livewette)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
leute ihr seid ja schwer dabei. was sagt ihr eigentlich zum oddsetargument von wegen sucht und so? (auf keinsten negativ gemeint)
werd demnächst auch mit einsteigen, hab mir gerade paypal eingerichtet, werd aber glaube versuchen mich auf die "sicheren" sachen zu beschränken.
aber halt erstmal reinfuchsen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

15 Euro Einsatz: = -15!!!!!!
Rückzahlung: 15*2,15 = 32,25
Gewinn: 32,25-15 = 17,25 du hast 17,25 gewonnen + keinen cent mehr oder gelten für dich spezialbedingungen das du als geschenk den einsatz immer nochmal drauf zurückerhälst?



Junge, wenn du die Konsistenz meiner beiträge nicht erkennst, ist das dein Problem, beim ersten stand da ganz eindeutig zweimal 15 Euro Einsatz einmal keine Auszahlung einmal 32,25 Auszahlung - das davon die Einsätze wieder abgehen, das sollte klar sein.

Und da jedesmal die Quoten dabei stehen, solltest auch du keine Schwierigkeiten haben, den richtigen betrag zu ermitteln - dann kommt auch nicht sowas

32.25 - 15 = 17.25 :skepsis:

bei raus.


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Zurück!




@ JKD - also oddset argument was soll das denn sein, die Penner wollen ja sogar Monopol auf die Süchtigen... :gitche:


Ansonsten gebe ich zu süchtig danach zu sein... daher limitiere ich streng, meine Einzahlungen, was jedoch im Moment da ich eh nur mit gewonnenem Geld spiele und meine Einsätze längst auf dem Konto zurück sind, sehr schwierig ist... muss ich mir mal überlegen, ob ich dieses "Spielgeld" auch noch limitiere... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Die Inkonsistenz deiner Beiträge habe ich schon erkannt!
Die Konsistenz werde ich zukunftig besonders aufmerksam suchen!



wenns dir übern Kopf wächst, dann hör halt auf mehr als 1 Euro zu setzen... :laugh2: - ansonsten habe ich nirgends geschrieben, dass ich 32,25 Gewinn gemacht habe, sondern lediglich die Auszahlungen aus dem BAW-Konto rüberkopiert. :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Nicht frech werden Junge, schließlich finanziere ich als fleissiger Arbeitnehmer Dein unproduktives Langzeitstudium.

;) ;)


theyareontome.gif
:laugh2:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Sun 9/10 Sergei Kharitonov vs Aleksander Emelianenko
00:00 AM 5 Sergei Kharitonov 1.654
6 Aleksander Emelianenko 2.430
Pride Fighting - Final Conflict Absolute: Non Tournament Bout
Sun 9/10 Ricardo Arona vs Alistair Overeem
00:00 AM 7 Ricardo Arona 1.298
8 Alistair Overeem 4.06
Sun 9/10 Mauricio "Shogun" Rua vs Cyrille Diabate
00:00 AM 9 Mauricio "Shogun" Rua 1.141
10 Cyrille Diabate 7.400
Sun 9/10 Kazuhiro Nakamura vs Yoshihiro Nakao
00:00 AM 11 Kazuhiro Nakamura 1.312
12 Yoshihiro Nakao 3.910
Sun 9/10 Yosuke Nishijima vs Evangelista "Cyborg" Santos
00:00 AM 13 Yosuke Nishijima 1.758
14 Evangelista "Cyborg" Santos 2.220
Sun 9/10 Ricardo Morais vs Lee Tae Hyun
00:00 AM 15 Ricardo Morais 1.333
16 Lee Tae Hyun 3.700
Pride Fighting - Final Conflict Absolute: Open-Weight Tournament
Sun 9/10 Wanderlei Silva vs Mirko Filipovic
00:00 AM 1 Wanderlei Silva 2.560
2 Mirko Filipovic 1.602
Sun 9/10 Antonio Rodrigo Nogueira vs Josh Barnett
00:00 AM 3 Antonio Rodrigo Nogueira 1.442
4 Josh Barnett 3.060

So hab hier mal die Quoten von den Pride Event diese WE reingestellt. WAs meinst ihr, lohnt es sich da zu setzen und auf was.

Irgenwie juckt es mich ja in den Fingern auf Kharitanov zu setzen, ohne Verletzung und als 3 Runden Kampf hätte ich da überhaupt keine Bedenken. So allerdings irgendwie schon.
Shogun dürfte wenig Probleme haben. Den halte ich echt für einen MMA Gott, aber die Quoten sind halt alles andere als berauschend.
Ansonsten Nishijama, Arona dürfte ziemlich sicher sein, Barnett und Crocop?
Ich würde mich über Feedback freuen!!!:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Witter/Corley und Barrera/Juarez dieses Wochenende.

Comments? :wavey:


Ich würd auf Witter und Barrera setzen. Barrera wird sich besser als im ersten Kampf präsentieren und Witter hat auf der Insel Heimvorteil, dazu halte ich ihn für den besseren Boxer...sollte also kommen, wie ich es prophezeie. ;)

Ohne Gewähr natürlich. :belehr:

CC
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Ich würd auf Witter und Barrera setzen. Barrera wird sich besser als im ersten Kampf präsentieren und Witter hat auf der Insel Heimvorteil, dazu halte ich ihn für den besseren Boxer...sollte also kommen, wie ich es prophezeie. ;)

Ohne Gewähr natürlich. :belehr:

CC

Sehe ich genauso. Vielleicht baue ich noch Sieg Omagari in die Kombi-Wette mit ein.

:thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Die Quoten bei Barrera sind für geht 10 Runden (also over 9)mit 35% relativ hoch, im Vergleich zu anderen Websites die für über 11.5 38.5% geben.

Ansonsten find ich die 66% auf Witter auch ziemlich niedrig.
 
S

sabatai

Guest
Hab nen Zehner auf Barrios und Barrera gesetzt. Die Quote auf Barrios ist :thumb: .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
was sagt ihr zum Under bei Gevor - Schongollololo.

Der Typ ging eigentlich gegen jeden außer Jackson Chanet bisher KO (Sanavia, Schenk, Thysse und sogar nen paar afrikanische Graupen) - kein vernünftiger Sieg.



EDIT: jo guter Tip HR! :thumb: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben