Der "gute Wettquoten" Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hallo ich werfe hier auch mal einen Tipp in die Runde und zwar aus der CHL im Eishockey.

Spiel: Laredo Bucks vs. Colorado Eagles 1,5/5,5/3,8

Colorado, die ich auch um die Jahreswende live habe spielen sehen, waren die Saison über das klar dominierende Team der LIga und haben das auch in den PO unter Beweis gestellt. Die ersten 2 Spiele der SErie gingen mit &.2 bzw. 5:2 an Colorado. Laredo steht zwar mit dem Rücken zur Wand und sollte das dritte game schon gewinnen, wenn sie die Sewrie drewhen wollen, aber trotzdem geht Colorado als Fave ins Spiel und die Quote ist IMO mit 3,8 viel zu hoch angesetzt, was wohl daran liegt, dass sich die wenigstens bookies mit dieser Liga wirklich auskennen

Also sozusagen ein Geheimtipp, den ich euch raten kann zu spielen..

Super! Eishockey, mal was neues :thumb: . Habs gespielt, die Quote scheint mir auch nicht die Realitäten widerzuspiegeln...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Soda mit Himbeer,

So und jetzt für die Risikofreudigen ganz klein *g*: Austria Am. - Hartberg, 2, 7,00 (bzw. ab 6,00), 1,5/10. Die Austria ist nur 2 Punkte vom Abstiegsrang entfernt, Hartberg 6 Punkte hinter dem rettenden Platz. Die zwei Konkurrenten haben ein hartes Spiel morgen, somit könnte Hartberg morgen nochmal bis auf 3 Punkte rankommen (2 Runden vorm Ende). WENN die Spieler von Hartberg noch dran glauben, ist 7,0 wirklich sehr, sehr schön. Wenn nicht, kann's auch ein Debakel werden. Diese Wette ist also mehr ein Hinweis als ein Tip ;)

Hehe, ich hatte es sogar zuerst übersehen......

Glaube da werde ich (sehr) wenig mal reinsetzen. Im Abstiegskampf ist immer alles möglich...

Also THX!
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Jetzt nochmal ein Guter!!!

Sportingbet
Kein ETS fuer Hushovd 1,6

Da habe ich gleich mal 5 Euro draufgesetzt.
Wie der Herr im Sprint wirklich drauf ist, kann man wegen des Sturzes gestern schwer einschaetzen. Aber er war diese Saison bisher ein Schattens einer selbst. Am Berg war er untypischerweise einer der Ersten, die abgehaengt wurden. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass
1. die Sprintform jetzt gut ist
2. er lange genug in der Karenzzeit ankomt, um am Ende noch gefaehrlich zu werden
3. er McEwen und Petacchi schlaegt.

Ich wuerde sagen 90%, dass er keine Etappe gewinnt!

Ueber die Wetten bei der 4. Etappe berate ich mich gerade noch mit meinem Stab :D ...da hatte ich ein paar Geschenke erwartet, aber bisher wurden noch keine offenbart...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hehe, ich hatte es sogar zuerst übersehen......

Glaube da werde ich (sehr) wenig mal reinsetzen. Im Abstiegskampf ist immer alles möglich...

Also THX!



Naja,

ich bin zufrieden. Leoben hat wieder mal eine Menge Chancen vergeben, das hätte statt 1:0 auch gut und gerne 4:0 od. 5:0 ausgehen können. Der Bet war also absolut gerechtfertigt.

Gilt auch für den Zweiten, leider hat Hartberg 2. HZ blöde Fehler gemacht. Die werden sich jetzt umso mehr ärgern, da 2 Vereine wohl keine Lizenz bekommen, und damit nur 1 Mannschaft absteigen würde!

2 Runden noch, da muss noch etwas Geld rausschauen ;)

Gruss,
Atta
 
Zuletzt bearbeitet:

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Naja,

ich bin zufrieden. Leoben hat wieder mal eine Menge Chancen vergeben, das hätte statt 1:0 auch gut und gerne 4:0 od. 5:0 ausgehen können. Der Bet war also absolut gerechtfertigt.

Gilt auch für den Zweiten, leider hat Hartberg 2. HZ blöde Fehler gemacht. Die werden sich jetzt umso mehr ärgern, da 2 Vereine wohl keine Lizenz bekommen, und damit nur 1 Mannschaft absteigen würde!

