Der "gute Wettquoten" Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was haltet ihr von Sturm over, Povertkin over, Bidenko over und Inkin sowie Sidorenko over :) ?

Gar nichts. ;)

Sturm-Gegner kennt niemand (?), der kann nach 2 Runden auch von selbst umfallen.
Povetkin gewinnt in der 6. Runde.
Bidenko over: mach mal
Inkin: weiß nicht
Sidorenko: wollt ich erst auch machen, aber die boxrec-Daten zum Gegner hielten mich davon ab

Löwe gegen Tiecher bei bwin:

3-Weg
Luan Krasniqi (GER) 1.28
0 21.00
Tony Thompson (USA) 3.65

PS Krasniqi 1.66
PS Thompson 6.00

Glaubt ihr, die Quoten auf Thompson werden bei anderen Anbieter noch höher, oder soll man die 6.0 gleich mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich halte Povetkin und over für sehr wettbar.
Donald musste bislang nur gegen Vitali aus dem Kampf genommen werden und das auch erst in der 10.Runde.

Bis zur 8.sollte Donald schon durchhalten.

Bei Sturm wäre ich auch ganz vorsichtig. Der Gegner hat quasi nur Gurken geboxt....

Die Quote für PS Thompson ist wirklich interessant....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Glaubt ihr, die Quoten auf Thompson werden bei anderen Anbieter noch höher, oder soll man die 6.0 gleich mitnehmen?
Meistens ist es so, dass die Quoten bei anderen Anbietern bei einem Kampf in Deutschland auf den Heimboxer höher sind als bei bwin ... vielleicht schätzt man den viel beschriehenen Heimbonus anders ein.
Dementsprechend sind die Quoten auf den Gast bei Kämpfen in Deutschland des öfteren bei bwin am höchsten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Was haltet ihr von Sturm over, Povertkin over, Bidenko over und Inkin sowie Sidorenko over :) ?
Nicht so viel.
Über den Sturm-Gegner weiß kaum einer was ... kann sein, dass der so flott ausfällt wie Gavin Topp.
Bei Donald ists fraglich, wie sehr sich die Inaktivität und das Alter auswirken.
Von Hersisia halte ich nicht viel, ich würd Bidenko nen vorzeitigen Sieg zutrauen ... naja, würd ich von der Quote abhängig machen.
Sidorenko-Over ... naja ... schadet eigentlich selten.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Thompson hat klare Siege gegen Guinn und Timor geschafft.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber Luan ist noch älter.
Dazu noch der Größenvorteil und Krasniqui ist sicherlich nicht der aktivste Fighter.
Ich würde den Fight wirklich ziemlich ausgeglichen sehen, wenn er nicht in D stattfinden würde.

Die Quote auf Sieg Thompson war sehr gut, hab auch leider nicht so viel mitgenommen. Die Quote auf PS ist aber immer noch ziemlich gut.
Ein Draw ist hier auch eine Möglichkeit, aber da gibts bei anderen vielleicht sogar noch mehr.


Bei Donald-Povetkin wär ich sehr vorischtig, k.A. was Donald nach der langen Pause und in dem alter noch drau hat, Povektin wird gewinnen!

Bei Siderenko kann man vielleicht auf over setzen, der Kampfrekord seines Gegners ist leider sehr unaussagekräfig. (evlt. Draw)

Bei Taras vielleicht auch over, bei den anderen Sachen würd ich wohl die Finger davon lassen.

Vielleicht noch mal schauen, was der Fightwriter dazu schreibt, aber wirklich ins Auge springt mir da nix.

Ach genau, was sagt ihr denn zu Holy-Savarese
97% für unter 9.5.
Ich denke eigentlich Holy haut ihn weg.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Meistens ist es so, dass die Quoten bei anderen Anbietern bei einem Kampf in Deutschland auf den Heimboxer höher sind als bei bwin ... vielleicht schätzt man den viel beschriehenen Heimbonus anders ein.
Dementsprechend sind die Quoten auf den Gast bei Kämpfen in Deutschland des öfteren bei bwin am höchsten.

Stimmt natürlich.

Nur ist die Auszahlungsquote bei bwin deutlich geringer als z. B. bei pinnacle und expekt (expekt hat zumeist bessere Quoten bei 3-Weg-Wetten, versucht hingegen bei over/under gnadenlos abzukassieren).
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab gerade an McCall verdient :D

Qoute war 7.7 bei BWin

Bei BetAndWin oder wo genau hast du gewettet? Was gibt es noch alles an Wettmöglichkeiten? Ich bin auf dem Gebiet leider noch nicht so bewandert und würde mir daher mal gerne ein paar Infos, Tipps und Tricks einholen.

Wie läuft das genau ab? Muss man Gebühren für eine Wette zahlen und wie erhält man den Gewinn? Fragen über Fragen, aber ich danke euch schon mal. :cool:
 
Oben