Der "gute Wettquoten" Thread


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Rasmussen rollt sich nur für die Tour ein. Hat er in den letzten Jahren immer so gemacht, konnte dabei auf Flachetappen nicht einmal das Hauptfeld halten und war nach spätestens 10 Tagen auch schon wieder raus. Denke mal, dass er wieder nur zur Vorbereitung den Giro fährt, also kein Sieg-Kandidat. Außerdem wird er auch nicht jünger.

Contador is meines Wissens gar nicht dabei.

Savoldelli. Sehe ich genauso wie bei Popovych, obwohl Savoldelli noch eher gewinnen kann. Ihm fehlt halt auch das zweite, flache Zeitfahren. Für mich ein sicherer Top5-Kandidt, eigentlich auch Top3.

Ich bleib dabei: Entweder gewinnt Cunego oder Simoni. Dass man von Simoni kaum was vor'm Giro sieht, ist auch nicht ungewöhnlich. Also dadurch auf schlechte Form zu schließen, ist meiner Meinung nach falsch. Nur wird Simoni auch nicht jünger, aber das Podium sollte mindestens drin sein.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hab jetzt meine Wette abgegeben. Cunego und Simoni unter Top3 und ein wenig auf Gesamtsieg Cunego.
Hoffe das klappt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Verd***es sportingbet, nimmt meine Wetten nur von bestimmten PCs aus an. An was kann das liegen?
sportingbet war meiner einziger Bookie mit Quote 1,8.


Das ist bitter ;)

Antwort darauf hab ich leider auch keine... leider können heutzutage schon geringe Einstellungs-Änderungen sowas bewirken...

Dafür braucht man wohl einen PC-Profi.... oder Du fragst bei Sportingbet mal nach.

Gruss,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

ein kurzer Bet für morgen (also ähh... heute *g*) in der österr. Bundesliga:

FK Austria - SK Sturm Graz, X/2, Stakes siehe unten.

Also die akutellen Quoten sind natürlich völliger Blödsinn. Austria hat das Derby gegen Rapid 0:3 verloren, hauptsächlich weil eine Menge Stammspieler verletzt sind. Das gilt auch für morgen, 7-9 sind nicht dabei. Bei der Tabelle muss man ausserdem berücksichtigen, daß Sturm 13 Punkte Abzug bekommen hat. Rechnet man diese 13 Punkte dazu, liegt Sturm 5 Punkte VOR (!!) der Austria. Mir ist es wirklich rätselhaft, auf welche Quoten die Bookies manchmal kommen. Austria hat den Cup gewonnen, ist damit schon im UEFA-Cup. Für beide Teams geht es daher um nichts.

Sturm hat kleinere Probleme im Mittelfeld, 2 Spieler sind gesperrt. Wie auch immer, die Ersatzspieler sind gut, nur der Ausfall vom derzeit besten Mittelfeldspieler macht mir etwas Sorgen. Ganz egal, auch ohne den sind die Quoten einfach falsch, Austria ist mit dieser Mannschaft mit Sicherheit nicht besser als Sturm.

Was Ihr spielen wollt, überlass ich Euch. Entweder nur Sturm, Sturm X/2 oder Sturm mit Absicherung auf X. Das Sinnvollste ist wohl Sturm Sieg mit Absicherung auf Remis. Wäre dann als Beispiel mit 100 Euro Gesamteinsatz:

Sturm 5,50 zu 71 Euro
Remis 3,50 zu 29 Euro


Gibt Geld zurück bei Remis, knapp 4fach bei Sturm-Sieg. Auf X/2 gibt es immer noch 2,14 was ebenfalls spielbar wäre. Für die ganz Mutigen einfach nur Sturm auf 5,50 ;)

Sturm ist meiner Meinung nach schon ab 5,0 spielbar, die Quoten auf Remis - für die Absicherung - gibt es sowieso bei vielen Bookies.

