Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

heute nur ganz kurz, bin etwas im Stress ;)

Sturm Graz - SCR Altach (AUT1), 1, 1,80 und aufwärts, 2/10.

Sturm ist ganz klar die bessere Mannschaft, möglicherweise spielt das Team sogar ohne Ausfälle. Altach kommt recht defensiv nach Graz, wohl nur mit einem Stürmer. Für beide geht es um nichts, Sturm ist für mich klarer Favorit.

Die Quoten sind wohl etwas höher, weil Altach letztes WE Rapid geschlagen hat. Rapid ist immer noch mies, hatte trotzdem mehr Chancen in diesem Spiel. Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn Sturm dieses Spiel nicht gewinnt.

Ich würde das Ganze gerne noch näher ausführen, habe aber leider keine Zeit...

Viel Glück.
Atta
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tag auch,

heute nur ganz kurz, bin etwas im Stress ;)

Sturm Graz - SCR Altach (AUT1), 1, 1,80 und aufwärts, 2/10.

Sturm ist ganz klar die bessere Mannschaft, möglicherweise spielt das Team sogar ohne Ausfälle. Altach kommt recht defensiv nach Graz, wohl nur mit einem Stürmer. Für beide geht es um nichts, Sturm ist für mich klarer Favorit.

Die Quoten sind wohl etwas höher, weil Altach letztes WE Rapid geschlagen hat. Rapid ist immer noch mies, hatte trotzdem mehr Chancen in diesem Spiel. Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn Sturm dieses Spiel nicht gewinnt.

Ich würde das Ganze gerne noch näher ausführen, habe aber leider keine Zeit...

Viel Glück.
Atta

Danke! :thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@ogkempf
Wie hat sich Cunego denn bislang in der Saison so geschlagen, oder hast du irgendwelche Informationen über seine Vorbereitung und seine Saisonziele?
Will er bei der Tour auch noch starten, wenn ja, wo liegt Schwerpunkt?

Mich würde auch mal deine Einschäzung zu Savoldelli und Simoni interessieren.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dieses Wo-ende ist nichts sicheres dabei, wie ich finde. Würde auch eher gegen Johnson setzen bei der Quote.

Wo-ende drauf siehts wieder besser aus mit der Universumveranstaltung, denke da werden alle Uni-Boxer gewinnen...

Dazu kommt Taylor ;) und Miranda !

Sehe ich auch so, werde mich aus Johnson/Griffin auch raushalten.

Miranda sehe ich hingegen als ziemlich sicher an, habe eine sehr hohe Meinung von ihm.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@ogkempf
Wie hat sich Cunego denn bislang in der Saison so geschlagen, oder hast du irgendwelche Informationen über seine Vorbereitung und seine Saisonziele?
Will er bei der Tour auch noch starten, wenn ja, wo liegt Schwerpunkt?

Mich würde auch mal deine Einschäzung zu Savoldelli und Simoni interessieren.
Danke!

Cunego ist top drauf, hate gerade die Trentino - Rundfahrt inklusieve 2 von 4 Etappen abgeschossen, in Lüttich ein paar Tage davor war er 7. An seiner Form besteht absolut kein Zweifel, sein Höhepunkt ist der Giro.

Savoldelli hat seine gute Form in der Romandie nachgewiesen. Dort wurde er am Berg zwar von Einigen zersaegt, aber das EZF war baerenstark.
Insgesamt sagt man aber, dass der Giro fuer ihn wohl zu schwer ist, da er mehr der Roller ist, der an richtig steilen Bergen Zeit verliert. Davon gibt es bei diesem Giro genug - die flachen EZF km sind dagegen mager gesaeht. Zudem kann ja Cunego seit der letzten Tour auch ploetzlich EZfen...

Simoni ist bisher untergetaucht. Hat vermutlich bei seiner kolumbianischen Tante wieder Kekse getankt...
Der Giro ist aber wie bei Cunego Saisonhoehepunkt. Auch Simoni liegen die richtig fiesen Brecher sehr gut, er ist Rassekletterer.

