His Royness1
Administrator
Tennis und viel.. mit 10€ einsatz ne 86Q
welche matches hast du kombiniert?
Tennis und viel.. mit 10€ einsatz ne 86Q
Du wolltest ja nicht auf mich hören!
Jau, DU hattest Recht
In der Vergangenheit hätte ich mir oft genug in den Hintern beißen können, da ich deine Wettankündigungen nicht übernommen hatte. Du schienst das Glück gepachtet zu haben. Kommt hoffentlich wieder.
Mal schauen, wie meine Wetten laufen:
Ich habe auf Holyfield (expekt), unter6,5 beim Holy-Kampf (unibet), über10 beim Bidenko-Kampf (bwin) gesetzt.
Ey ihr Boxfreaks, ihr sollt mir mal gefälligst helfen wie das mit den Wetten klappt
Habe null Ahnung und mir das mal angesehen. Sehe ich die Boxwetten und klicke auf irgendeine Zahl erscheint rechts oben irgendwas von Kombiwette etc.
Wie funzt denn das nun auf bwin? Was ist überhaupt eine Kombiwette? Lohnt sich das? Und ab welcher Quote ist es sinnvoll zu wetten?!
:confused:
Habe null Ahnung und mir das mal angesehen. Sehe ich die Boxwetten und klicke auf irgendeine Zahl erscheint rechts oben irgendwas von Kombiwette etc
Wie funzt denn das nun auf bwin? Was ist überhaupt eine Kombiwette? Lohnt sich das? Und ab welcher Quote ist es sinnvoll zu wetten?!
:confused:
Aber einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben, ne...
1) Die Kombiwette verloren bedeutet dann, dass alle Wetten eintreffen müssen, ansonsten gewinne ich nichts?
2) Dann ist es doch wesentlich riskanter eine Kombiwette abzuschließen oder nicht?
Setz gegen Krasniqui, da haste ne relativ gute Quote.