Viel Glück wünscht
Atta

PS: Stakes ganz vergessen! Also Sturm alleine würde ich zu 2/10 empfehlen, mit Absicherung sogar zu 3/10.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tag auch,

ein kurzer Bet für morgen (also ähh... heute *g*) in der österr. Bundesliga:

FK Austria - SK Sturm Graz, X/2, Stakes siehe unten.

Also die akutellen Quoten sind natürlich völliger Blödsinn. Austria hat das Derby gegen Rapid 0:3 verloren, hauptsächlich weil eine Menge Stammspieler verletzt sind. Das gilt auch für morgen, 7-9 sind nicht dabei. Bei der Tabelle muss man ausserdem berücksichtigen, daß Sturm 13 Punkte Abzug bekommen hat. Rechnet man diese 13 Punkte dazu, liegt Sturm 5 Punkte VOR (!!) der Austria. Mir ist es wirklich rätselhaft, auf welche Quoten die Bookies manchmal kommen. Austria hat den Cup gewonnen, ist damit schon im UEFA-Cup. Für beide Teams geht es daher um nichts.

Sturm hat kleinere Probleme im Mittelfeld, 2 Spieler sind gesperrt. Wie auch immer, die Ersatzspieler sind gut, nur der Ausfall vom derzeit besten Mittelfeldspieler macht mir etwas Sorgen. Ganz egal, auch ohne den sind die Quoten einfach falsch, Austria ist mit dieser Mannschaft mit Sicherheit nicht besser als Sturm.

Was Ihr spielen wollt, überlass ich Euch. Entweder nur Sturm, Sturm X/2 oder Sturm mit Absicherung auf X. Das Sinnvollste ist wohl Sturm Sieg mit Absicherung auf Remis. Wäre dann als Beispiel mit 100 Euro Gesamteinsatz:

Sturm 5,50 zu 71 Euro
Remis 3,50 zu 29 Euro


Gibt Geld zurück bei Remis, knapp 4fach bei Sturm-Sieg. Auf X/2 gibt es immer noch 2,14 was ebenfalls spielbar wäre. Für die ganz Mutigen einfach nur Sturm auf 5,50 ;)

Sturm ist meiner Meinung nach schon ab 5,0 spielbar, die Quoten auf Remis - für die Absicherung - gibt es sowieso bei vielen Bookies.

Viel Glück wünscht
Atta

PS: Stakes ganz vergessen! Also Sturm alleine würde ich zu 2/10 empfehlen, mit Absicherung sogar zu 3/10.

Wieder mal Danke! :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tag auch,

ein kurzer Bet für morgen (also ähh... heute *g*) in der österr. Bundesliga:

FK Austria - SK Sturm Graz, X/2, Stakes siehe unten.

Also die akutellen Quoten sind natürlich völliger Blödsinn. Austria hat das Derby gegen Rapid 0:3 verloren, hauptsächlich weil eine Menge Stammspieler verletzt sind. Das gilt auch für morgen, 7-9 sind nicht dabei. Bei der Tabelle muss man ausserdem berücksichtigen, daß Sturm 13 Punkte Abzug bekommen hat. Rechnet man diese 13 Punkte dazu, liegt Sturm 5 Punkte VOR (!!) der Austria. Mir ist es wirklich rätselhaft, auf welche Quoten die Bookies manchmal kommen. Austria hat den Cup gewonnen, ist damit schon im UEFA-Cup. Für beide Teams geht es daher um nichts.

Sturm hat kleinere Probleme im Mittelfeld, 2 Spieler sind gesperrt. Wie auch immer, die Ersatzspieler sind gut, nur der Ausfall vom derzeit besten Mittelfeldspieler macht mir etwas Sorgen. Ganz egal, auch ohne den sind die Quoten einfach falsch, Austria ist mit dieser Mannschaft mit Sicherheit nicht besser als Sturm.

