Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab gestern mit dem VfB Stuttgart, Zbiki und Susi gewonnen, den ganzen Betrag,, dann heute auf Jan Zaveck und Natascha Ragosina, das reicht mir dann erstmal ;) Insgesammt aus 400 dann 800€ gemacht, wenn die Beiden heute abend gewinnen ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gestern mit dem VfB Stuttgart, Zbiki und Susi gewonnen, den ganzen Betrag,, dann heute auf Jan Zaveck und Natascha Ragosina, das reicht mir dann erstmal ;) Insgesammt aus 400 dann 800€ gemacht, wenn die Beiden heute abend gewinnen ;)



:eek:


400 auf ein Fußballspiel und das auswärts ist schon riskant, aber Stuttgart war natürlich ne sehr gute Wette - Glückwunsch! :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Eigentlich ist auf mich voll Verlass, wann immer ich auf nen Sieg von Harrison setze verliert der Kerl.
Dabei hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt beim Rematch gegen Williams eben auf jenen zu setzen ... da hätt ich auch verloren. Ich glaub, wenn ich damals nochmal auf Harrison gesetzt hätte, dann wär er nicht erst heute KO gegangen.

Tjoa, nie auf Briten setzen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eigentlich ist auf mich voll Verlass, wann immer ich auf nen Sieg von Harrison setze verliert der Kerl.
Dabei hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt beim Rematch gegen Williams eben auf jenen zu setzen ... da hätt ich auch verloren. Ich glaub, wenn ich damals nochmal auf Harrison gesetzt hätte, dann wär er nicht erst heute KO gegangen.

Tjoa, nie auf Briten setzen.



hehe :thumb:

obwohl Sprott auch Brite ist - mit dem Anderson hatte Patrick völlig recht, zum Glück hab ich die Finger von Anderson gelassen.

Allerdings gabs dieses WE ca. 200 Euro allein an sicheren Wetten...

Sebastian Zbik (GER) 1.10 - Fawaz Nasir (DEN) 9.00

Jan Zaveck (SLO) 1.08 - Nicolas Guisset (FRA) 7.00

Susianna Kentikian (ARM) 1.04 - Carolina Alvarez (VEN) 9.00

Natascha Ragosina (RUS) 1.04 - Yahaira Hernandez (DOM) 9.00

Also die 4 ja ?


Gesamtquote 1,28

EUR Einsatz 400,00 €

513.98 EUR
Gewinnchance


die ohne Susi hat auch geklappt, von daher alles Supi... :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Super, habe gestern auch alle meine Wetten gewonnen! Also so kanns weitergehen! Danke an die guten Tipps hier ;) ^^ Wer ist bei den aufgelistetetn Fights eine sichere Nummer und wer nicht ;) ? ^^



Miguel Angel Cotto (PUR) - Oktay Urkal (GER) (WBA-Titelkampf) - 15:00 +3


Schwergewicht, Welt
Alexander Powetkin (RUS) - David Bostice (USA) (10-Runden-Kampf) - 19:00 +3


Super-Mittelgewicht, Welt
Robert Stieglitz (GER) - Alejandro Berrio (COL) (IBF-Titelkampf) - 19:00 +3


Fliegengewicht, Welt
Vic Darchinyan (ARM) - Victor Burgos (MEX) (IBF/IBO Titelkampf) - 23:30 +3


Mittwoch, 7. März 2007
Super-Mittelgewicht, Welt
Anthony Mundine (AUS) - Sam Soliman (AUS) (WBA-Titelkampf) - 08:00 +3


Samstag, 10. März 2007
Federgewicht, Welt
Derry Matthews (ENG) - John Simpson (SCO) (WBU-Titelkampf) - 19:00 +3


Leicht-Weltergewicht, Welt
Souleymane M`baye (FRA) - Andrey Kotelnik (UKR) (WBA-Titelkampf) - 20:00 +3


Schwergewicht, Welt
Wladimir Klitschko (UKR) - Ray Austin (USA) (IBF/IBO Titelkampf) - 21:00 +3
21:00 Wladimir Klitschko (UKR) 1.03

Samstag, 17. März 2007
Bantamgewicht, Welt
Wladimir Sidorenko (UKR) - Ricardo Cordoba (PAN) (WBA-Titelkampf) - 19:00 +3
19:00 Wladimir Sidorenko (UKR) 1.28


Cruisergewicht, Welt
O´Neil Bell (USA) - Jean-Marc Mormeck (FRA) (WBA/WBC-Titel) - 20:00 +3
20:00 O´Neil Bell (USA) 2.25

Schwergewicht, Welt
Luan Krasniqi (GER) - Brian Minto (USA) (12 Round Fight) - 20:00 +3
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alexander Powetkin (RUS) - David Bostice (USA) 1,03

