Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Och, der Bidenko hats doch vorzeitig geschafft ... hmpf.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Naja, mit der ersten Runde lagste ja schon mal richtig. ;)

Koc vs. Kuchenbäcker, da sind die 45% wirklich gut. Jetzt gibts nur noch 40%, aber selbst da kann man eigentlich noch wetten.

Auf Huck gibts 33%, Pietro Aurino hab ich glaub ich damals gegen Gomez gesehen. Denke nicht, dass der eine große Chance hat.
Würde mich freuen, wenn einer etwas über Aurino schreiben könnte.

Hat einer schon die Quoten von Briggs vs. Sergei??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Hat einer schon die Quoten von Briggs vs. Sergei??
Siegwette:

Lyakhovich 1.50 - 0 26.00 - Briggs 2.50

N paar bunte KO-Quoten, jeweils niedriger für Briggs-Sieg in der ersten Kampfeshälfte und für Lyakhovich-Sieg in der zweiten Kampfeshälfte.
Desweiteren:

Lyakhovich PS 4.00 - Briggs PS 13.00


Ich rechne Briggs durchaus Chancen gegen Lyakhovich zu ... und wag mal ne einfache Siegwette auf ihn.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Siegwette:

Lyakhovich 1.50 - 0 26.00 - Briggs 2.50

N paar bunte KO-Quoten, jeweils niedriger für Briggs-Sieg in der ersten Kampfeshälfte und für Lyakhovich-Sieg in der zweiten Kampfeshälfte.
Desweiteren:

Lyakhovich PS 4.00 - Briggs PS 13.00


Ich rechne Briggs durchaus Chancen gegen Lyakhovich zu ... und wag mal ne einfache Siegwette auf ihn.



pinnacle gibt 3,28 auf Briggs...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich kann über Sergei zwar nicht viel sagen, aber ich gebe Briggs nicht viel mehr als eine Lucky Punch Chance den Kampf zu gewinnen.
Und ich glaube nicht mal wirklich an so was wie einen lucky punch, ist zumindest äußerst selten.

Wenn ich irgendwo bessere Quoten auf Sergei kriegen würde, setze ich vielleicht noch was auf ihn.
Andererseits, die peinliche ko Niederlage gegen Maurice Harris, ist zwar schon was her, aber das geht einfach nicht, so was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei bwin gibts 45% auf über 10 Runden und 60% bei über 9 Runden.

:confused: :)

Da kann man sich ja seinen Teil dabei denken, die Quoten sind auf jeden Fall gut, auch wenn man die Wette nur glattstellen will.

Bei Brock-Wowa schwanke ich noch. Setzt da schon jemand!?!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Bei bwin gibts 45% auf über 10 Runden und 60% bei über 9 Runden.

:confused: :)


für welchen Kampf?


edit - seh schon, das liegt daran, dass pinnacle quote für diesen Kampf ausgab und bwin nur die 10er wette angepasst hat, die vorher deutlich höher lag für over
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
für welchen Kampf?


edit - seh schon, das liegt daran, dass pinnacle quote für diesen Kampf ausgab und bwin nur die 10er wette angepasst hat, die vorher deutlich höher lag für over

Ups, wie konnte mir denn das passieren.
Morales-Pacman!!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer aus wenig viel machen will sollte bei bwin auf Sieg Carrera gegen Castillejo setzen...es gibt das 7fache zurück!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Wer aus wenig viel machen will sollte bei bwin auf Sieg Carrera gegen Castillejo setzen...es gibt das 7fache zurück!



habe ich auch scho überlegt, der typ ist groß und hat nen ganz ordentlichen Rekord, die Quote erscheint mir etwas hoch... aber ob ich mich setzen traue... :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alpaslan sogar Außenseiter bei bwin - hatten ja die meisten auf Sieg A. getippt...

gleiches gilt für Medina bei pinnacle 3,04irgendwas gibts da - hatten ja auch die meisten hier vorne gegen kelley... :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Mir sagen diese ganzen Namen nicht so viel. Und Medina und den Flashing Flush hab ich auch lang nicht mehr gesehen!?

Kennt sich da jemand besser aus und kann was dazu schreiben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ne Wette auf Punktsieg Carrera für 11.00 wäre auch ne Möglichkeit. Castillejo verträgt schon ein bisserl schätze ich (auch wenn man das mit der Schlaghärte Sturms kaum zu messen vermag).
His Royness schrieb:
habe ich auch scho überlegt, der typ ist groß und hat nen ganz ordentlichen Rekord, die Quote erscheint mir etwas hoch... aber ob ich mich setzen traue... :wall:
Vom Hocker reissen kann mich der Rekord aber auch nicht.
Außer einem Sieg gegen Ex-WBO-Interims-Champ Velazco sticht mir da garnix ins Auge ... außer vielleicht die Niederlagen gegen Aufbaugegner.

Er steht zwar bei BoxRec (#10) und IBO (#14) nicht schlecht im Ranking, aber ich denke dennoch, dass die hinter ihm im WBA-Ranking auftauchenden Griffin, Pavlik, Soliman, Joppy usw. bessere Pflichtherausforderer wären.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Was haltet ihr von

Steve Molitor (CAN) 1.57
0 19.00
Michael Hunter (ENG) 2.37

?

Molitor hat n gutes Jahr nicht geboxt und davor auch nicht gerade die Königsklasse im Bantamgewicht aus dem Weg geräumt. Hunter hat immerhin dieses Jahr dreimal den EBU-Gürtel gegen mehr oder weniger ordentliche Gegner verteidigt und dürfte das Publikum (und vielleicht auch die Punkterichter) eher auf seiner Seite haben...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ruslan Chagaev (UZB) 1.50
0 21.00
John Ruiz (USA) 2.62

Für PS Ruiz gibt sogar 4.00.

Wenn Ruiz einigermaßen fit ist, Traumquoten. Wie seht ihr das?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Chagaev gewinnt 100% ;)

Das Maximum für Ruiz ist imo ein knapper Kampf und wenn er es dazu schaffen sollte, gewinnt Ruslan durch Heimvorteil.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
worldman schrieb:
Ruslan Chagaev (UZB) 1.50
0 21.00
John Ruiz (USA) 2.62

Für PS Ruiz gibt sogar 4.00.

Wenn Ruiz einigermaßen fit ist, Traumquoten. Wie seht ihr das?


definitiv traumquoten

wem hat ruiz schon alles ein bein gestellt????chagaev wird der nächste
 
Oben