Der "gute Wettquoten" Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich hab' noch als der Kampf verkündet wurde, eine 2.6 auf Brant mitgenommen.

'Verschwörungstheorie': Brant kriegt sogar auf den Punktzetteln einen 'fair shake', da Kalle den Ruf seines Prestigeturniers nicht mit einem stinkenden Heimurteil kaputt machen will. V.a. nicht bei einem Durchgewaschenen, der sowieso keine Chance auf den Turniersieg hat.
Dazu: Ein Amerikaner als Halbfinalist ist sicherlich auch eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, HBO oder SHO für die Halbfinals zu kriegen...
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Ich hab' noch als der Kampf verkündet wurde, eine 2.6 auf Brant mitgenommen.

'Verschwörungstheorie': Brant kriegt sogar auf den Punktzetteln einen 'fair shake', da Kalle den Ruf seines Prestigeturniers nicht mit einem stinkenden Heimurteil kaputt machen will. V.a. nicht bei einem Durchgewaschenen, der sowieso keine Chance auf den Turniersieg hat.
Dazu: Ein Amerikaner als Halbfinalist ist sicherlich auch eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, HBO oder SHO für die Halbfinals zu kriegen...

Das klingt plausibel. Außerdem kenn ich keinen Fall bei dem ein Gewichtsklassenabstieg so spät in der Karriere förderlich gewesen wäre.
Brant natürlich schwer einzuschätzen, aber immerhin trainiert er regelmäßig mit Spence Jr. ... bisschen was wird er schon können. Mit der 2.6er Quote hast du sicher nichts falsch gemacht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das klingt plausibel. Außerdem kenn ich keinen Fall bei dem ein Gewichtsklassenabstieg so spät in der Karriere förderlich gewesen wäre.
Brant natürlich schwer einzuschätzen, aber immerhin trainiert er regelmäßig mit Spence Jr. ... bisschen was wird er schon können. Mit der 2.6er Quote hast du sicher nichts falsch gemacht.

Bernard Hopkins?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Für mich ein völlig unmöglich einzuschätzender Kampf...
Brähmer seit über einem Jahr inaktiv, gegen Cleverly schwach und in hohem Alter eine Gewichtsklasse runter (wobei ich ihn physisch eher als SMW als LHW einschätze).
Brant völlig unerfahren auf gehobener Ebene, in den letzten 1,5 Jahren nur 5 Runden gegen Aufbaugegner geboxt, eine Gewichtsklasse rauf, das wenige Material was es gibt zeigt mir einen talentierten und schnellen Mann, der aber defensiv krasse Fehler macht... einige Amerikaner sagen, dass er nur aus marketingtechnischen Gründen drin ist damit auch die USA vertreten sind und er gegen jeden Teilnehmer chancenlos ist...
Fazit: Eine 2,6 auf Brant (Gratulation @wicked ) ist genauso lukrativ wie die momentanen bis zu 2,4 auf Brähmer.
Ich kann den Sieger auch nur raten und warte ab, was im Ring passiert... als Kandidaten zum SMW-Turniersieg sehe ich beide gar nicht.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
83
Was haltet ihr von 2,1er Quote, dass der Brähmer-Kampf über die Runden geht?
Wenn Brant was drauf hat, wovon ich ausgehe, was ich so bei youtube gesehen habe, dann kann das auch ein tko werden, bzw. Brähmer bleibt sitzen wie gegen Cleverly.
Glaube kaum, dass Brähmer noch 12 Runden gehen kann gegen Topleute.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sind die Quoten zwischen Tevin Farmer (1,06) vs. Kenichi Ogawa (9,00) nicht etwas sehr übertrieben? Muss vorneweg schicken, das ich beide Boxer noch nie Boxen gesehen habe, aber vom studieren der Rekorde kommt mir das etwas komisch vor. Vllt. kann da jemand Licht ins Dunkle bringen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sind die Quoten zwischen Tevin Farmer (1,06) vs. Kenichi Ogawa (9,00) nicht etwas sehr übertrieben? Muss vorneweg schicken, das ich beide Boxer noch nie Boxen gesehen habe, aber vom studieren der Rekorde kommt mir das etwas komisch vor. Vllt. kann da jemand Licht ins Dunkle bringen.
farmer ist ein extrem starker defensiv boxer erinnert etwas an pernell whitaker. hat am anfang der karriere die ein oder andere (knappe) niederlage einstecken müssen, danach hat er 18 oder 19 kämpfe in serie gewonnen.. farmer gilt als "real deal", viele sind der meinung er würde gervonta davis schoolen.. quoten sind natürlich etwas übertrieben, aber auch verständlich.

kurz : die 9 auf ogawa würde ich nicht mitnehmen ;)
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Wie findet ihr die 4,5er Quote auf Liebenberg gegen Feigenbutz. Koelling hatte schon große Probleme mit Liebenberg und den sehe ich als deutlich stärker als Feigenbutz. Liebenberg ist denke ich ähnlich stark wie De Carolis und da war Feigenbutz meiner Meinung nach chancenlos.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wie findet ihr die 4,5er Quote auf Liebenberg gegen Feigenbutz. Koelling hatte schon große Probleme mit Liebenberg und den sehe ich als deutlich stärker als Feigenbutz. Liebenberg ist denke ich ähnlich stark wie De Carolis und da war Feigenbutz meiner Meinung nach chancenlos.
nimm mit feigenfurz ist schlecht und wird 0 chance haben gegen liebenberg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.734
Punkte
113
Ist eine Sauerland-Veranstaltung, würde keinen Cent gegen Feigenbutz setzen wollen.
 
Oben