Außenseiter auf den Sieg sind noch Popovych und di Luca. Popo haette ich vor drei Jahren mal zugetraut, dass er eine GT gewinnt, aber er stagniert seit er bei den Profis ist. Er war in der U23 im beruehmten Doping U23 Team Zoccorinese...da ist bei den Pros dann wenig Platz.
Di Luca wurde bis vorletztes Jahr nicht einmal zum naeheren Anwaerterkreis der GTs gezaehlt. Aber vorletztes Jahr wurde er ploetzlich ganz stark 4. Letztes Jahr konnte er das nicht bestaetigen und ichs ehe in ihm trotz des Giro 2005 noch immer keinen Fahrer, de rnormalerweise drei Wochen auf hohem Niveau fahren kann.




Bei Sportingbet habe ich noch eine schoene Wette gefunden.
Wenn man auf kein ETS fuer Rojas tippt, bekommt man 1,40 pro gesetzten Euro zurueck. Im EZF, am Berg und im Sprint gewinnt Rojas nichts. Im Mittelgebirge ist die italienische Konkurrenz auch uebermaechtig. Seine einzig anwesende Chance waere eine Ausreißergruppe. Da waere er ein Guter, weil er alles ein bisschen kann. Aber da gibt es ca. 50 andere Kandidaten, die auch so eine Etappe gewinnen wollen und koenne.
Keine Moerderquote, aber dafuer eine ziemlich (!) sichere Sache, ich habe gleich mal ganz ganz fette 5 Euro draufgeworfen :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hi Leutz, sagt mal weiss einer wie der kampf von Asikainen gegen Sylvester nun gewertet wird, wenn man dort eine Wette platziert hat? Der kampf wird verschoben ;)

Hab die Wette bei bet365 abgegeben...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Cunego ist top drauf, hate gerade die Trentino - Rundfahrt inklusieve 2 von 4 Etappen abgeschossen, in Lüttich ein paar Tage davor war er 7. An seiner Form besteht absolut kein Zweifel, sein Höhepunkt ist der Giro.

Savoldelli hat seine gute Form in der Romandie nachgewiesen. Dort wurde er am Berg zwar von Einigen zersaegt, aber das EZF war baerenstark.
Insgesamt sagt man aber, dass der Giro fuer ihn wohl zu schwer ist, da er mehr der Roller ist, der an richtig steilen Bergen Zeit verliert. Davon gibt es bei diesem Giro genug - die flachen EZF km sind dagegen mager gesaeht. Zudem kann ja Cunego seit der letzten Tour auch ploetzlich EZfen...

Simoni ist bisher untergetaucht. Hat vermutlich bei seiner kolumbianischen Tante wieder Kekse getankt...
Der Giro ist aber wie bei Cunego Saisonhoehepunkt. Auch Simoni liegen die richtig fiesen Brecher sehr gut, er ist Rassekletterer.

Außenseiter auf den Sieg sind noch Popovych und di Luca. Popo haette ich vor drei Jahren mal zugetraut, dass er eine GT gewinnt, aber er stagniert seit er bei den Profis ist. Er war in der U23 im beruehmten Doping U23 Team Zoccorinese...da ist bei den Pros dann wenig Platz.
Di Luca wurde bis vorletztes Jahr nicht einmal zum naeheren Anwaerterkreis der GTs gezaehlt. Aber vorletztes Jahr wurde er ploetzlich ganz stark 4. Letztes Jahr konnte er das nicht bestaetigen und ichs ehe in ihm trotz des Giro 2005 noch immer keinen Fahrer, de rnormalerweise drei Wochen auf hohem Niveau fahren kann.




