Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Boah, zur zeit läuft alles gegen Baum, vielleicht sollte ich echt komplett aufhören...

Jetzt wird sogar Sidorenkow zum K.O.-Schläger :(

Verdammt, den hatte ich in jeder Kombi (mit over)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Jau, DU hattest Recht :(

In der Vergangenheit hätte ich mir oft genug in den Hintern beißen können, da ich deine Wettankündigungen nicht übernommen hatte. Du schienst das Glück gepachtet zu haben. Kommt hoffentlich wieder.

Mal schauen, wie meine Wetten laufen:

Ich habe auf Holyfield (expekt), unter6,5 beim Holy-Kampf (unibet), über10 beim Bidenko-Kampf (bwin) gesetzt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Wie stark ist eigentlich dieser Holländer? Ich habe den Mann noch nie kämpfen gesehen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
In der Vergangenheit hätte ich mir oft genug in den Hintern beißen können, da ich deine Wettankündigungen nicht übernommen hatte. Du schienst das Glück gepachtet zu haben. Kommt hoffentlich wieder.

Mal schauen, wie meine Wetten laufen:

Ich habe auf Holyfield (expekt), unter6,5 beim Holy-Kampf (unibet), über10 beim Bidenko-Kampf (bwin) gesetzt.

Ich hoffe es kommt zurück ;) Habe noch einer kleine Wette laufen..

Bidenko over, Sturm over, Povertkin over und Inkin over + Vasqez Sieg...

viel Risiko, aber nur wenig Einsatz, mal sehen :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hm, tja was fast am wichtigsten am Wetten ist, dass man geduldig bleibt, es kann halt nicht immer perfekt laufen, dann muss man halt mal gar nicht wetten oder nur mit geringen Einsätzen.

Bei der over Siderenko wette war over schon die offensichtliche Wette, bei den miesen Gegnern des Franzosen konnte man aber natürlich auch nicht sicher sein.
Hab auch was verloren, aber nur einen kleinen Betrag....

Bei Donald-Povetkin hab ich erstmal die bet365 Quote mitgenommen, werde jetzt aber wohl noch auf over absichern.

Bei solchen WE muss man dann auch mal zufrieden sein, wenn man wieder bei 0 rauskommt, für mich nix wirklich sicheres dabei dieses WE.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also bei Siderenko und over, habe ich wirklich sehr lange überlegen müssen und habe dann zum Glück nicht gesetzt, weil mir der Franzose einfach zu wenig Erfahrung hatte.

Nun geht es mir bei Taras Bidenko genauso.
Hält der Hersisia wirklich 10 Runden durch, oder knickt der vorher ein?
Habe mich da noch nicht entschieden.

Bislang habe ich daher nur Povetkin und over.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab noch einen heissen Tipp:
Tennis Wimbledon: Novak Djokovic vs. Nicolas Kiefer

Auf Kiefer setzen hat ne Quote von 3,60, und Djokovic steht zwar in den Rankings wesentlich höher, aber er hat seine Stärken mehr auf Sand( langsamster Belag) und auf Rasen( schnellster Belag) sollte er doch für einen guten Rasenspieler zu schlagen sein.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
:mad: Ey ihr Boxfreaks, ihr sollt mir mal gefälligst helfen wie das mit den Wetten klappt :D

Habe null Ahnung und mir das mal angesehen. Sehe ich die Boxwetten und klicke auf irgendeine Zahl erscheint rechts oben irgendwas von Kombiwette etc.

Wie funzt denn das nun auf bwin? Was ist überhaupt eine Kombiwette? Lohnt sich das? Und ab welcher Quote ist es sinnvoll zu wetten?!
:confused:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:mad: Ey ihr Boxfreaks, ihr sollt mir mal gefälligst helfen wie das mit den Wetten klappt :D

Habe null Ahnung und mir das mal angesehen. Sehe ich die Boxwetten und klicke auf irgendeine Zahl erscheint rechts oben irgendwas von Kombiwette etc.

Wie funzt denn das nun auf bwin? Was ist überhaupt eine Kombiwette? Lohnt sich das? Und ab welcher Quote ist es sinnvoll zu wetten?!
:confused:

Du klickst eine Quote an, z. B. aktuell Hersisia 9.00. Gewinnt Hersisia bekommst du das 9-fache deines Einsatzes zurück, machst also 800% Gewinn.

Kombiwette: Klickst du zusätzlich noch eine andere Wette an, z. B. Nagy mit Quote 7.00, multipliziert sich die Gesamtquote zu 9*7=63. Gewinnen beide, bekommst du also das 63-fache des Einsatzes zurück. Gewinnt jedoch mindestens einer nicht (allg: trifft mindestens einer deiner Tipps in einer Kombiwette nicht zu), ist die Kombiwette verloren. Gewinnt Hersisia und Nagy verliert ---> ganzer Einsatz verloren.

Ich wette beim Boxen nie bei Quoten von unter 1,10 - verletzt ist ein Favorit beim Boxen schnell mal oder sie knallen mit den Köpfen zusammen. sucksicksuck hat aber - so viel ich weiß - ziemlich viel Geld mit Quoten unter 1,10 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe null Ahnung und mir das mal angesehen. Sehe ich die Boxwetten und klicke auf irgendeine Zahl erscheint rechts oben irgendwas von Kombiwette etc

Also bei mir steht da Einzel...



Wie funzt denn das nun auf bwin? Was ist überhaupt eine Kombiwette? Lohnt sich das? Und ab welcher Quote ist es sinnvoll zu wetten?!
:confused:

Generell ab Quote 10!


Ansonsten würde ich sagen, dass diese Wettseiten selbsterklärend sind und ich ganz ohne fremde Hilfe wie viele andere auch, selbstständig dort angefangen habe zu wetten. Ich bin ganz sicher du schaffst das auch! :thumb:

Aber einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben, ne... :D :D
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Kombiwette verloren bedeutet dann, dass alle Wetten eintreffen müssen, ansonsten gewinne ich nichts?
Dann ist es doch wesentlich riskanter eine Kombiwette abzuschließen oder nicht?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1) Die Kombiwette verloren bedeutet dann, dass alle Wetten eintreffen müssen, ansonsten gewinne ich nichts?
2) Dann ist es doch wesentlich riskanter eine Kombiwette abzuschließen oder nicht?

1) Ja.
2) Tja, geschenkt gibts leider nichts. Mit hohen Quoten geht leider hohes Risiko einher.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Setz gegen Krasniqui, da haste ne relativ gute Quote.

Habe ich schon gesehen, nur kenne ich diesen Thomson leider nicht, habe nur einen Kampf von ihm gesehen und der hat mich nicht überzeugt :rolleyes:

Aber das mit der 3 Wette Kombi ist ja mal wirklich heftig :D Ich kann sogar bestimmen, wann einer zu Boden geht. WOW, da gibts wirklich gute Quoten, nur triff mal ! :D
 
Oben