Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also wenn sich das Wissen über eine Wettseite auf das Wort "schlau" beschränkt, na dann gute Nacht :laugh2:

Ganz easy ;) Habt Euch wieder lieb :love3:


Also der Vorteil bei Kombiwetten ist eben das Du die Quote schön hochtreiben kannst. Also angenommen Du setzte 5 Kämpfe a 2,0 Q dann bist du bei 32 !

Brauchst also weniger Einsatz... aber dann muss halt alles klappen. Ich setze meistens Kombis, aber sehr oft war auch einer falsch von 10 oder mehr.. dann haste eben nix gewonnen. Bei hohen Quoten würde ich das lieber als Einzelwette abgeben.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja aber ist sicher und du siehst mal wie es ist ;)

Aber eine Frage hätte ich da noch: wie läuft denn das mit der Abbuchung ab? Wenn ich gewinne, überweist mir Bwin das Geld aufs Konto oder wird hier irgendwie ein anderes Verfahren angewandt? Bei einer Wette die fehlgeschlagen ist, wird dann wohl sofort vom Konto abgebucht? Kommen da gar keine Gebühren hinzu für das Wetten als solches?

Okay, war nicht nur eine Frage, aber das hat sich grad so ergeben :D
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Überweisen? Seltsam dass aber in den FAQs was anderes drin stand. Das Konto soll gedeckt sein. Das klang für mich nach ner Abbuchung. Aber gut zu wissen! Merci
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Geiles Wochenende hab voll abgeräumt, hab ne Kombi Wette gemacht und zwar:

Bidenko Punktsieg
Powetkin Punktsieg
Inkin nicht länger als 10 Runden

sehr geil das Konto wieder voll gemacht.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Geiles Wochenende hab voll abgeräumt, hab ne Kombi Wette gemacht und zwar:

Bidenko Punktsieg
Powetkin Punktsieg
Inkin nicht länger als 10 Runden

sehr geil das Konto wieder voll gemacht.

Bei mir ähnlich:wavey: Das war endlich mal wieder ein WE für Kombi-Wetten. Allein Sidorenko ist etwas ungewöhnlich ausgegangen (KO under), aber den hatte ich lediglich in einer von mehreren Kombis. Generell bin ich nach meinen (schlechten) Erfahrungen der letzten WE bei Kombis dazu übergegangen, mit mehreren Wetten und kleineren Teilbträgen etwas breiter zu streuen und versuche dadurch, mehrere wahrscheinliche Szenarien mit zu berücksichtigen und den Einsatz in diesem Wahrscheinlichkeitsrahmen insgsamt zumindest abzusichern. D.h., ich habe die etwas unsicheren Kandidaten Salgado, Ortiz und Wilson (win) nur einen Teil der Kombi-Wetten mithinein genommen, Inkin habe ich nur in einer Wette mit under gehabt, sonst als win, Bidenko bspw. teilweise mit Win, teilweise mit over und auch Powetkin teilweise mit over, teilweise mit win. Bis auf Sidorenko (over) hat dieses WE allerdings alles hingehauen.
 
Oben