2 Runden noch, da muss noch etwas Geld rausschauen ;)

Gruss,
Atta

Hallo und Thx, hab Leoben gespielt ;-) und bei den 2 Runden bin ich auch ganz deiner Meinung ;-)

Eine Frage hätte ich, was denkst du/Ihr
Miranda gegen Pavlik
Quoten
Miranda 1,55 Sieg 5,5 Punktsieg
23 Unentschieden
Pavlik 2,4 Sieg 5,75 Punktsieg

wenn ich z.B. 10 Eu auf Sieg Miranda, beide Punktsiege 1 Eu und Unentschieden 1 Eu setzen würde, ist sowas zu empfehlen oder "vermiest" sowas die Quote. Also lieber entscheiden bzw. einen PS weglassen?
Ich strapazier grade Excel mit so Dingern.

Achso habt ihr Erfahrung bzw. Infos über Punktrichter. Ich wollt das auch mal mit einbeziehen. Gruss
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo auch,

der Boxkampf an sich sagt mir nicht viel, zumindest habe ich viel zu wenig Ahnung um darauf zu wetten.

Ich antworte aber mit einer Gegenfrage:

Würdest Du bei Bayern-Werder beide auf Sieg spielen, Bayern mit einem Tor Vorsprung, Unentschieden und Werder Handicap-Sieg (-1 Tor)?

Ne, lass sowas mal bleiben. Ich würde es vielleicht noch "empfehlen", wenn Du KO-Sieg mit "normalem" Sieg absicherst. Wenn Du Dich aber nicht mal richtig zwischen den beiden entscheiden kannst, würde ich es ganz bleiben lassen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß diese Wetten Sinn machen würden.

Die Quoten der Bookies sind meistens sehr knapp kalkuliert und Du bietest ihnen damit ja schon 1+ verlorene Wetten an.

Also entweder Gründe finden um sich für einen zu entscheiden, oder es ganz sein lassen... würde ich empfehlen ;)

Gruss
Atta
 
R

Ray

Guest
Hallo auch,

der Boxkampf an sich sagt mir nicht viel, zumindest habe ich viel zu wenig Ahnung um darauf zu wetten.

Ich antworte aber mit einer Gegenfrage:

Würdest Du bei Bayern-Werder beide auf Sieg spielen, Bayern mit einem Tor Vorsprung, Unentschieden und Werder Handicap-Sieg (-1 Tor)?

Ne, lass sowas mal bleiben. Ich würde es vielleicht noch "empfehlen", wenn Du KO-Sieg mit "normalem" Sieg absicherst. Wenn Du Dich aber nicht mal richtig zwischen den beiden entscheiden kannst, würde ich es ganz bleiben lassen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß diese Wetten Sinn machen würden.

Die Quoten der Bookies sind meistens sehr knapp kalkuliert und Du bietest ihnen damit ja schon 1+ verlorene Wetten an.

Also entweder Gründe finden um sich für einen zu entscheiden, oder es ganz sein lassen... würde ich empfehlen ;)

Gruss
Atta

Ich denke die FCB Wette ist so riskant ,die Stimmung in der Mannschaft ist nicht grade die beste besonders nach der Aufsichstratsitzung gestern.

Mehmet Scholl wird von Anfang an spielen nur so am Rande
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich denke die FCB Wette ist so riskant ,die Stimmung in der Mannschaft ist nicht grade die beste besonders nach der Aufsichstratsitzung gestern.

Mehmet Scholl wird von Anfang an spielen nur so am Rande



Wie, was, wo, warum!? :D

Ich wollte ihm eigentlich nur klarmachen, daß es nicht viel Sinn macht, wenn man bei einem Spiel alle Möglichkeiten wettet. "Bayern-Werder" war 1. nur ein Beispiel, 2. spielt Bayern gegen Mainz ;)

Also bitte vergesst Bayern-Werder wieder, nehmt von mir aus HJK Helsinki - Inter Turku *gg*

Nochmal ganz deutlich: Beispiel! Nix Wette! ;)