Was Ihr spielen wollt, überlass ich Euch. Entweder nur Sturm, Sturm X/2 oder Sturm mit Absicherung auf X. Das Sinnvollste ist wohl Sturm Sieg mit Absicherung auf Remis. Wäre dann als Beispiel mit 100 Euro Gesamteinsatz:

Sturm 5,50 zu 71 Euro
Remis 3,50 zu 29 Euro


Gibt Geld zurück bei Remis, knapp 4fach bei Sturm-Sieg. Auf X/2 gibt es immer noch 2,14 was ebenfalls spielbar wäre. Für die ganz Mutigen einfach nur Sturm auf 5,50 ;)

Sturm ist meiner Meinung nach schon ab 5,0 spielbar, die Quoten auf Remis - für die Absicherung - gibt es sowieso bei vielen Bookies.

Viel Glück wünscht
Atta

PS: Stakes ganz vergessen! Also Sturm alleine würde ich zu 2/10 empfehlen, mit Absicherung sogar zu 3/10.

ich sag mal danke^^, Sturm hat 1:0 gewonnen und ich habs genauso gemacht wie du gesagt hast. Solche Tipps hört man immer gerne:thumb: :thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tag auch,

ein kurzer Bet für morgen (also ähh... heute *g*) in der österr. Bundesliga:

FK Austria - SK Sturm Graz, X/2, Stakes siehe unten.

Also die akutellen Quoten sind natürlich völliger Blödsinn. Austria hat das Derby gegen Rapid 0:3 verloren, hauptsächlich weil eine Menge Stammspieler verletzt sind. Das gilt auch für morgen, 7-9 sind nicht dabei. Bei der Tabelle muss man ausserdem berücksichtigen, daß Sturm 13 Punkte Abzug bekommen hat. Rechnet man diese 13 Punkte dazu, liegt Sturm 5 Punkte VOR (!!) der Austria. Mir ist es wirklich rätselhaft, auf welche Quoten die Bookies manchmal kommen. Austria hat den Cup gewonnen, ist damit schon im UEFA-Cup. Für beide Teams geht es daher um nichts.

Sturm hat kleinere Probleme im Mittelfeld, 2 Spieler sind gesperrt. Wie auch immer, die Ersatzspieler sind gut, nur der Ausfall vom derzeit besten Mittelfeldspieler macht mir etwas Sorgen. Ganz egal, auch ohne den sind die Quoten einfach falsch, Austria ist mit dieser Mannschaft mit Sicherheit nicht besser als Sturm.

Was Ihr spielen wollt, überlass ich Euch. Entweder nur Sturm, Sturm X/2 oder Sturm mit Absicherung auf X. Das Sinnvollste ist wohl Sturm Sieg mit Absicherung auf Remis. Wäre dann als Beispiel mit 100 Euro Gesamteinsatz:

Sturm 5,50 zu 71 Euro
Remis 3,50 zu 29 Euro


Gibt Geld zurück bei Remis, knapp 4fach bei Sturm-Sieg. Auf X/2 gibt es immer noch 2,14 was ebenfalls spielbar wäre. Für die ganz Mutigen einfach nur Sturm auf 5,50 ;)

Sturm ist meiner Meinung nach schon ab 5,0 spielbar, die Quoten auf Remis - für die Absicherung - gibt es sowieso bei vielen Bookies.

Viel Glück wünscht
Atta

PS: Stakes ganz vergessen! Also Sturm alleine würde ich zu 2/10 empfehlen, mit Absicherung sogar zu 3/10.

:thumb: Herzlichen Dank, Atta. Der gute Value hat sich sogar realisiert. :wavey:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Sie haben sich zwar ne Menge Zeit gelassen, aber das macht ja nix ;)

X wäre zwar mehr verdient gewesen, aber mir ist es so schon wesentlich lieber :D

Momentan läuft es wirklich sehr gut, aber gleich die Warnung: Ewig geht das so nicht weiter. Wer glaubt, ich schüttel alle paar Tage sowas raus und alles kommt, der irrt gewaltig. Sonst würde ich nämlich jedes Jahr mein Kapital vervielfachen ;)

