Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hallo Leute,

nur ein kurzer Tip von mir: Keine Kämpfe bewetten, wenn man dabei irgendwie emotional gebunden ist ;).

Am allerbesten setzt man nur bei Veranstaltungen, die einem vollkommen egal sind (man sollte natürlich trotzdem Ahnung haben!).

Das gilt übrigens für alle Sportarten...

Greez
Atterl

Stimmt ist natürlich sehr wichtig.
Aber ich glaub wenn ich nur das wetten würde, was mir ******** egal ist, dann würde nicht viel dabei rauskommen.
Versuch das dann irgenwie auszublenden.

Hast du auch noch mal nen guten Tip!? :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@sucksicksuck
Kann mir jetzt doch keinen guten Tipp so einfach aus den Arm schütteln.
Tja, sorry!!!!

Aber ich wünsche dir noch nachträglich alles gute! :)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Heute hätte ich was gehabt, kam leider nicht zum posten.

Naja, vielleicht am WE, mal sehen...

Greez
Atta
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hehe schade ;) Wo-ende hat Bayern eine sehr gute Quote, gegen Stuttgart, die haben sich aber gestern schon verausgabt im Pokalhalbfinale.. also bayern machts !
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hehe schade ;) Wo-ende hat Bayern eine sehr gute Quote, gegen Stuttgart, die haben sich aber gestern schon verausgabt im Pokalhalbfinale.. also bayern machts !

Klingt sehr nach Bayern-Fan ;)

Du hast hoffentlich mein Posting etwas weiter oben gelesen *g*

Nur aus meiner Erfahrung: Wetten auf Bayern, Milan, Rangers, Celtic, ManU, Chelsea usw. sind eigentlich fast die Haupteinnahmequelle von Buchmachern.

Warum? Ganz einfach: Diese Topteams rangieren immer den untersten Quotenbereichen, was dazu führt, daß die meisten Wetter zu Kombis neigen. Sehr oft sind diese Teams aber nur "niedrig" quotiert, weil sie eben einen "Namen" haben. Vergleichbar mit Kleidung von bekannten Herstellern... auch da zahlt man für den Namen mit.

Diese Kombis machen es dem Buchmacher sehr, sehr leicht. Auch wenn viel Wetter nach dem WE über ihre Gewinne jubeln, profitiert der Buchmacher immer noch. Dabei genügt es schon, wenn einer dieser "Favoriten" nicht gewonnen hat.

Ich verstehe ja, daß man lieber das wettet, was man sich gerne ansieht bzw. wo man selbst irgendwie involviert ist (Fan etc. *g*), aber genau das führt zu nichts. Du hast zwar bissl Spass, aber Du wirst damit kein Geld verdienen.

Levadia Tallin, Trans Narva.... kennt fast keine Sau. Aber wenn man sich ein bisschen mit exotischen Ligen beschäftigt, kann man einfach mehr gewinnen. Die Bookies schauen nicht so genau auf die Quoten, weil es sowieso wenige Einsätze darauf gibt. Das gilt es zu nutzen ;)

Wetten auf Teams wie Bayern: Nein danke, nix für mich ;)

Desto schwächer die Liga, desto mehr Money :). In Ligen wie Deutschland, England, Spanien etc. würde ich jede Wette halten... wenn's sein muss auch zu Bestkurs. Verletzungen, Motivation etc.... alles schon am Montag vor dem nächsten WE bekannt... auch bei den Bookies. Aber in Estland, Wales, Luxemburg? Nö... da quotieren sehr viele Bookies einfach nach Tabellen.

Also hör mir bitte auf mit Bayern :D

Gruss,
Atta
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nene, ich hasse Bayern, ohne Mist... die sollen auch kein meister werden etc., aber ich denke einfach da Stuttgart gestern ein schweres Spiel hatte und Bayern noch an die Meisterschaft glaubt, werden die ein gutes Spiel hinlegen, Japutsache Bremen udn Schalke gewinnen, damit Bayern da nicht rankommt ;)

Du hast recht, aber mit exotischen Ligen habe ich mich noch nicht befasst, sollte ich mal machen ;)

Für mich sind Boxkämpfe sowieso am "sichersten" ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Bei Klitschko-Brewster gibts bei bwin schon Quoten.

1,14 für Vladi und 5,5 für Lamon

5,5 ist doch eine Gute Quote und 1,14 für Vladi ist doch imo ziemlich lächerlich bei dem Risiko.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Halte einen Punktsieg von Brewster für ausgeschlossen.
Gebe ihm eine KO-Chance von sagen wir 20%, das wars dann aber auch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Finde vor allem die Quote 19.00 auf Punktsieg Brewster nicht übel...
Da war die 67.00-Quote auf Urkal PS bei 5dimes aber besser...
Wenn Klitschko nicht in min. jeder dritten Runde den Boden berührt (und dennoch über die Runden kommt), sehe ich für Brewster keine Chance auf nen Punktsieg.

Bei den Quote würd ich wahrscheinlich am ehesten auf die 5dimes Quoten warten und dann darauf setzen, dass es nicht zu einem Brewster-Punktsieg kommen wird.


Aber da der Kampf in Deutschland sein wird, werden wohl bei bwin.de die Quoten auf Brewster besser sein und anderswo auf Klitschko.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach kann man sowas setzen ? Kein Punktsieg ? LOL :laugh2:


Habt Ihr nix fürs Wo-ende? Ich habe eine 5er Kombi Fussball mit 50 EUR Einsatz laufen Gewinnchance 2100 EUR, eigentlich nur auf Favouriten gesetzt, aber dennoch unwahrscheinlich ;)

Sieg Bayern
Sieg RedBull Salzburg
Sieg Hertha BSC
Sieg Fernerbache
Sieg Everton
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
IMO wäre eine 3eer Kombi auf DeLa Hoya, sowie Briggs und Brewster nicht übel. Ein Zehner drauf, welcher kein großes Risiko darstellt und es gäbe 430 Tacken raus!!

No risk no fun und gerade in diesen Kämpfen halte ich alles für möglich...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Brewster???
denke mal Brewster hat dieses mal keine chance und geht recht fix ko.
bin auch überhaupt nicht über diesen kampf begeistert. da hat sich team Klitschko schnell schnell drauf geschmissen auf die option Brewster und somit auf wiedergutmachung. Brewster ist sicherlich längst nicht der alte und sollte ruhig noch den einen oder anderen kampf vor Klitschko bekommen, aber naja. alles andere als ein früher ko sieg über Brewster wäre eine schwache leistung von Klitschko.
 
S

sabatai

Guest
Ach kann man sowas setzen ? Kein Punktsieg ? LOL :laugh2:


Habt Ihr nix fürs Wo-ende? Ich habe eine 5er Kombi Fussball mit 50 EUR Einsatz laufen Gewinnchance 2100 EUR, eigentlich nur auf Favouriten gesetzt, aber dennoch unwahrscheinlich ;)

Sieg Bayern
Sieg RedBull Salzburg
Sieg Hertha BSC
Sieg Fernerbache
Sieg Everton

Muss dich leider enttäuschen, aber Bayern wird am Samstag erstmal original nass gemacht.

:smoke:
 
Oben