Gruss
Atta
 
R

Ray

Guest
Wie, was, wo, warum!? :D

Ich wollte ihm eigentlich nur klarmachen, daß es nicht viel Sinn macht, wenn man bei einem Spiel alle Möglichkeiten wettet. "Bayern-Werder" war 1. nur ein Beispiel, 2. spielt Bayern gegen Mainz ;)

Also bitte vergesst Bayern-Werder wieder, nehmt von mir aus HJK Helsinki - Inter Turku *gg*

Nochmal ganz deutlich: Beispiel! Nix Wette! ;)

Gruss
Atta

Achso :D

Na dann ,vielleicht willste ja jetzt das FCB spiel wetten :laugh2:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
4. Giro Etappe mit Kinderbergankunft

Also Geschenke gab es keine, wohl aber ein paar interessante Angebote. Ich bemuehe mich immer auf Klassenunterschiede zu wetten. Manchmal klappt das.

bet 24
4. Giro ( Montevergine ) Cioni vs Nibali 1,68
Hier liegt sicher kein Klassenunterschied vor. Cioni ist der Mann mit viel mehr Erfahrung, der den 04er Giro auch schon in den Top 10 abgeschlossen hat. Seitdem ging es aber langsam bergab mit ihm. Trotzdem ist er neben van Huffel der Kapitaen der Mannschaft.
Nibali kann auf keinen so erfolgreich absolvierten Giro zurueck blicken. Er ist er 22 und gilt als ein Geheimtipp fuer den Giro, sollte also hier klarer Favorit sein. Er ist absolut super in Form, hat vor dem Giro in 2 Tagen zwei mittelschwere Eintagesrennen gewonnen.
Zwei Haken hat die Geschichte aber auch:
1. Nibali ist nur einer von 2 Schattenkapitaenen fuer di Luca und muss wenn es ganz dumm laeuft vielleicht sogar arbeiten.
2. Bisher gibt es eigentlich keine Anhaltspunkte wie gut er sich innerhalb einer GT schlagen kann.

sportingbet
4. Giro ( Montevergine ) Vila vs Mazzoleni 1,666
Hier gibt es ein ganz deutliches Problem. Beide Fahrer sind Helfer! Ansonsten ist die Sache fuer mich recht klar. Vilas Form ist undeutlich, Mazzoleni ist in der Form seines Lebens, fuhr in der Romandie (fuer Savoldelli) alles kurz und klein und war im Prinzip am Berg staerker als sein eigener Chef. Dazu kommt, dass Mazzoleni noch ordentlich spurten kann, was bei so einem Rollerberg nicht unerheblich sein kann. Er sollte hier wesentlich chancenreicher sein als sein Chef.
Vila wird von Vielen als eine Art 2. Kapitaen fuer Cunego gesehen. Ich teile diese Ansicht nicht. Seine Form ist undeutlich.

unibet
Ghisalberti, S - Vila Errandonea, F
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.85 1.85
Zu Vila habe ich eben schon Einiges gesagt. Ghisalberti ist der Kapitaen seiner Mannschaft, seine Form ist undeutlich. Wenn er in Form ist, verspeist er Vila zum Fruehstueck. Da er in der Sprintermannschaft von Milram einen Platz gefunden hat, nehme ich an er ist in Form.
Auch er hat bisher noch nie einen Giro richtig gut zu Ende gebracht, stellt also ein gewisses Risiko dar.
Die Wette scheint mir recht schnittig, aber ich weiss nicht ob ich hier - sobal unibet wieder on ist - Geld drauf setzen werde.

6149 Szmyd, S - Sella, E
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.68 2.00
Szmyd ist ein weiterer Helfer Cunegos. Er ist auch in Toppform. Allerdings ist Sella ein ganz anderes Kaliber, wenn er gut in Form ist. Seine Form ist zumindest ansprechend, auf der 2. Etappe war er der einzige der Top 10 Anwarter, der mal eine Attacke probierte. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Sella ist der Kapitaen seiner Mannschaft und sollte dieses Duell fuer sich entscheiden.
Bei anderen Anbietern steht Sella uebrigens als Aussenseiter gegen Pellizotti. Diese Ansetzung macht viel mehr Sinn als die von unibet.
Jetzt wo ich das hier so schreibe bin ich sicher, dass ich diese Wette spielen werde statt der Ghisalberti Wette. Und da ich bei all den Langzeitwetten nur noch 2 Euro habe, werde ich die hier voll und ganz investieren.