Gruss,
Atta
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:thumb:
Jep, coole Sache, endlich mal ein wirklich Fußballmäßig erfolgreicher Samstag.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Sie haben sich zwar ne Menge Zeit gelassen, aber das macht ja nix ;)

X wäre zwar mehr verdient gewesen, aber mir ist es so schon wesentlich lieber :D

Momentan läuft es wirklich sehr gut, aber gleich die Warnung: Ewig geht das so nicht weiter. Wer glaubt, ich schüttel alle paar Tage sowas raus und alles kommt, der irrt gewaltig. Sonst würde ich nämlich jedes Jahr mein Kapital vervielfachen ;)

Gruss,
Atta

Ich dacht eigentlich du machst mich reich und ich muss nicht mehr arbeiten gehen....:D

Ne, aber ich finde es schon locker von dir überhaupt solche Tipps hier reinzustellen, dass die nicht immer aufgehen sollte doch wohl hoffentlich jedem klar sein....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Giro 3. Etappe

Unibet bietet auf ETS McEwen eine Quote von 2,4. Da die Kraefteverhaeltnisse heute recht deutlich wurden, scheint mir diese Quote sehr hoch. bet24 und sportingbet liegen auch bei 1,85 und 2,00.

Bei bet24 gibt es eine sehr eigenartige H2H Wette.
Tiralongo vs Vila 2,89
Also wenn beide gegeneinander sprinten wuerden, waere Tiralongo klar der schnellere Mann. Aber keiner von Beiden ist schnell genug um morgen in irgendeiner Weise mitsprinten zu koennen. Heute kam Tiralongo auf Platz 32 einen Platz vor Vila an. Diese Wette ist die totale Lotterie, aber die Quote ist ein absoluter Witz...vielleicht hat da jemand den beiden schon klar gemacht wer morgen zuerst ins Ziel rollen soll und dann dementsprechend einen grossen Betrag gesetzt...

Ich habe trotzdem bei beiden obigen Wetten einen ganzen, fetten Euro gesetzt!!!

Auch bei unibet gibt es noch 2 H2H mit maessigen Quoten aber guten Erfolgsaussichten:
McEwen vs Bettini 1,32
Petacchi vs Richeze 1,31


Bettini war zwar heute nah an McE dran, aber morgen ist die Etappe tellerflach und das kommt McE viel mehr entgegen. Zwischen Petacchi und Richeze sollten Welten liegen, zumal ja Milram die Kiste wieder von vorn anziehen wird und Petaccchi so wieder in perfekter Position den Sprint starten wird.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hab mal zugeschlagen, nur den Etappensieg hab ich weggelassen. Für einen Etappensieg ist mir 2,40 irgendwie zu wenig, obwohl ich von Rad keine Ahnung hab *g*.

Danke,
Atta :)
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ahhhhh danke telekom :-(

Hallo Leute, dank Telekom war ich seit Freitag ohne Telefon und Internet panik: . Arghh. So konnte ich Attas Tip nicht spielen und mein schöner Rotel EQ is bei Ebay ohne mich dahingezogen. Naja interessant wie abgeschnitten man sich fühlt, gibt einem ja auch ein wenig zu bedenken.
Ja beim Radfahren bin ich auch ziemlich ahnungslos, werd mir eure Infos aber doch mal anschauen und verfolgen. Mit euren Infos zu der Strecke, den Absichten/Prioritäten der Fahrer und dem Fitnesszustand könnte man ja bestimmte Prognosen abschätzen. Vielleicht besser als bei manch anderer Sportart. Also bis demnächst.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Bei bwin.de sind bekanntlich die Quoten auf die hierzulande aktiven Boxer häufig niedriger.

Und so gibt es bei bwin 2.10 auf nen Tokarev-Sieg, 5dimes hingegen bietet 2.05 auf einen Huck-Sieg. Auf n Draw gibts bei bwin 23.00.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hmm, also die Lotterie Wette ging in die Hose. Vila 140 und Tiralongo 163.