Robert Stieglitz (GER) - Alejandro Berrio (COL) 1,15

Vic Darchinyan (ARM) - Victor Burgos (MEX) 1,05

Sebastian Sylvester (GER) Alessio Furlan (ITA) 1,05

Also ich wollte die eigentlich setzen, denke das die relativ sicher sind oder ?

das wäre eine QWuote von 1,3 bei 600 Einsatz sind das 780 € :)

Was denkt Ihr? Zu gewagt ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Auf Stieglitz würd ich keinen großen Betrag setzen. Ok, er ist Favorit, aber der Hinkampf war dennoch zumindest in der ersten Hälfte recht ausgeglichen, bevor Berrio nachgelassen hat. Dennoch bleibt Berrio schlagstark...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde statt Stieglitz Sidorenko und Cotto nehmen. Die 1,15 auf Stieglitz ist von bwin zu niedrig angesetzt.

Das ginge ja mit Zerwas' Tip jetzt schon besser von der Quote her und dass ohne die anderen drei Kämpfe in die Kombi mit aufnehmen zu müssen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
LOL, gestern nen hunni mit Leverkusen, Bayern und Bremen verzockt (alle falsch) bleibe lieber beim fighten da lag ich bis jetzt noch nicht daneben, allerdings auch erst selten drauf gewettet.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alexander Powetkin (RUS) - David Bostice (USA) 1,03

Vic Darchinyan (ARM) - Victor Burgos (MEX) 1,05

Sebastian Sylvester (GER) Alessio Furlan (ITA) 1,05

Dann werde ich erstmal diese setzen... hab Dank ;)

Will mich von Wo-ende zu Wo-ende verbessern und endlich weg vom zu unsicheren Fussball...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Ding bei solchen Sachen ist, irgendwann geht mal einer in der Kombi daneben - upsets passieren halt und dann ist die ganze Kohle von 6 Wochen Arbeit auf einmal futsch... bei den Quoten die bwin anbieten kriegst du es auch über die Masse an Wetten nicht wieder rein, da die nur 85% oder sowas ausschütten - im Gegensatz zu 95 bis 95% bei zum Beispiel pinnaclesports... da ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung irgendwann mal gegen dich - es sei denn du bist son ganz spezieller Glückspilz.

Fußball da mit rein zu nehmen ist auch abenteuerlich, wie schnell geht son Spiel mal 0:0 aus oder sowas... Oder Werder zu Hause gegen Hamburg... :crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Fußball da mit rein zu nehmen ist auch abenteuerlich, wie schnell geht son Spiel mal 0:0 aus oder sowas... Oder Werder zu Hause gegen Hamburg... :crazy:

weiss ich selber, und erstrecht nach nem schweren eurospiel. aber egal, irgendwie war mir halt danach. lieber mal mit bisschen glück nen bisschen mehr kohle abziehen, als ..... hmm naja mal sehen.:D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja bei Fussball mach ich immer Doppelte Chance, ahb ich bei Schalke udn Stuttgart auch gemacht.. also Sieg/Unentschieden, bei beidem habe ich gewonnen... geht die Quote zwar immer runter, aber ist halt sicherer ^^

Boxen ist aber mehr überschaubar... sicher ist natürlich nie was, aber doch schon recht sicher ;) Irgendwann wenns genug ist will ich ja auch aufhören,... vorerst..

Was sagste zu Luan Krasniqi (GER) 1.22 Brian Minto (USA) 4.00 ??

Und Sidorenko auch sicher sagste ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
weiss ich selber, und erstrecht nach nem schweren eurospiel. aber egal, irgendwie war mir halt danach. lieber mal mit bisschen glück nen bisschen mehr kohle abziehen, als ..... hmm naja mal sehen.:D


dich meinte ich garnich - hier unser suck sick sucker hat 400 auf Stuttgart...


ja Sido is sicher imo - Luan "Schluß" wette ich nicht... da weißte nie was kommt, normal müsste er den Minto schon packen, aber wer gegen Timo nen Draw holt, der kann halt immer mal wieder überraschen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
400 auf Stuttgart, ok nicht schlecht. aber welche wetten verschweigst du uns bei so einem wochenende? ;) hät z.b. echt gedacht die Bayern sind sicher. Luan gegen minto könnte wirklich so ein scheinbar sicheres ding sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich verschweige nichts ;) Ich beobachte nur sehr genau und lange bevor ich auf was setze, bayern ist absolut nicht mehr sicher. schon lange nicht mehr... also auf die setze ich nicht, genauso wenig wie auf Bremen! Was absolut sicher ist, das ist Inter Mailand...


Aber zurück zum Boxen, ich kann den Minto irgendwie nicht einschätzen... hat er was drauf oder nicht!!? hmm
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ich finde boxen kann er, aber körperlich ist er dann doch klar unterlegen.
das zeug zu nem gewollten lucky treffer hatter aber allemale. könnte der typ sein, der einem übereifrigen Luan das kinn kitzelt
 
Oben