Moege das Wettglueck mit uns allen sein!
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
nix wette nur beispiel :)

Lol, Zitat AttA :Also bitte vergesst Bayern-Werder wieder, nehmt von mir aus HJK Helsinki - Inter Turku *gg*

Nochmal ganz deutlich: Beispiel! Nix Wette!

HeHe, da sieht man mal wie begehrt deine Tips sind, aber auch das einige das nicht blind hinnehmen :skepsis: ->beides siehe His Rayness :)

Zu den Quoten, ja das warn auch meine Bedenken. Es hat mich nur gewundert das die Punktsiege auch mit 5 bzw 5,75 relativ hoch quotiert (sagt man das so ?, ach ne notiert oder;-) egal) waren.
Mit dem Setzen auf Unentschieden sichert man ja auch einen anderen Ausgang ab, beim Boxen rel. hoch mit 23 aber man macht es ja auch beim Fussball wo es evtl. nur 3,5 Quote gibt.
In dem Fall des Boxkampfes würde es ja bei einem Punktsieg immer etwas geben , also rechnerisch so 3,5 Euro und die Gesamtsiegsquote etwas drücken (nämlich in dem Fall das es ein K.O. Sieg wird, da wären die 2 Euro Einsatz auf die Punktsiege weg und die 1,56 würden zu 1,35 werden).
Im Prinzip hängt es wohl von den Quoten für die Punktsiege ab, ab wann sich so etwas lohnt.
Reizvoll ist es irgenwie schon das man mehrere Eventualitäten absichert aber es ist mir schon klar das die Bookies das schon mit abdecken. Ich werd das mal beobachten. Gruss und Danke für die Meinung
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
4. Giro ( Montevergine ) Cioni vs Nibali 1,68
Hat geklappt. Cioni zwischendrin mit einer kurzen Attacke und Nibali im Finale mit sehr viel Arbeit.

sportingbet
4. Giro ( Montevergine ) Vila vs Mazzoleni 1,666
Hier gibt es ein ganz deutliches Problem. Beide Fahrer sind Helfer!

Dieser Satz hat sich bewahrheitet. Mazzoleni musste bei seinem abgehaengten Chef Savoldelli bleiben, ansonsten mussten beide Fahrer nicht arbeiten. Dumm gelaufen.

unibet
Ghisalberti, S - Vila Errandonea, F
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.85 1.85
Habe ich nicht gespielt. Ist aber auch boese in die Hose gegangen. Ghisalberti s ungewisse Form ist jetzt ganz gewiss...die ist schlecht!

6149 Szmyd, S - Sella, E
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.68 2.00

Hat geklappt, leider bekam ich nur noch eine 1,87 Quote.

Insgesamt habe ich heute zwar einen Euro Gewinn bei 7 Euro Einsatz. das ist ziemlich mager. Zudem kommt hinzu, dass ich noch eine Gesamtwertungswette zu Ghisalberti gegen van Huffel laufen habe, die Ghisalberti wohl nicht gewinnen kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo und Thx, hab Leoben gespielt ;-) und bei den 2 Runden bin ich auch ganz deiner Meinung ;-)

Eine Frage hätte ich, was denkst du/Ihr
Miranda gegen Pavlik
Quoten
Miranda 1,55 Sieg 5,5 Punktsieg
23 Unentschieden
Pavlik 2,4 Sieg 5,75 Punktsieg

wenn ich z.B. 10 Eu auf Sieg Miranda, beide Punktsiege 1 Eu und Unentschieden 1 Eu setzen würde, ist sowas zu empfehlen oder "vermiest" sowas die Quote.


Es ist zu empfehlen, wenn du auf Sieg und darauf setzen willst, dass der Kampf über die Runden geht. Ich mache so etwas sehr häufig - also setze auf ein Over in Kämpfen und wenn ich mir sicher bin auch noch einen einfachen Sieg.


Das Problem ist hierbei, dass eine Kombination aus PS für 1 und 2 sowie Remis nur selten eine höhere Quote gibt, als ein over 10 (over 10.5 oder 11.5)

Soll heißen bevor du groß rumrechnest, setze auf des over und den Sieger... :thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
4. Giro ( Montevergine ) Cioni vs Nibali 1,68
Hat geklappt. Cioni zwischendrin mit einer kurzen Attacke und Nibali im Finale mit sehr viel Arbeit.

sportingbet
4. Giro ( Montevergine ) Vila vs Mazzoleni 1,666
Hier gibt es ein ganz deutliches Problem. Beide Fahrer sind Helfer!

