sucki
Banned
Was haltet ihr von Sturm over, Povertkin over, Bidenko over und Inkin sowie Sidorenko over ?
Was haltet ihr von Sturm over, Povertkin over, Bidenko over und Inkin sowie Sidorenko over ?
Ja also Sturm weiss ich auch nicht so Recht...
Meistens ist es so, dass die Quoten bei anderen Anbietern bei einem Kampf in Deutschland auf den Heimboxer höher sind als bei bwin ... vielleicht schätzt man den viel beschriehenen Heimbonus anders ein.Glaubt ihr, die Quoten auf Thompson werden bei anderen Anbieter noch höher, oder soll man die 6.0 gleich mitnehmen?
Nicht so viel.Was haltet ihr von Sturm over, Povertkin over, Bidenko over und Inkin sowie Sidorenko over ?
Meistens ist es so, dass die Quoten bei anderen Anbietern bei einem Kampf in Deutschland auf den Heimboxer höher sind als bei bwin ... vielleicht schätzt man den viel beschriehenen Heimbonus anders ein.
Dementsprechend sind die Quoten auf den Gast bei Kämpfen in Deutschland des öfteren bei bwin am höchsten.
ich hab gerade an McCall verdient
Qoute war 7.7 bei BWin
Frage mich ernsthaft, ob die Leute von bwin hier mitlesen.
jaa ne denke ich net, aber ganz egal ich danke ihnen für meinen fetten gewinnt gestern
Was haste denn gewonnen ?
Wobei und wieviel ?