Bei Sportingbet habe ich noch eine schoene Wette gefunden.
Wenn man auf kein ETS fuer Rojas tippt, bekommt man 1,40 pro gesetzten Euro zurueck. Im EZF, am Berg und im Sprint gewinnt Rojas nichts. Im Mittelgebirge ist die italienische Konkurrenz auch uebermaechtig. Seine einzig anwesende Chance waere eine Ausreißergruppe. Da waere er ein Guter, weil er alles ein bisschen kann. Aber da gibt es ca. 50 andere Kandidaten, die auch so eine Etappe gewinnen wollen und koenne.
Keine Moerderquote, aber dafuer eine ziemlich (!) sichere Sache, ich habe gleich mal ganz ganz fette 5 Euro draufgeworfen :D

Danke für die Einschätzung! Ich glaube Cunego unter den top3 ist eine sehr sichere Sache.
Ich überlege auch etwas auf Gesamtsieg Cunego und Savoldelli oder Simoni zu setzen.

Bei deiner 5€-Wette bin ich ein bisschen vorsichtiger, da scheinst du dir einfach ZU sicher zu sein....:laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Danke für die Einschätzung! Ich glaube Cunego unter den top3 ist eine sehr sichere Sache.
Ich überlege auch etwas auf Gesamtsieg Cunego und Savoldelli oder Simoni zu setzen.

Bei deiner 5€-Wette bin ich ein bisschen vorsichtiger, da scheinst du dir einfach ZU sicher zu sein....:laugh2:

Achtung dieses Jahr fährt auch ein Yaroslav Popovych beim GIRO mit und der ist sehr stark in den Bergen und im Kampf gg die Uhr im Gegensatz zu Cunego und Simoni :belehr:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich bin mir sehr sicher, dass entweder Simoni oder Cunego gewinnt. Alles andere wäre für mich eine sehr große Überraschung. Der Giro dieses Jahr ist sehr berglastig, es gibt nur ein flaches Zeitfahren, wo bessere Zeitfahrer wie beispielsweise Popovych Zeit gegenüber Simoni udn Cungeo rausholen können. Popovych jedoch stagniert schon seit Jahren, seit er zu DC gewechselt ist. Er war ja schon einmal 3. und einmal 5. beim Giro, konnte das aber in den letzten Jahren nicht bestätigen. Ich glaube nicht, dass er sich dieses jahr weiter verbessern kann. Top5 traue ich ihm zu, Top3 wenn's hoch kommt. Der Sieg ist für mich aber ausgeschlossen, da es einfach zu wenig ZF-Kilometer dieses Jahr gibt.

Entscheiden wird sich der Giro-Sieg zwischen Cunego und Simoni und ich denke da wird die größere Frische und Unverbrauchtheit zugunsten Cunegos entscheiden
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
thx auch

Tag auch,

heute nur ganz kurz, bin etwas im Stress ;)

Sturm Graz - SCR Altach (AUT1), 1, 1,80 und aufwärts, 2/10.

Sturm ist ganz klar die bessere Mannschaft, möglicherweise spielt das Team sogar ohne Ausfälle. Altach kommt recht defensiv nach Graz, wohl nur mit einem Stürmer. Für beide geht es um nichts, Sturm ist für mich klarer Favorit.

Die Quoten sind wohl etwas höher, weil Altach letztes WE Rapid geschlagen hat. Rapid ist immer noch mies, hatte trotzdem mehr Chancen in diesem Spiel. Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn Sturm dieses Spiel nicht gewinnt.

Ich würde das Ganze gerne noch näher ausführen, habe aber leider keine Zeit...

Viel Glück.
Atta

Thx :)

Zu Glen Johnson und Montell Griffin habe ich mir mal ein paar alte Videos angeschaut (eure Meinung hat mich doch etwas verunsichert) und Hmm irgendwie hatte ich Griffin besser in Erinnerung. Die Qoute triffts wohl doch ziemlich gut. Naja ich habe eh nur minimal drauf, werd ich wohl verkraften können.
So ich werd mir jetzt mal den Kelly Pavlik ein bischen angucken und dann überlegen...
Sichert ihr unentschieden ab ? Was denkt ihr über Punkt oder K.O.?