Dieser Satz hat sich bewahrheitet. Mazzoleni musste bei seinem abgehaengten Chef Savoldelli bleiben, ansonsten mussten beide Fahrer nicht arbeiten. Dumm gelaufen.

unibet
Ghisalberti, S - Vila Errandonea, F
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.85 1.85
Habe ich nicht gespielt. Ist aber auch boese in die Hose gegangen. Ghisalberti s ungewisse Form ist jetzt ganz gewiss...die ist schlecht!

6149 Szmyd, S - Sella, E
4. Etappe, beste Endplatzierung
Both riders must start and at least 1 of them complete the stage for bets to stand 1.68 2.00

Hat geklappt, leider bekam ich nur noch eine 1,87 Quote.

Insgesamt habe ich heute zwar einen Euro Gewinn bei 7 Euro Einsatz. das ist ziemlich mager. Zudem kommt hinzu, dass ich noch eine Gesamtwertungswette zu Ghisalberti gegen van Huffel laufen habe, die Ghisalberti wohl nicht gewinnen kann.

Zumindest konnte man heute sehen, dass Cunego gut in Form ist.
Wie schlägt sich Di Luca so im Zeitfahren und wenn es wirklich steil wird?
Hat ja schon einiges an Vorsprung....
Simoni hat sich auch zurückgehalten. Das bereitet mir etwas sorgen.

p.s.: Die Eurosportkommentatoren sind kaum zu ertragen. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, diese Witzfiguren auszutauschen....
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also ich wäre bei Pavlik Miranda sehr vorsichtig.

Was ist denn eure Meinung zu Taylor Spinks, zur Zeit gibts bei bet365 68% auf einen ko Sieg von Taylor.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Lol, Zitat AttA :Also bitte vergesst Bayern-Werder wieder, nehmt von mir aus HJK Helsinki - Inter Turku *gg*

Nochmal ganz deutlich: Beispiel! Nix Wette!

HeHe, da sieht man mal wie begehrt deine Tips sind, aber auch das einige das nicht blind hinnehmen :skepsis: ->beides siehe His Rayness :)

Zu den Quoten, ja das warn auch meine Bedenken. Es hat mich nur gewundert das die Punktsiege auch mit 5 bzw 5,75 relativ hoch quotiert (sagt man das so ?, ach ne notiert oder;-) egal) waren.
Mit dem Setzen auf Unentschieden sichert man ja auch einen anderen Ausgang ab, beim Boxen rel. hoch mit 23 aber man macht es ja auch beim Fussball wo es evtl. nur 3,5 Quote gibt.
In dem Fall des Boxkampfes würde es ja bei einem Punktsieg immer etwas geben , also rechnerisch so 3,5 Euro und die Gesamtsiegsquote etwas drücken (nämlich in dem Fall das es ein K.O. Sieg wird, da wären die 2 Euro Einsatz auf die Punktsiege weg und die 1,56 würden zu 1,35 werden).
Im Prinzip hängt es wohl von den Quoten für die Punktsiege ab, ab wann sich so etwas lohnt.
Reizvoll ist es irgenwie schon das man mehrere Eventualitäten absichert aber es ist mir schon klar das die Bookies das schon mit abdecken. Ich werd das mal beobachten. Gruss und Danke für die Meinung


Servus,

jep, ist ja eh gut wenn auch widersprochen wird ;) .... Kritik ist immer erwünscht!

Ich würde wie gesagt, niemals verschiedene Teams oder Einzelsportler auf Sieg spielen. Punktesieg und normaler Sieg ist durchaus ok, da ja beide Ereignisse eintreffen könnten. Eine Wette auf Punktsieg vom Gegner ist dann aber meiner Meinung nach schon zuviel... man mindert sich damit einfach die Quote. Und da die Quoten sehr knapp kalkuliert sind, ist man dann schnell mal unter 100% (ausser die Quoten sind total falsch).