McEwen war eingeschlossen und hat die Etappe nicht gewonnen.

Dafuer haben aber die beiden H2H geklappt. Also ich bin heute mit knapp 5 Cent minus raus...mit 2 sicheren und 2 recht mutigen Wetten. Haette besser laufen koennen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Soda mit Himbeer,

drittletzte Runde in der österr. 1. Liga (2. Leistungsstufe), wage mich vielleicht doch nochmal ran. Habe überlegt, ob ich meine Ideen überhaupt poste, weil ich es nicht so gerne mag, Wetten in den letzten Runden einer Liga zu empfehlen. Schon garnicht, wenn es für ein Team bei einem Spiel um "nichts" mehr geht. Also, wer Spiele dieser Art garnicht mag, einfach das Posting überlesen :smoke: .

DSV Leoben - SC Parndorf, 1, ab 1,80, 1,5/10.

Leoben letzte Runde gegen den Meister 1:1, Parndorf 5:1 gg. Kapfenberg. Parndorf nicht überbewerten, die haben alle ihr 4 Chancen in der 1. HZ genutzt und 4:0 geführt. Leoben macht in der 90. das 1:0, kassiert gg. 10 Leute in der 92. das 1:1 ... gottseidank hatte ich auf die keine Wette. :gitche:

Über die bessere Mannschaft brauchen wir hier garnicht reden, da liegt mehr als 1 Klasse dazwischen. Der einzige Grund warum ich die Wette nicht höher spielen werde: Parndorf spielt mehr od. weniger noch gg. den Abstieg. 6 Punkte Vorsprung, 3 Runden zu spielen. Naja, spielt man da wirklich noch gegen den Abstieg? Für Leoben geht's möglicherweise noch um Platz 2 (auch 6 Punkte Abstand), wobei der Platz garnix bringt (ausser Prestige). Leoben nur mit einem Ausfall im MF, Parndorf wohl mit der besten Mannschaft.

Wäre Parndorf schon gerettet, wäre 1,80 aufwärts natürlich grossartig. Im aktuellen Fall ist es immer noch schön, aber wohl nicht gut genug für eine hohe Wette. Mal sehen... wenn Leoben "normal" spielt, gibt's einen Sieg. Soviel ist klar.

Gruss,
Atta

So und jetzt für die Risikofreudigen ganz klein *g*: Austria Am. - Hartberg, 2, 7,00 (bzw. ab 6,00), 1,5/10. Die Austria ist nur 2 Punkte vom Abstiegsrang entfernt, Hartberg 6 Punkte hinter dem rettenden Platz. Die zwei Konkurrenten haben ein hartes Spiel morgen, somit könnte Hartberg morgen nochmal bis auf 3 Punkte rankommen (2 Runden vorm Ende). WENN die Spieler von Hartberg noch dran glauben, ist 7,0 wirklich sehr, sehr schön. Wenn nicht, kann's auch ein Debakel werden. Diese Wette ist also mehr ein Hinweis als ein Tip ;)
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hallo ich werfe hier auch mal einen Tipp in die Runde und zwar aus der CHL im Eishockey.

Spiel: Laredo Bucks vs. Colorado Eagles 1,5/5,5/3,8

Colorado, die ich auch um die Jahreswende live habe spielen sehen, waren die Saison über das klar dominierende Team der LIga und haben das auch in den PO unter Beweis gestellt. Die ersten 2 Spiele der SErie gingen mit &.2 bzw. 5:2 an Colorado. Laredo steht zwar mit dem Rücken zur Wand und sollte das dritte game schon gewinnen, wenn sie die Sewrie drewhen wollen, aber trotzdem geht Colorado als Fave ins Spiel und die Quote ist IMO mit 3,8 viel zu hoch angesetzt, was wohl daran liegt, dass sich die wenigstens bookies mit dieser Liga wirklich auskennen

Also sozusagen ein Geheimtipp, den ich euch raten kann zu spielen..
 
Oben