@Sucksicksuck
ja WE drauf wirds wirklich besser. zumindest zum zugucken, aber die Quoten bei den Univ. Boxern sind auch nicht die Welt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Thx :)


So ich werd mir jetzt mal den Kelly Pavlik ein bischen angucken und dann überlegen...
Sichert ihr unentschieden ab ? Was denkt ihr über Punkt oder K.O.?

Werde den Großteil auf Sieg Miranda setzen, daneben noch ein wenig auf Punktsieg und auch unentscheiden absichern.
Sollte man imo bei den etwas engeren Sachen immer machen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness

Ein Aussenseitertipp wäre dies schon.
Ich sehe ihn aber nicht unter den ersten drei.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Tag auch,

heute nur ganz kurz, bin etwas im Stress ;)

Sturm Graz - SCR Altach (AUT1), 1, 1,80 und aufwärts, 2/10.

Sturm ist ganz klar die bessere Mannschaft, möglicherweise spielt das Team sogar ohne Ausfälle. Altach kommt recht defensiv nach Graz, wohl nur mit einem Stürmer. Für beide geht es um nichts, Sturm ist für mich klarer Favorit.

Die Quoten sind wohl etwas höher, weil Altach letztes WE Rapid geschlagen hat. Rapid ist immer noch mies, hatte trotzdem mehr Chancen in diesem Spiel. Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn Sturm dieses Spiel nicht gewinnt.

Ich würde das Ganze gerne noch näher ausführen, habe aber leider keine Zeit...

Viel Glück.
Atta

Verd***es sportingbet, nimmt meine Wetten nur von bestimmten PCs aus an. An was kann das liegen?
sportingbet war meiner einziger Bookie mit Quote 1,8.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Verd***es sportingbet, nimmt meine Wetten nur von bestimmten PCs aus an. An was kann das liegen?
sportingbet war meiner einziger Bookie mit Quote 1,8.

Hier vielleicht:
http://de.sportingbet.com/t/info/compatibility/requirements.aspx
Ein Bekannter kam auch bei Bwin nicht weiter weil er die Cookies abgeschaltet hatte. Natürlich ohne irgendeine Fehlermeldung...

@Tiger6
Zitat : Werde den Großteil auf Sieg Miranda setzen, daneben noch ein wenig auf Punktsieg und auch unentscheiden absichern.
Sollte man imo bei den etwas engeren Sachen immer machen.

Ja so hab ich mir das auch gedacht. Miranda dürfte wohl nich K.O. gehen, er hat ja immerhin einige Schläge von Abraham weggesteckt. Aber dieser Pavlik ist ja auch interessant. Er wirkt irgendwie gar nicht wie ein K.O. Spezialist. Bin ja mal gespannt obs bisher an seinen Gegnern lag. Das wär ja nen Ding wenn der Miranda weghaut. Oder er boxt ihn aus. Was ich aber nicht hoffe da ich wie Tiger6 setzen werde.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Zum Giro:

Hat hier jemand irgendwelche Infos über den Trainingszustand von Gilberto Simoni?
War der in diesem Jahr überhaupt mal bei einem Rennen dabei, war der wenigstens im Trainingslager?
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Daran lags anscheinend nicht, Einstellungen waren alle wie von sportingbet empfohlen.
Jedenfalls danke.

Hmm
ein anderer Fehler wäre denkbar wenn du mit IE surfst und nur 40 Bit Verschlüsselung inst. ist. Schwer zu finden über befehlsleiste ? Info (Verschlüsselungsstärke steht da). Wenn da keine 128 angegeben sind geht z.B. Homebanking oft nicht. Ein mistiger Fehler ohne Forenhilfe kaum zu finden. ;-)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
schade dass stefan schumacher nicht dabei ist...
was haltet ihr denn von savoldelli ??? der scheint ja immer zum giro gut abzugehen.. ist denn der alberto contador dabei ???
oder war er bei fuentes ?? das ist ja auch ein heißes eisen..
 
Oben