Gruss,
Atta
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

so, dann machen wir noch ein kleines Wetterl für heute. Beeilen ist angesagt, um 15:30 geht's schon los (Feiertag).

Wacker Tirol - RB Salzburg, 2, 2,30, div., 2,5/10.

Also hier liegt man ja wieder mal ganz falsch mit den Quoten. Klar, Salzburg hat wirklich nicht gut gespielt, seitdem der Titel fix ist. Auch die Motivation schien manchmal nicht grossartig zu sein. Den Gegner muss man allerdings auch miteinbeziehen. Wacker hat noch genau 12 Spieler im Kader, aufgefüllt wird mit Jugendspielern. Verletzte über Verletzte, es steht wirklich das letzte Aufgebot am Platz. Ich gehe sogar davon aus, daß ein Stürmer in der Abwehr anfangen muss.

Salzburg ist nahezu komplett, nur im Mittelfeld fehlt ein Stammspieler. Ausserdem handelt es sich hier immerhin um ein Derby, da sollte die Motivation doch höher sein als in den letzten Spielen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie es möglich sein sollte, daß Wacker dieses Spiel nicht verliert bzw. sogar gewinnt. Es ist zwar "mein" Team, aber wir reden hier von einem Klassenunterschied, der eklatant ist.

Salzburgs einziger Stürmer im morgigen Spiel wird übrigens Alex Zickler sein, den solltet Ihr ja kennen ;). Dahinter 3 offensive MF, wahrscheinlich viel zu viel für die Defensive von Wacker. Ich bin davon ausgegangen, daß es nicht mehr als 1,85-1,90 geben wird... 2,30 ist wirklich sehr, sehr schön. Hinzufügen möchte ich noch, daß es für Wacker - so wie für Salzburg - um nichts mehr geht.

Ich wäre sehr überrascht, wenn Wacker morgen eine Chance hätte. Da macht es auch nichts, daß das Heimspiel im Herbst gegen Salzburg gewonnen wurde. Von dieser Mannschaft werden morgen bei Wacker nämlich nur noch 2-3 Leute am Feld stehen. Der Rest schaut von der Tribüne aus zu...

Viel Glück,
Atta

PS: Eine mögliche Wette für heute wäre auch Rapid-Pasching X/2, ich erwarte ein sehr knappes Spiel. Quoten für die Gäste stehen bei 4,85, das Remis gibt es zu 3,55. Wer Lust hat spielt das Remis mit 2/10, Pasching mit 1/10. Rapid ist absolut überschätzt, die Quoten meiner Meinung nach falsch. Pasching liegt vor Rapid und kommt nahezu mit der besten Mannschaft nach Wien. Für beide Mannschaften ist das Spiel sehr wichtig, nur der 2. und 3. spielen im UEFA-Cup. Der Verlierer hat in der letzten Runde sehr, sehr schlechte Karten.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Eine mögliche Wette für heute wäre auch Rapid-Pasching X/2, ich erwarte ein sehr knappes Spiel. Quoten für die Gäste stehen bei 4,85, das Remis gibt es zu 3,55. Wer Lust hat spielt das Remis mit 2/10, Pasching mit 1/10. Rapid ist absolut überschätzt, die Quoten meiner Meinung nach falsch. Pasching liegt vor Rapid und kommt nahezu mit der besten Mannschaft nach Wien. Für beide Mannschaften ist das Spiel sehr wichtig, nur der 2. und 3. spielen im UEFA-Cup. Der Verlierer hat in der letzten Runde sehr, sehr schlechte Karten.

Mit deinen bisherigen Tipps (auch Salzburg @2,3) war ich durchwegs einverstanden, aber hier muß ich dir wiedersprechen. MMn nach hat Rapid hier mind. 55%, deshalb das X2 keine gute Wahl und die 1 @2,00 bei starbet eher zu spielen.
Trotz der Meinungsverschiedenheit wünsche ich dir viel Glück für deinen Pick. Konnte bei starbet ohnehin nur 20 unterbringen :laugh2:


desperados
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Fuer die ganz schnellen

Giro 5. Etappe live

bet24
Foerster - Napolitano 1,70

Napolitano gerade abgehaengt, kommt vielleicht (!) wieder ans Feld ran, aber vor dem Ziel ist noch ein etwas garstigerer Huegel.
 
Oben